schmeckt ![]()
ist der 2er dann auch wertvoller wenn er lvl 1 oder 3 hat? ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
schmeckt ![]()
ist der 2er dann auch wertvoller wenn er lvl 1 oder 3 hat? ![]()
Btw bei Mercy ist er auch geflogen.. da war ich noch Leader.. man hatte erst ein Gespräch mit ihm und 30minuten später hat er wieder scheiße gebaut. XD
Böser Abu..
Aber was hat Arroganz mit vertrauenswürdig zu tun? Schwachsinn.. die halbe Welt ist voller arroganten Menschen die zum Beispiel gute Positionen in ihren Berufen haben. Sind sie deshalb weniger vertrauenswürdig? XD
Soll ich ernsthaft darauf jetzt Antworten oder hattest du Eile und hast den Text überflogen? Davon gibt es wohl auch welche auf der Welt🤷🏻♂️
darfst du gerne.. das nicht vertrauenswürdig ist halt Schwachsinn.
Böser Abu..
Aber was hat Arroganz mit vertrauenswürdig zu tun? Schwachsinn.. die halbe Welt ist voller arroganten Menschen die zum Beispiel gute Positionen in ihren Berufen haben. Sind sie deshalb weniger vertrauenswürdig? XD
in China fällt ein Sack Reis um...
Das dir sowas passiert xD
Abge evtl kannste PekyX die persönlichen Daten von 1Swidi für eine Strafanzeige rausgeben. Phishing ist ja schließlich eine Straftat
Macht er nur wenn er einen Brief bekommt und gibt die Daten dann so direkt an die Behörde weiter..wenn man sich sicher ist könnte man das zur Anzeige bringen und abge muss dann die Daten offen legen
Bierlord Toni_der_Erste PrincessP99 sL4p90 Colognepoldi Thorma90 doerte12
Und so merkt man, einfach nie auf links gehen :/.. oder erst prüfen.. Schade was die Leute machen sobald sie vertrauen haben ![]()
wir haben hier genug geschrieben, ganz einfach .. ich muss mich nicht 1000x wiederholen und es wurden hier schon genug videos, beweise usw gepostet was dafür spricht das abu mit dem mist nichts am hut hat.. darauf zu pochen das pvp aktiv war ist in dem fall auch langsam unnötig.. die leute wussten es ganz genau und haben es ausgekostet. ![]()
warum vom lieben jimm nichts mehr kommt ist auch klar, weil er nicht damit gerechnet hat das man rausfindet wer er ist.. wäre es ihm so wichtig, würde er noch schreiben und er liest hier mit.
zudem war der account bei nem anderen scam dabei wo mit trank gearbeitet wurde, so wie hier in dem video ![]()
ich persönlich hab zu dem fall nichts mehr zu sagen und der rest von uns wird hier garantiert auch nichts mehr schreiben
es kamen die letzten wochen genug leute an die sich bei abu entschuldigt haben und gemerkt haben was für eine linke nummer das ganze thema eigentlich war.. ![]()
also in dem sinne ... ^^
Warum denn Robs90 xD
xD.. ist halt wirklich nervig :p
Alles anzeigensolangsam nervst du.. seit dem ich den namen genannt habe, welcher hinter dem forumaccount steckt, kommt seinerseits keine antwort mehr.
wenn er denn um so eine große summe gescammt worden wäre , wäre er immer noch dahinter, merkst du es langsam? .. er gehört zu scotchi... was willst du denn noch?
Was ich noch will? Antworten auf meine offenen Fragen, die ich hier vor mind. 1 Woche gestellt habe.
du nervst! geh mit deinem hate wo anders hin.. einer seiner kollegen hat ihn geleakt und ich habe einfach nur den namen ins spiel gebracht.. komischerweise schreibt der Kaeltwyn überhaupt nichts mehr. ^^
Hier wird ja mittlerweile auch nichts mehr produktives beigetragen wird, da eben auch von allen direkt Beteiligten (Damit ist auch DasAbu und du gemeint) ALLES ignoriert wird.
geh mir nicht mit deinen dummen ansagen auf den sack... hier geht es um die größten scammer, die es auf GG gegeben hat. da ist der 300mio scam n scheiß gegen, wenn man die bonzeklingen berechnet welche sie mitgenommen haben. ;). ich habe ebenfalls einen link gepostet wo einer der accounts hier auch mit nem trank unterwegs war - komisch das dieser auch trust bei Kaeltwyn hatte..
- das ist immer noch scotchi , merkst du es langsam? es war eine geplante sache
In diesem Beitrag geht es um DasAbu, um niemand anderes.
Und da frage ich mich immer noch wie man so etwas planen kann, wenn man vorher nicht mal mehr wusste auf welches GS man soll, aber dazu gibt es ja noch mind. 3 Beiträge wo ich dazu noch mehrere Fragen gestellt habe, aber nie eine Antwort erhalten habe
und nun mal für dich wer scotchi ist, er hat einen bann kassiert, weil er mit client leute gesucht hat, welche bonzeklingen hatten um sie mit seinem 50er schwert zu killen und hat diese klingen verkauft, ob ingame oder auf ebay, er ist umgezogen und hat eine neue ip.. aber das er aktiv ist, weiß jeder der etwas aufpasst.
der hat mehr als 300mio erscammt..
und nun mal für dich wer DasAbu ist, er hat bereits in der Vergangenheit gescammt und begeht Banumgehung, ist aber i.O. für gewisse Clan Owner
also geh mir in zukunft einfach nichtmehr auf den sack .. du bist so nervig und deine meinung juckt einfach keine sau!.. hör auf mich zu markieren und geh mir nicht auf den sack!
Bist du nicht auch einer von denen, die sehr viel Wert auf die Meinungsfreiheit legt?
Und nun mal in deiner Formulierung:
Getroffene Hunde bellen am lautesten. So wie du dich hier äußert, Provozierst, Beleidigst etc. wirkt es gerade so, als wenn ich dich gerade irgendwo getroffen hätte, das ich grad die Wahrheit geschrieben habe, du mir aber nicht zustimmen würdest, weil du dir damit mehr schaden würdest.
Ich habe hier genug geschrieben und es nervt jedes mal aufs neue markiert zu werden ![]()