Was sind Mini köpfe
Beiträge von Caktusbif_33
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Yo merk ich mir danke dir
LG.
-
Lul Cacktus geiler shop warum hast du das nicht in den Clan geschrieben?
was ist mim clan ?
-
Hey ich habe einen Shop auf CB 17 dort gibt es:
-Baumaterialien
-Erze
-und vieles mehr Falls ich Mal nicht da bin dann schreibt ein Zettel oder einfach ein Nachricht was ihr haben wollt und wann ihr Zeit habt. Oder ihr fragt einen der getrusted ist
Der Shop ist bei /p h CaktusShop-bei einem Einkaufswert über 2.500$ gibt es einen 5% Gutschein für den nächsten Einkauf.
-bei einem Einkaufswert über 7.500$ gibt es einen 10% Gutschein für den nächsten Einkauf.
-bei einem Einkaufswert über 15.500$ gibt es einen 50% Gutschein für den nächsten Einkauf.
Wir freuen uns auf ihren besuch LG.
-
Hey ich bin Caktusbif_33,
Ich spiele auf CB 17 und der bei uns ist immer tote Hose
also wenn du Lust hast auf einen netten Scammfreien Citybuild da komm zu uns es gibt eine Community Farm die /p h Free_Farm und dahinter ein Villiger Farm wo die Villiger günstiger sind als bei anderen. Oder wenn man Clan sucht es gibt den: ASA-CLAN, WHS-CLAN, MINION-CLAN also kommt gerne vorbei LG. Caktusbif_33
-
Abge Redstone ist 4secunden an und wieder aus alle mein Farmen funktionieren nicht mehr. Weil es nur noch lagt man muss Blöcke auch Mal 4 oder 5 Mal abbauen was ist den da los alle anderen CB 's gehen ja LG.
-
War das ernst gemeint von habe mit dem CB 15 clear ich hab mein Bock auf sowas ich hab ne Wand voller 5k moneydrops und ich bin im Urlaub......
-
Hey ich habe auf Nature vier spawner wann ist Nature wieder on und wieso ist der Server im Wartungsmodus ? LG Caktusbif_33
-
Hey danke für die Wartung bin im #ASA Clan auf CB 15 wir kennen uns ja schon bereits nachdem ich diese Nachricht gelesen habe werde ich sie an den owner weiter leiten Vielen Dank
-
Hey finde es echt cool von dir das du so was verlost Mein MC Name ist BC_Caktusbif_33