Beiträge von Afrikastar7614
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Nein das habt ihr komplett falsch verstanden. ich entschädige den endkäufer, aber nur mit der anfangssumme.
Also Beispiel Tofubombe kauft für 200k Wings bei 1Ruessel und verkauft an 1takez für 220k. Dann entschädige ich takez die 200k und tofubombe muss entscheiden ob er die 20k auch noch zurück gibt.
sorry für die komische schreibweise ich bin müde xD
-
Endermilbe gehört mir 😉
-
Afrikastar7614
Es haben sehr viele Leute auch schon vor mir bei ihm Cosmetics gekauft und ich war auch mit ihm im Teamspeak, wo ich ihn extra gefragt habe ob es wirklich kein Problem, da ich keine Probleme dadurch bekommen wollte. Ich verstehe es das du es komisch findest aber ich habe halt einfach alles schon verkauft gehabt und Wolfi hatte halt auch was eingekauft und er hatte halt noch nicht viel verkauft also verstehe ich nicht warum ich angegangen werde, wohl ganz viele Leute vor mir eingekauft haben oder überhaupt vorher nach Sicherheit gefragt haben. Ich hoffe, dass dieser Beitrag jetzt für dich verständlicher ist und würde das einfach sehr gerne abschließen.Mir mangelt es nicht daran den Beitrag zu verstehen, leider widersprichst du dich in einer Tour.
Erste Aussage:“ ich möchte gerne andere vor ihm warnen“
Auch deine Aussage: „ ich wollte keinen Beitrag, das war wolfi“
Erste Aussage“er schuldet mir und wolfi mehr als 4 Mio.“
Auch deine Aussage: „bin 2mio+ aus der Sache raus“
Irgendwie alles etwas unglaubwürdig!
-
Alles anzeigen
Was ich in meiner freizeit mache geht dich einen scheiss an

Geh mal lieber deinen eigene scheisse ausbaden. Oder dein mund garnicht erst öffnen dann währe alles sauber

Natürlich hast du keine autokorrektur.
Du doch nicht
der einzig Wahre der Echte.Lappen
Was ein peinlicher Kerl 😁
Erst ne große Klappe haben, wie erwachsen er doch ist und was er in seinem Leben schon alles erreicht hat und dann kommt so eine Reaktion auf Beiträge, die nicht seiner Ansicht entsprechen
Anscheinend hast du in deinem Leben noch nie wirklich Konter bekommen oder bist generell einfach nur kritikunfähig...naja, mir soll es egal sein 😅 Schönen Tag dir noch, du Witzfigur 
P.s. Das H in wäre war bestimmt auch wieder die Autokorrektur, richtig?😗
Ihr nehmt euch an Peinlichkeit gerade nicht viel. Swiss aus jetzt.
Sideswibe er kommt immer noch aus der Schweiz. Also bitte ich dich, nicht auf die Rechtschreibung zu gehen.
Zu eurer Auseinandersetzung möchte ich wie oben schon gesagt nichts sagen.
Aber ein Tipp auch an die Erwachsenen SOMMER, SONNE und FRISCHE LUFT.
-
Interessantes Thema.
Bin mal gespannt, ob soviel Verständnis auch einem anderen Scammer entgegengebracht wird.
Verstehe ich es richtig, dass hier Ingame-Großeinkäufe getätigt wurde und man um den Gegenwert wusste? Ich meine, das entschuldigt rein gar nichts, aber… Solche indirekten Echtgeldgeschäfte sind einfach nur Schmutz.
Interessant, dass du den Beitrag anscheinend nicht Objektiv liest. Für den Scam an sich hat hier niemand Verständnis, einzig und allein der Mensch hinter dem Account ist mir hier wichtig.
Da schreibt jemand einen Beitrag weil er gescammt wurde das ist schön und gut. Aber mit all dem Kontext der hier rausgekommen ist, ist das Profit geiern hier für mich auf einer Stufe mit dem Scam.
Ein Kind gibt mehrere tausend Euro für kosmetischen Mist aus und man wird nicht skeptisch oder hinterfragt das mal...
Im Gegenteil man haut jetzt noch drauf, um auf Krampf „Druck zu machen“
Wenn ich dann noch hören muss dass einer der „gescammten“ nicht mal einen Schaden genommen hat, sondern 2mio + daran gemacht hat, hier aber am meisten den Moralapostel spielt.
Da kann ich dann auch nicht zurückhalten.
Nochmals an alle gescammten meldet euch bei mir mit dem Betrag per Konvi!
-
-
Ich kann dich da verstehen, aber ich werde mich Manoli betreffend öffentlich nicht mehr äußern...
-
So und du fragst dich jetzt warum du gefrontet wirst?
In einem Satz sagst du, du wolltest warnen, jetzt sagst du: mir eigentlich alles scheiß egal, weil ICH ja 2 Mio im Plus bin. WTF diese Aussage bestätigt mich komplett, dass du nicht reflektiert genug bist um über Deine Geld/Profit Gier hinweg zu sehen.
Dir ist es eigentlich komplett egal was mit den gescammten Leuten passiert, weil du bist ja fein raus... ganz großes uff
Edit aus dem Schnitt: Nur weil es jetzt für deinen Ruf schlecht aussieht verkaufst du jetzt auch noch wolfi... noch größeres Uff
Wenn du meinst deine Sache bin jetzt auch raus aus dem Kindergarten hier
Ja das passiert wenn man keine Argumente mehr hat...
Es hat keiner versucht klein zu reden das ihr gescammt wurdet, aber wie ihr das hier aufgezogen habt, mit dem Wissen das ein 15 Jähriger mehrere tausend € ausgegeben hat, das ist es was ich als armselig bezeichne.
Und jetzt hat sich, durch deine eigene Aussage, herausgestellt, dass du nicht mal einen Schaden davon getragen hast. Noch besser du hast sogar 2mio + gemacht.
Das macht dein ganzes Auftreten hier nochmal ne Schippe armseliger...
Wenn du das selber nicht siehst, empfehle ich dir einen Schritt zurück zu treten und dir das ganze nochmal objektiv anzuschauen.
Öffentliches Forum = den Regeln entsprechende freie Meinung. ✌️
-
Du wirst und 3.5m gescammt und nimmst es nicht ernst?
Das will ich sehen!
Ich habe aus der Sache 2 Mio plus gemacht immer noch Wolfi hat den Beitrag gemacht und mich einfach nur hinzugefügt weil ich auch bei ihm gekauft habe aber ich habe alle meine Sachen schon verkauft gehabt, wollte nicht mal einen Beitrag machen aber irgendwie versteht das niemand.
So und du fragst dich jetzt warum du gefrontet wirst?
In einem Satz sagst du, du wolltest warnen, jetzt sagst du: mir eigentlich alles scheiß egal, weil ICH ja 2 Mio im Plus bin. WTF diese Aussage bestätigt mich komplett, dass du nicht reflektiert genug bist um über Deine Geld/Profit Gier hinweg zu sehen.
Dir ist es eigentlich komplett egal was mit den gescammten Leuten passiert, weil du bist ja fein raus... ganz großes uff
Edit aus dem Schnitt: Nur weil es jetzt für deinen Ruf schlecht aussieht verkaufst du jetzt auch noch wolfi... noch größeres Uff
-
Es ist halt einfach die pure Wahrheit dieser Text aber gut wenn man so viele Argumente hat das es reicht um, ich zitiere "Jo." zu schreiben. Du bist einfach jemand der sich unnötig in dieses Thema einmischt, wohl dich das nichts angeht aber danke für deinen super Beitrag macht mir echt Freude sowas durchzulesen.
Seltsame Aussage, ihr macht hier einen Post in „Warnungen vor Spielern“ in einem öffentlichen Forum!? Was genau ist denn der Sinn, wenn man sich nicht frei äußern darf!? Oder seid ihr nur auf der Suche nach Gleichgesinnten?
Dann ist ein öffentliches Forum nicht der richtige Platz für euren Beitrag.
Aber es zeigt wie vorher schon aufgezeigt, dass du nicht fähig bist über den Tellerrand hinaus zu schauen. Schade!
-
Ja ich habe deine Beiträge schon gut genug gelesen, Sachen wie wenn ihr ihn seht macht einfach /startkick sind sicher kein Druck. Nooh dazu bin ich aus dem alter raus mich Bro oder dergleichen zu nennen.Hör einfach auf rumzuheulen und spiel weiter... Ihr hättet einschreiten müssen als euch klar war das er 15 Jahre alt ist und 3000€ ausgibt, aber leider ist der Profit und das Schnäppchen/ die Gier nach Ingame Geld zu groß...
Selber Schuld, wenn er im Internet nicht aufpasst. Man muss auch einfach mal mit den Konsequenzen leben.
Ja ok er ist 15 Jahre aber ich bin mir sicher dass dies eine bewusste Tat war aber jeden des seine, zudem wusste ich von Anfang an, dass ich von ihm kein Cent kriege und das mit dem Startkick hätte er einfach mehr als verdient, weil so einer einfach keinen Ruf mehr verdient hat. Er hat das bei Gomme in der Gommunity auch gemacht, wie es mir von Freunden zugeteilt wurde finde es echt komisch, wie man so eine Person beschützen kann nur weil sie 15 ist aber naja deine Sache, wenn du Shop Betrüger unterschützt.Ich weiß nicht wie alt du bist, aber deine Ansichten sind leider die eines Kindes... wen juckt der Ruf in einem Blöckchenspiel...
Ich unterstütze keine Shopbetrüger, aber mir sind die Menschen hinter dem Account nicht egal. Wenn es darum geht Fehlverhalten deutlich zu machen springen immer viele auf den Zug auf, weil es der einfachste Weg ist.
So bin ich nicht und sollte ich so werden, wäre das der letzte Tag an dem ich auf diesem Server spiele...
Meiner Meinung nach haben Leute wie du mit diesen Ansichten auch keinen Anrecht auf einen Ruf auf GG (außer natürlich einen schlechten Ruf) wie kann man sich nur in all das so hineinsteigern...
deine Zitate die du hier bringst kommen aus einer Zeit die wir uns alle sicher nicht zurück wünschen (du bist alt genug um heraus zu findes welche ich meine)
-
Alles anzeigen
Einfach viel zu toxisch alle hier. Besonders armselig finde ich das Verhalten von TypischWolfi und Tig4z! Ja ihr wurdet gescammt um Ingame Money... aber dieser Mensch hinter dem Account hat anscheinend private Probleme u d ihr versucht hier auf Krampf Druck auf ihn zu aus zu üben, btw versucht ihr das bei einem 15 Jährigen.
Wer selber nicht mitdenken kann und nicht hellhörig wird wenn ein 15 Jähriger mehrere 1000€ ausgibt...
So folgendes Angebot an alle die nicht Wolfi oder tigaz heißen, meldet euch per konvi bei mir, ich erstatte euch das Geld.
Ich kenne diesen @1Ruesseltier nicht, aber finde es traurig das hier das Spiel mal wieder zu ernst genommen wird.
Macht’s gut und ich glaube in den meisten Teilen Deutschlands ist aktuell gutes Wetter, wollte ich nur mal gesagt haben ✌️
Weil ich auch Druck ausübe Respekt Bro
Ich sage Wolfi schon immer das er aufhören soll aber egal das Geld juckt mich nicht besonders aber vorher bisschen nachdenken, wenn man makiert Meister.Ja ich habe deine Beiträge schon gut genug gelesen, Sachen wie wenn ihr ihn seht macht einfach /startkick sind sicher kein Druck. Nooh dazu bin ich aus dem alter raus mich Bro oder dergleichen zu nennen.Hör einfach auf rumzuheulen und spiel weiter... Ihr hättet einschreiten müssen als euch klar war das er 15 Jahre alt ist und 3000€ ausgibt, aber leider ist der Profit und das Schnäppchen/ die Gier nach Ingame Geld zu groß...
Noch beschämender wenn man weiß das du Supporter bei Labymod bist... Finde es widerlich wie jetzt mit der sache umgegangen wird. Sollte wohl eher danach geschaut werden warum es einem 15 Jährigen möglich ist in eurem Shop zig tausend Euro auszugeben ohne das jemand stutzig wird... (persönliche Meinung)
-
Ich möchte gerne eine kurze Anmerkung machen. Ich erstatte die Summe die zwischen @1Ruesseltier und der betroffenen Personen bezahlt wurde.
Bedeutet wenn Person A z.B Wings bei @1Ruesseltier für 200k gekauft hat und diese dann an Person B für 230k weiterverkauft hat, entschädige ich die 200k der Verkäufer muss dann entscheiden ob er die Differenz ebenfalls wieder zurück gibt.
-
Einfach viel zu toxisch alle hier. Besonders armselig finde ich das Verhalten von TypischWolfi und Tig4z! Ja ihr wurdet gescammt um Ingame Money... aber dieser Mensch hinter dem Account hat anscheinend private Probleme u d ihr versucht hier auf Krampf Druck auf ihn zu aus zu üben, btw versucht ihr das bei einem 15 Jährigen.
Wer selber nicht mitdenken kann und nicht hellhörig wird wenn ein 15 Jähriger mehrere 1000€ ausgibt...
So folgendes Angebot an alle die nicht Wolfi oder tigaz heißen, meldet euch per konvi bei mir, ich erstatte euch das Geld.
Ich kenne diesen @1Ruesseltier nicht, aber finde es traurig das hier das Spiel mal wieder zu ernst genommen wird.
Macht’s gut und ich glaube in den meisten Teilen Deutschlands ist aktuell gutes Wetter, wollte ich nur mal gesagt haben ✌️
-
-
-
Macht halt kein Sinn xD Wenn er Quit ist, dann wird ihn ja eh keiner anschreiben können lmao
Sehe ich auch so.
Er wird den Kontakt zu uns nicht suchen, sondern höchstens wir zu ihm (keine Ahnung, wer sich die Mühe machen würde). Und wenn das wirklich einer macht, kann dein Buddy ja noch immer alles abblocken.
Alle beim Geheimdienst oder was?
Ja klar jeden interessiert es brennend (vielleicht weiß ich es schon😂), aber anscheinend möchte er es nicht sagen. Ist doch auch sein gutes Recht, egal wie ihr das findet oder nicht.
Ich kann nachvollziehen dass ihr daran interessiert seid, aber bringt doch nichts die ganze Zeit nachzustochern.
Das Item kommt aktuell nicht auf die Liste, was bringt es euch zu wissen wo das Teil herkommt? Abge hat doch geschrieben es ist unsicher wie viele es von diesem Diorit gibt.
ImMedix glaub du stinkst. @Yhuu du aufjedenfall.
✌️
-
Nicht verboten beutetet aber nicht das es erlaubt ist. Schau bitte dazu mal die Nachweise an die gepostet habe. Das ist genau die Grauzone. Da wird es genau nochmal erklärt von Abge.
Lies (7) Abschnitt zwei und bring es in den Kontext.
„Scammen ist allerdings nur im Spiel nicht verboten. Sobald es um Echtgeld geht, ist dies nicht mehr gestattet und kann zu einer polizeilichen Anzeige führen.“
Daraus ist klar zu sehen das es gestattet ist Ingame zu scammen. Es ist keine Grauzone und die Sanktionen werden von keinem Sup/Mod ausgesprochen, sondern wenn dann nur von der Administration.
Also bitte überdenk nochmal deine Aussage.
-
Kaaru alle Beweise kann ich dir gerne per Konversation schicken da ich sie nicht veröffentlichen darf

Warum hab ich das hier wohl bei Warnungen eingetragen 🧐
Beweise sollte auch in einem legalen Raum liegen und das sind deine demnach nicht...
Beweise sind hier im Beitrag enthalten. Weshalb sagst du dazu nichts?
Und wie ist deine Meinung dazu Scammer zu Scammen? Wie gesagt dich kann man leider nicht mehr ernst nehmen. Bei deinen Beiträgen reicht es aus wenn jemand im DC schreibt ich scamme oder was auch immer.
Wenn ein dir wohlgesonnener das schreibt ist es Ironie! Doppelmoral!
Love it!