Alles anzeigenDiese ganze Argumentation ist schon wieder seltsam. Shadow wird gescammt… die Entschädigungsitems gehen an shadow und einen anderen in dem Fall Jaqstone. Der aber mit dem ganzen Scam nichts zu tun hat…
Jetzt entschädigst du zusammen mit diesem JaqStone irgendwelche Items die weder ihm noch Shadow gehören.
Und das Video in dem beide zu sehen sind. Und sich nicht gleichzeitig bewegen, das macht man so unter Freunden.
Es bleibt einfach dabei Aktionen von und mit dir sind seltsam und einfach nur weird…
Wenn Du keine Ahnung hast was Sache ist und was besprochen würde, würde ich Dir raten still zu bleiben, da Du Dir nur so selbst ins Bein schießt.
Du verbreitest Lügen, Gerüchte und Behauptungen ohne jegliche, konkrete Beweise xD
Aber denk ruhig weiter, dass mein gesamtes Lager aus gecammten Items besteht ahahahaha
Das Video ist kein Beweis für dich? Hast du dir das mal angeschaut? Besprochen? Du wirkst im Video selbst überrascht das die Items an JaqStone gehen sollen.
Ich schieße mir ins Bein? Sicher nicht denn ich habe nicht gescammt. Das warst du.
Ich stelle auch keine Behuptungen oder lügen auf. Ich habe den gesamten Beitrag und all deine Kommentare dazu gelesen und wen wundert es, es gibt mal wieder Ungereimtheiten…