1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Community-Bereich
  3. Warnungen vor Spielern
  4. Archiv

DasAbu [Mercy Clan] scammt um ca 18.680.000$

• Citybuild Evil
    • Scamming
  • SirScaver91
  • 16. April 2022 um 12:28
  • Geschlossen
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.

Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.

Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Robs90
    Junior Griefer
    Reaktionen
    204
    Clan
    Mercy
    • 28. April 2022 um 00:46
    Zitat von dsafdfsdfadfa
    Zitat von Soyrix

Von meiner Sicht her sage ich das DasAbu

kein Scammer ist da er bei mir Scamfrei war.

Es ist zwar seine Schuld das PvP auf dem GS an ist aber es sieht in meinen Augen ziemlich Gestellt von SirScaver91 aus. Würde mal vorschlagen Abge das mal durchchecken zulassen wer SirScaver91 ist und gucken ob es vielleicht DasAbu war wäre mal interessant.

Kaeltwyn ist iein rndm scammer 2nd, hat 200 h und suckt bei mir nach EG

Das ist kel+in oder wie er heißt :).. hängt mit Scotch ab

• ErKxfft
  • Gold Griefer
    Reaktionen
    751
    • 28. April 2022 um 14:55
    Zitat von dsafdfsdfadfa
    Zitat von Soyrix

Von meiner Sicht her sage ich das DasAbu

kein Scammer ist da er bei mir Scamfrei war.

Es ist zwar seine Schuld das PvP auf dem GS an ist aber es sieht in meinen Augen ziemlich Gestellt von SirScaver91 aus. Würde mal vorschlagen Abge das mal durchchecken zulassen wer SirScaver91 ist und gucken ob es vielleicht DasAbu war wäre mal interessant.

Du bist wer und warum traust du dich nicht mit deinem Main zu schreiben? Oder bist du DasAbu, was ich gerade eher vermute da Robs90 direkt auf dein Beitrag eingeht (siehe unten). Falls ja, auf jeden Fall nice, das Robs90 obwohl er etwas gegen Banumgehung hat es schon zum 2. mal bei einem seiner Member durchgehen lässt

Zitat von Robs90
    Zitat von dsafdfsdfadfa

| Kontaktmöglichkeiten |

| Forum: Meine Pinnwand |

| Weder spiele ich auf GrieferGames, noch habe ich einen Ingame Account.|

• Robs90
    Junior Griefer
    Reaktionen
    204
    Clan
    Mercy
    • 28. April 2022 um 15:11
    Zitat von justin2005sch
    Zitat von dsafdfsdfadfa

Du bist wer und warum traust du dich nicht mit deinem Main zu schreiben? Oder bist du DasAbu, was ich gerade eher vermute da Robs90 direkt auf dein Beitrag eingeht (siehe unten). Falls ja, auf jeden Fall nice, das Robs90 obwohl er etwas gegen Banumgehung hat es schon zum 2. mal bei einem seiner Member durchgehen lässt

Zitat von Robs90

solangsam nervst du.. seit dem ich den namen genannt habe, welcher hinter dem forumaccount steckt, kommt seinerseits keine antwort mehr.

wenn er denn um so eine große summe gescammt worden wäre , wäre er immer noch dahinter, merkst du es langsam? .. er gehört zu scotchi... was willst du denn noch? du nervst! geh mit deinem hate wo anders hin.. einer seiner kollegen hat ihn geleakt und ich habe einfach nur den namen ins spiel gebracht.. komischerweise schreibt der Kaeltwyn überhaupt nichts mehr. ^^ ich hab meine infos und ich habe sie hier offengelegt, was willst du mehr? geh mir nicht mit deinen dummen ansagen auf den sack... hier geht es um die größten scammer, die es auf GG gegeben hat. da ist der 300mio scam n scheiß gegen, wenn man die bonzeklingen berechnet welche sie mitgenommen haben. ;). ich habe ebenfalls einen link gepostet wo einer der accounts hier auch mit nem trank unterwegs war - komisch das dieser auch trust bei Kaeltwyn hatte.. :) - das ist immer noch scotchi , merkst du es langsam? es war eine geplante sache

und nun mal für dich wer scotchi ist, er hat einen bann kassiert, weil er mit client leute gesucht hat, welche bonzeklingen hatten um sie mit seinem 50er schwert zu killen und hat diese klingen verkauft, ob ingame oder auf ebay, er ist umgezogen und hat eine neue ip.. aber das er aktiv ist, weiß jeder der etwas aufpasst. ;) der hat mehr als 300mio erscammt..

also geh mir in zukunft einfach nichtmehr auf den sack .. du bist so nervig und deine meinung juckt einfach keine sau!.. hör auf mich zu markieren und geh mir nicht auf den sack!

• ErKxfft
  • Gold Griefer
    Reaktionen
    751
    • 28. April 2022 um 15:55
    Zitat von Robs90

solangsam nervst du.. seit dem ich den namen genannt habe, welcher hinter dem forumaccount steckt, kommt seinerseits keine antwort mehr.

wenn er denn um so eine große summe gescammt worden wäre , wäre er immer noch dahinter, merkst du es langsam? .. er gehört zu scotchi... was willst du denn noch?

Was ich noch will? Antworten auf meine offenen Fragen, die ich hier vor mind. 1 Woche gestellt habe.

Zitat von Robs90

du nervst! geh mit deinem hate wo anders hin.. einer seiner kollegen hat ihn geleakt und ich habe einfach nur den namen ins spiel gebracht.. komischerweise schreibt der Kaeltwyn überhaupt nichts mehr. ^^

Hier wird ja mittlerweile auch nichts mehr produktives beigetragen wird, da eben auch von allen direkt Beteiligten (Damit ist auch DasAbu und du gemeint) ALLES ignoriert wird.

Zitat von Robs90

geh mir nicht mit deinen dummen ansagen auf den sack... hier geht es um die größten scammer, die es auf GG gegeben hat. da ist der 300mio scam n scheiß gegen, wenn man die bonzeklingen berechnet welche sie mitgenommen haben. ;). ich habe ebenfalls einen link gepostet wo einer der accounts hier auch mit nem trank unterwegs war - komisch das dieser auch trust bei Kaeltwyn hatte.. :) - das ist immer noch scotchi , merkst du es langsam? es war eine geplante sache

In diesem Beitrag geht es um DasAbu, um niemand anderes.

Und da frage ich mich immer noch wie man so etwas planen kann, wenn man vorher nicht mal mehr wusste auf welches GS man soll, aber dazu gibt es ja noch mind. 3 Beiträge wo ich dazu noch mehrere Fragen gestellt habe, aber nie eine Antwort erhalten habe

Zitat von Robs90

und nun mal für dich wer scotchi ist, er hat einen bann kassiert, weil er mit client leute gesucht hat, welche bonzeklingen hatten um sie mit seinem 50er schwert zu killen und hat diese klingen verkauft, ob ingame oder auf ebay, er ist umgezogen und hat eine neue ip.. aber das er aktiv ist, weiß jeder der etwas aufpasst. ;) der hat mehr als 300mio erscammt..

und nun mal für dich wer DasAbu ist, er hat bereits in der Vergangenheit gescammt und begeht Banumgehung, ist aber i.O. für gewisse Clan Owner

Zitat von Robs90

also geh mir in zukunft einfach nichtmehr auf den sack .. du bist so nervig und deine meinung juckt einfach keine sau!.. hör auf mich zu markieren und geh mir nicht auf den sack!

Bist du nicht auch einer von denen, die sehr viel Wert auf die Meinungsfreiheit legt?

Und nun mal in deiner Formulierung:

Getroffene Hunde bellen am lautesten. So wie du dich hier äußert, Provozierst, Beleidigst etc. wirkt es gerade so, als wenn ich dich gerade irgendwo getroffen hätte, das ich grad die Wahrheit geschrieben habe, du mir aber nicht zustimmen würdest, weil du dir damit mehr schaden würdest.

| Kontaktmöglichkeiten |

• Keif_net_so
  • Junior Griefer
    Reaktionen
    97
    • 28. April 2022 um 18:39

ganz ehrlich zu der Sache mit dem Plot... wenn man nicht aktiv auf einem CB spielt, hat man auch nicht unbedingt ein MM Plot. Da liegt es nahe, dass man einfach sagt: "Hey, komm zu meinem ersten" und ich denke, dass der/die Scanmer um scotch genau darauf abgezielt hatten.

Ingame: Keif_net_so

#CB17 StammSpieler

#Pyro4Life

Behalte mir das Recht vor, Gebote jederzeit zurückzuziehen :*

LG :D

• Robs90
    Junior Griefer
    Reaktionen
    204
    Clan
    Mercy
    • 28. April 2022 um 21:31
    Zitat von justin2005sch
    Zitat von Robs90

wenn er denn um so eine große summe gescammt worden wäre , wäre er immer noch dahinter, merkst du es langsam? .. er gehört zu scotchi... was willst du denn noch?

Was ich noch will? Antworten auf meine offenen Fragen, die ich hier vor mind. 1 Woche gestellt habe.

Zitat von Robs90

du nervst! geh mit deinem hate wo anders hin.. einer seiner kollegen hat ihn geleakt und ich habe einfach nur den namen ins spiel gebracht.. komischerweise schreibt der Kaeltwyn überhaupt nichts mehr. ^^

Hier wird ja mittlerweile auch nichts mehr produktives beigetragen wird, da eben auch von allen direkt Beteiligten (Damit ist auch DasAbu und du gemeint) ALLES ignoriert wird.

Zitat von Robs90

geh mir nicht mit deinen dummen ansagen auf den sack... hier geht es um die größten scammer, die es auf GG gegeben hat. da ist der 300mio scam n scheiß gegen, wenn man die bonzeklingen berechnet welche sie mitgenommen haben. ;). ich habe ebenfalls einen link gepostet wo einer der accounts hier auch mit nem trank unterwegs war - komisch das dieser auch trust bei Kaeltwyn hatte.. :) - das ist immer noch scotchi , merkst du es langsam? es war eine geplante sache

Und da frage ich mich immer noch wie man so etwas planen kann, wenn man vorher nicht mal mehr wusste auf welches GS man soll, aber dazu gibt es ja noch mind. 3 Beiträge wo ich dazu noch mehrere Fragen gestellt habe, aber nie eine Antwort erhalten habe

Zitat von Robs90

und nun mal für dich wer DasAbu ist, er hat bereits in der Vergangenheit gescammt und begeht Banumgehung, ist aber i.O. für gewisse Clan Owner

Zitat von Robs90

Bist du nicht auch einer von denen, die sehr viel Wert auf die Meinungsfreiheit legt?

Getroffene Hunde bellen am lautesten. So wie du dich hier äußert, Provozierst, Beleidigst etc. wirkt es gerade so, als wenn ich dich gerade irgendwo getroffen hätte, das ich grad die Wahrheit geschrieben habe, du mir aber nicht zustimmen würdest, weil du dir damit mehr schaden würdest.

Alles anzeigen

Ich habe hier genug geschrieben und es nervt jedes mal aufs neue markiert zu werden :)

• Afrikastar7614
  • Gold Griefer
    Reaktionen
    1.091
    Clan
    #321#
    • 28. April 2022 um 21:35

Warum denn Robs90 xD

#321# - Admin

• Robs90
    Junior Griefer
    Reaktionen
    204
    Clan
    Mercy
    • 29. April 2022 um 01:30
    Zitat von Afrikastar7614

Warum denn Robs90 xD

<3 xD.. ist halt wirklich nervig :p

• TxlerletsplayYT
  • Fresh Griefer
    Reaktionen
    86
    Discord
    Txlerletsplay#7954
    • 29. April 2022 um 12:46

Sonnenbrille geil wie nie 100 Jahre garantie dapdapdapdapdapdap

shesssssssssssssssh Helmut kickt rein

Mitglied bei den

VIKINGS

:leuchtfeuer::leuchtfeuer::leuchtfeuer::leuchtfeuer::leuchtfeuer:

# VIK # CB22

/p h Kattegat

/p h VIK_Farm

/p h VIK_Karten

Clan Discord: https://discord.gg/GYQ7cZw7Mz

Ich nehme mir das Recht Gebote einfach zurück zu ziehen ohne etwas zu schreiben :P XD

• ErKxfft
  • Gold Griefer
    Reaktionen
    751
    • 29. April 2022 um 14:22
    Zitat von Robs90
    Zitat von justin2005sch

Alles anzeigen

Ich habe hier genug geschrieben und es nervt jedes mal aufs neue markiert zu werden :)

Alles anzeigen

Starker Konter!

Sagst das Kaeltwyn nichts mehr sagst und das das dein Beweis dafür ist, das er gescammt hast, aber konterst mich dann ab mit hab genug geschrieben, läuft bei deiner Doppelmoral bereits das 2. Mal im Beitrag.

| Kontaktmöglichkeiten |

• SirScaver91
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    25
    • 29. April 2022 um 21:21
    Zitat von Robs90
    komischerweise schreibt der Kaeltwyn überhaupt nichts mehr. ^^

Lieber Robs90,

Die Posts sind die ganze Zeit da, du musst nur noch drauf eingehen.

Zitat von Kaeltwyn

Robs90 hast du auch bei deinen Clan Mates und den Freunden von DasAbu mal geschaut ob sie Einen der 3 Typen von Spawnern um die ich von DasAbu gescammt wurde in der EnderChest haben? Ich bin sicher da findet sich der ein oder andere. Warum wird da nicht nachgeschaut? Jeder der mittlerweile einen Spawner in der EnderChest hat könnte einen aus dem Video haben.

Aber wir kommen vom Thema ab

Robs90 was soll dieses rausgezögere? Was willst du noch in Erfahrung bringen? Der Unsichtbare wurde nicht scheinbar nicht identifiziert was mich glauben lässt dass man hier nichts weiter zu tun habe. Ohne diese Identität ist es unmöglich mich oder DasAbu mit der Aktion zu verbinden.

Egal wer das war, es ändert ja nichts an der Situation!!

Stellen wir uns vor es war DasAbu, sowieso Scammer.

Wenn es irgendjemand der nichts mit der Sache zutun hat war ist es immernoch DasAbu's Fehler.

Und wenn das ich war dann hätte man das gesehen im Video!

Es kann jeder sein und trotzdem ist DasAbu noch ein Scammer!

Soll ein Admin hier in diesem Post offiziell bestätigen dass ich kein 2. Account bin oder wie stellst du dir das vor Robs90?

Und selbst wenn ich ein 2. Account bin scammt DasAbu ja trotzdem noch!!

Dein böses Spiel hat ein ENDE!!

Rück endlich das Diebesgut raus, es wird nicht mehr besser.

Alles anzeigen

einen Tag danach:

Zitat von Kaeltwyn

Robs90 ist immernoch nicht drauf eingegangen wie er sich das denn vorstelle mit seiner "Prüfung"

Fest steht noch immer, DasAbu ist am Verlust von Millionen schuld und tut wenig ausser Propaganda-Videos zu drehen und diese dann auf seinem Youtube-Kanal zu veröffentlichen.

Und noch einen Tag später dann dieser Post

Zitat von Kaeltwyn

Ich glaube mittlerweile wurde alles was irgendwie einen Wert hat gesagt.

Ich finde man kann abschliessend sagen:

Wenn DasAbu ein Scammer ist, was man trotz Beweisen scheinbar anzweifelt, sollte man nicht mit ihm Handeln.

Wenn DasAbu kein Scammer ist, sollte man trotzdem nicht mit ihm Handeln, da Fehler seinerseits, die zum Verlust von Waren / Geld beim Käufer / Verkäufer führen, nicht berücksichtigt werden und er nicht entschädigt.

Falls man wie ich solche Fehler aufnimmt wird versucht mit Propaganda-Videos, wilden Theorien und "Sekretärinnen" wie DasAbu sie gerne nennt gegen den Geschädigten zu hetzen und ihn als Scammer darzustellen.

Mir setzt diese ganze Situation mental sehr zu, mir macht es keinen Spaß mehr auf GrieferGames zu spielen da ich um fast alles gescammt wurde.

Ich vom Scammer sowohl als auch vom Clan Owner ohne jegl. Beweislage versucht werde in ein schlechtes Licht zu rücken (Rufmord) damit es für die Community irgendwie moralisch vertretbar wird mir nichts wiederzugeben...

Wenn ich mich selber nicht retten konnte haben diesen Thread doch viele Leute gelesen und andere Leute vor diesem Scammer gewarnt.

Und bevor du jetzt auf diesen Post eingehst, fang doch bitte von oben an.

• namelesHero
  • Diamond Griefer
    Reaktionen
    1.197
    • 29. April 2022 um 21:42

SirScaver91 haste schon mystery pay logs offen gelegt?

Ingame: Supreme | namelesHero

Clan: exDUBAI

CB: 2

Gebote und Verkaufsregeln in meinen Beiträgen

- meine Gebote 12h sind gültig und können danach verfallen!

- wenn man etwas zum SKP bei meinem Beitrag gekauft, dann ist es reserviert!

- Itemgebote und Labycosmetics als Gebot nach Absprache möglich

- Zeitgebote sind IMMER möglich je nach Absprache und Anzahlung bis zu 1 Monat!

- Ich kaufe im normalfall nur Items im ORIGINAL zustand!
    - Nicht mehr scamfrei

xD

• PrincessP99
  • Senior Griefer
    Reaktionen
    677
    Clan
    -ABD-
    Discord
    PrincessP99
    • 29. April 2022 um 22:09
    Zitat von namelesHero

SirScaver91 haste schon mystery pay logs offen gelegt?

ach hör auf es setzt ihn mental ja total zu der arme Junge 🤡

:leuchtfeuer: Ingame Name: PrincessP99 :leuchtfeuer:

:endportalrahmen: Rang: Supreme :endportalrahmen:

:diamantblock: Main-CB: 1 :diamantblock:

:barriere: Clan: -ADB- :barriere:

:grundgestein: Gebote 24h gültig. :grundgestein:

• wetziGer
  • Expert Griefer
    Reaktionen
    363
    Clan
    uniqueness
    Discord
    wetziGer#0493
    • 29. April 2022 um 22:19

So viel Stress, dass schafft der arme scotchi doch garnicht xd

jimmi sag du doch mal was dazu.

keephotbar hat euch ja ganz schön zugesetzt xd

• Pingo2616
    Junior Griefer
    Reaktionen
    131
    Clan
    KKGmbH
    Discord
    Pingo#0133
    • 29. April 2022 um 22:31
    Zitat von wetziGer

So viel Stress, dass schafft der arme scotchi doch garnicht xd

jimmi sag du doch mal was dazu.

keephotbar hat euch ja ganz schön zugesetzt xd

keephotbar hat wohl ihr Geschäft im nether zerstört

Liebe Grüße Pingo2616. <3

Gebote sind 24h gültig :!:

Clan: KKGmbH

Spoiler anzeigen

🐧🐧🐧🐧🐧🐧🐧🐧🐧🐧🐧🐧🐧🐧🐧🐧🐧🐧🐧🐧🐧🐧🐧🐧🐧🐧🐧🐧🐧🐧🐧🐧🐧🐧🐧🐧🐧🐧🐧🐧🐧🐧🐧🐧🐧🐧🐧🐧🐧🐧🐧🐧🐧🐧🐧🐧🐧🐧🐧🐧🐧🐧🐧🐧🐧🐧🐧🐧🐧🐧🐧🐧🐧🐧🐧🐧🐧🐧🐧🐧🐧🐧🐧🐧🐧🐧🐧🐧🐧🐧🐧🐧🐧🐧🐧🐧🐧🐧🐧🐧🐧🐧🐧🐧🐧🐧🐧🐧🐧🐧🐧🐧🐧🐧🐧🐧🐧🐧🐧🐧🐧🐧🐧🐧🐧🐧🐧🐧🐧🐧🐧🐧

• DieWerbeanzeige
    Gold Griefer
    Reaktionen
    251
    Clan
    HDK
    Discord
    DieWerbeanzeige#3193
    • 30. April 2022 um 00:18
    Zitat von Kaeltwyn
    Zitat von Robs90
    komischerweise schreibt der Kaeltwyn überhaupt nichts mehr. ^^

Lieber Robs90,

Die Posts sind die ganze Zeit da, du musst nur noch drauf eingehen.

Zitat von Kaeltwyn

Robs90 hast du auch bei deinen Clan Mates und den Freunden von DasAbu mal geschaut ob sie Einen der 3 Typen von Spawnern um die ich von DasAbu gescammt wurde in der EnderChest haben? Ich bin sicher da findet sich der ein oder andere. Warum wird da nicht nachgeschaut? Jeder der mittlerweile einen Spawner in der EnderChest hat könnte einen aus dem Video haben.

Aber wir kommen vom Thema ab

Robs90 was soll dieses rausgezögere? Was willst du noch in Erfahrung bringen? Der Unsichtbare wurde nicht scheinbar nicht identifiziert was mich glauben lässt dass man hier nichts weiter zu tun habe. Ohne diese Identität ist es unmöglich mich oder DasAbu mit der Aktion zu verbinden.

Egal wer das war, es ändert ja nichts an der Situation!!

Stellen wir uns vor es war DasAbu, sowieso Scammer.

Wenn es irgendjemand der nichts mit der Sache zutun hat war ist es immernoch DasAbu's Fehler.

Und wenn das ich war dann hätte man das gesehen im Video!

Es kann jeder sein und trotzdem ist DasAbu noch ein Scammer!

Soll ein Admin hier in diesem Post offiziell bestätigen dass ich kein 2. Account bin oder wie stellst du dir das vor Robs90?

Und selbst wenn ich ein 2. Account bin scammt DasAbu ja trotzdem noch!!

Dein böses Spiel hat ein ENDE!!

Rück endlich das Diebesgut raus, es wird nicht mehr besser.

Alles anzeigen

einen Tag danach:

Zitat von Kaeltwyn

Robs90 ist immernoch nicht drauf eingegangen wie er sich das denn vorstelle mit seiner "Prüfung"

Fest steht noch immer, DasAbu ist am Verlust von Millionen schuld und tut wenig ausser Propaganda-Videos zu drehen und diese dann auf seinem Youtube-Kanal zu veröffentlichen.

Und noch einen Tag später dann dieser Post

Zitat von Kaeltwyn

Ich glaube mittlerweile wurde alles was irgendwie einen Wert hat gesagt.

Ich finde man kann abschliessend sagen:

Wenn DasAbu ein Scammer ist, was man trotz Beweisen scheinbar anzweifelt, sollte man nicht mit ihm Handeln.

Wenn DasAbu kein Scammer ist, sollte man trotzdem nicht mit ihm Handeln, da Fehler seinerseits, die zum Verlust von Waren / Geld beim Käufer / Verkäufer führen, nicht berücksichtigt werden und er nicht entschädigt.

Falls man wie ich solche Fehler aufnimmt wird versucht mit Propaganda-Videos, wilden Theorien und "Sekretärinnen" wie DasAbu sie gerne nennt gegen den Geschädigten zu hetzen und ihn als Scammer darzustellen.

Mir setzt diese ganze Situation mental sehr zu, mir macht es keinen Spaß mehr auf GrieferGames zu spielen da ich um fast alles gescammt wurde.

Ich vom Scammer sowohl als auch vom Clan Owner ohne jegl. Beweislage versucht werde in ein schlechtes Licht zu rücken (Rufmord) damit es für die Community irgendwie moralisch vertretbar wird mir nichts wiederzugeben...

Wenn ich mich selber nicht retten konnte haben diesen Thread doch viele Leute gelesen und andere Leute vor diesem Scammer gewarnt.

Und bevor du jetzt auf diesen Post eingehst, fang doch bitte von oben an.

Alles anzeigen

Ach mein lieber Jimmknopf, du bist doch eh perma gebannt, sei es wegen dreistem scamm oder eben duplizieren in großen Massen, du brauchst das Geld doch garnicht ;) oder brauchste Geld fürn Sommerurlaub?

Bevor jetzt ein Konta kommt "öhh ich bin das garnicht, hab nix damit zu tun" schick einfach deine payhistory :D

Aber, dass du 100% Jimmknopf bist das weißt du genauso gut wie ich es weiß ;)...

• Soyrix
  • Expert Griefer
    Reaktionen
    431
    • 1. Mai 2022 um 15:49

+

╔══════════ Informationen über mich ══════════╗

• Ingame » Supreme | Soyrix •

• Clan » Prestige •

• Ich behalte mir das Recht vor meine Gebote jederzeit zurückzuziehen •

╚═════ Informationen über mich ═════╝

• ErKxfft
  • Gold Griefer
    Reaktionen
    751
    • 3. Mai 2022 um 15:59

up

| Kontaktmöglichkeiten |

• Soyrix
  • Expert Griefer
    Reaktionen
    431
    • 4. Mai 2022 um 13:50

kommt hier überhaubt noch was, wird hier noch was geklärt

╔══════════ Informationen über mich ══════════╗

• Ingame » Supreme | Soyrix •

• Clan » Prestige •

• Ich behalte mir das Recht vor meine Gebote jederzeit zurückzuziehen •

╚═════ Informationen über mich ═════╝

• ErKxfft
  • Gold Griefer
    Reaktionen
    751
    • 4. Mai 2022 um 14:57
    Zitat von Soyrix

kommt hier überhaubt noch was, wird hier noch was geklärt

Mercy ist es halt egal, die wollen sich nicht weiter verteidigen, die scheinen es mittlerweile zu akzeptieren einen Scammer im Clan zu haben

Und vom Thread Ersteller kommt leider auch nichts mehr.

| Kontaktmöglichkeiten |

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 8. Juni 2026 um 13:49
:minecraft: | Minecraft

➤ Köpfe Kiste & Epische Kiste geupdatet
➤ Kategorie Unterwasserwelt entfernt
➤ Kategorie Tick-Tack-Tränke hinzugefügt
➤ Orange-Roter Wächter hinzugefügt
➤ Tooooor hinzugefügt
➤ Tick-Tack-Tränke-Kategorie in /Album angelegt
GrieferGames #📜┃changelog - 5. Juni 2026 um 15:04
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: TPA Anfragen laufen nun ab
➤ Builderswand: Gesetztes Laub erhält nun persistent: true
-# Dadurch bleibt das Laub dauerhaft stehen.
➤ Einige Hintergund-Updates
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Teammitglieder online

• giftlippenstift

Administratorin

• SaVi0604

Senior Supporterin

• Manker02

Builder

Heutige Geburtstage

• Manoli_

9. Juni 2003 (23)
  • DasTutWLAN