wenn der 15 ist und die spieler das beim kauf wussten sind sie eigentlich zumindest mitschuld.
Das wusste ich leider nicht... 😂
Unwissenheit schützt nicht vor Strafe xD
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
wenn der 15 ist und die spieler das beim kauf wussten sind sie eigentlich zumindest mitschuld.
Ist aber halt nur ein Blockspiel xd
demnächst so jeder wenn er was kaufen/verkaufen will
-> Hey
-> Wie alt bist du ?
xD
demnächst so jeder wenn er was kaufen/verkaufen will
-> Hey
-> Wie alt bist du ?
xD
besser wäre das zumindest wenn direkt oder indirekt echtgeld im spiel ist. Also ich würde zumindest versuchen keine geschäfte mit Kindern zu machen. Und wenn ich merken würde, dass da ein 15Jähriger so mit kohle um sich schmeißt mir zumindest mal gedanken machen.
Ist halt online immer sehr schwer herrauszufinden wer da gegenüber sitzt aber z.b. durch ts, dc kann man da schon eventuell was herausfinden.
Tig4z du bist echt Abschaum.
Bei deinem Alter, hätte ich mehr erwartet.
Ich verstehe es einfach nicht wie ein Mensch so lost sein kann und die Situation nicht versteht aber egal denk dir was du willst es ist mir relativ egal was andere von mir denken auf einem Minecraft Server holy Shit, wie kann man ein Thema nur so ernst nehmen.
Alles anzeigenHey Freunde,
ich melde mich auch mal zu diesem Thema.
Ich kann 100% bestätigen von der Administration, sowie vom Shop-Management, dass das Geld wegen Betruges zurückgezogen wurden ist und dort auch weitere Folgen auf 1Ruesseltier folgen werden, da sowas LabyMod nicht einsieht auch wenn du keine Eltern hast ist das kein Grund für mich da nichts zu machen. Das ist einfach nur strafbar und sollte überlegt werden besonders mit deinen 14 Jahren. Du scheinst noch keine richtigen Erfahrungen im Internet gemacht zu haben, sonst hättest du dir sowas vorher überlegt.
Ich kann da nicht weitere Informationen rausgeben. da das alles in der Administration besprochen wird besonders bei so einer großen Menge.
Du schuldest mir und Wolfi ca 3.5 Millionen, ob du diese zahlst oder nicht deine Sache für mich wirst du immer ein Scammer bleiben und meiner Meinung nach hätte sowas einen Clear, sowie ein permanenten Ban mehr als verdient.
PS: Ich werde auch nochmal Kontakt mit Celine aufnehmen um zu überprüfen ob du nicht auch dort dein Geld zurückgezogen hast.
Mfg
Tigaz
Ich verstehe es einfach nicht wie ein Mensch so lost sein kann und die Situation nicht versteht aber egal denk dir was du willst es ist mir relativ egal was andere von mir denken auf einem Minecraft Server holy Shit, wie kann man ein Thema nur so ernst nehmen.
Jo.
Es ist halt einfach die pure Wahrheit dieser Text aber gut wenn man so viele Argumente hat das es reicht um, ich zitiere "Jo." zu schreiben. Du bist einfach jemand der sich unnötig in dieses Thema einmischt, wohl dich das nichts angeht aber danke für deinen super Beitrag macht mir echt Freude sowas durchzulesen.
Es ist halt einfach die pure Wahrheit dieser Text aber gut wenn man so viele Argumente hat das es reicht um, ich zitiere "Jo." zu schreiben. Du bist einfach jemand der sich unnötig in dieses Thema einmischt, wohl dich das nichts angeht aber danke für deinen super Beitrag macht mir echt Freude sowas durchzulesen.
Seltsame Aussage, ihr macht hier einen Post in „Warnungen vor Spielern“ in einem öffentlichen Forum!? Was genau ist denn der Sinn, wenn man sich nicht frei äußern darf!? Oder seid ihr nur auf der Suche nach Gleichgesinnten?
Dann ist ein öffentliches Forum nicht der richtige Platz für euren Beitrag.
Aber es zeigt wie vorher schon aufgezeigt, dass du nicht fähig bist über den Tellerrand hinaus zu schauen. Schade!
Die Argumente lieferst du dir selber.
Seltsame Aussage, ihr macht hier einen Post in „Warnungen vor Spielern“ in einem öffentlichen Forum!? Was genau ist denn der Sinn, wenn man sich nicht frei äußern darf!? Oder seid ihr nur auf der Suche nach Gleichgesinnten?
Dann ist ein öffentliches Forum nicht der richtige Platz für euren Beitrag.
Aber es zeigt wie vorher schon aufgezeigt, dass du nicht fähig bist über den Tellerrand hinaus zu schauen. Schade!
Es ist halt einfach unnötig zu schreiben, dass ich Abschaum bin nur weil ich in meinem Punkt Recht habe, dazu dulde ich es mir nicht von irgendwelchen Möchtegern Grierfergames Spielern hier beleidigt zu werden, wohl er einfach keine Ahnung hat, wie das hier angefangen hat. Wir wollte euch einfach nur warnen, dass ihr bei diesem Spieler nichts einkauft, dass er nicht noch weitere Leute scammen kann aber cool das ihr alle für ihn seid und mich als Abschaum da stellt ihr seid einfach mega.
das kann ich dich auch fragen warum nimmst du das Thema so Ernst?
Du wirst und 3.5m gescammt und nimmst es nicht ernst?
Das will ich sehen!
Das will ich sehen!
Ich habe aus der Sache 2 Mio plus gemacht immer noch Wolfi hat den Beitrag gemacht und mich einfach nur hinzugefügt weil ich auch bei ihm gekauft habe aber ich habe alle meine Sachen schon verkauft gehabt, wollte nicht mal einen Beitrag machen aber irgendwie versteht das niemand.
Das will ich sehen!
Ich habe aus der Sache 2 Mio plus gemacht immer noch Wolfi hat den Beitrag gemacht und mich einfach nur hinzugefügt weil ich auch bei ihm gekauft habe aber ich habe alle meine Sachen schon verkauft gehabt, wollte nicht mal einen Beitrag machen aber irgendwie versteht das niemand.
So und du fragst dich jetzt warum du gefrontet wirst?
In einem Satz sagst du, du wolltest warnen, jetzt sagst du: mir eigentlich alles scheiß egal, weil ICH ja 2 Mio im Plus bin. WTF diese Aussage bestätigt mich komplett, dass du nicht reflektiert genug bist um über Deine Geld/Profit Gier hinweg zu sehen.
Dir ist es eigentlich komplett egal was mit den gescammten Leuten passiert, weil du bist ja fein raus... ganz großes uff
Edit aus dem Schnitt: Nur weil es jetzt für deinen Ruf schlecht aussieht verkaufst du jetzt auch noch wolfi... noch größeres Uff
In einem Satz sagst du, du wolltest warnen, jetzt sagst du: mir eigentlich alles scheiß egal, weil ICH ja 2 Mio im Plus bin. WTF diese Aussage bestätigt mich komplett, dass du nicht reflektiert genug bist um über Deine Geld/Profit Gier hinweg zu sehen.
Dir ist es eigentlich komplett egal was mit den gescammten Leuten passiert, weil du bist ja fein raus... ganz großes uff
Edit aus dem Schnitt: Nur weil es jetzt für deinen Ruf schlecht aussieht verkaufst du jetzt auch noch wolfi... noch größeres Uff
Wenn du meinst deine Sache bin jetzt auch raus aus dem Kindergarten hier
Wenn du meinst deine Sache bin jetzt auch raus aus dem Kindergarten hier
Ja das passiert wenn man keine Argumente mehr hat...
Es hat keiner versucht klein zu reden das ihr gescammt wurdet, aber wie ihr das hier aufgezogen habt, mit dem Wissen das ein 15 Jähriger mehrere tausend € ausgegeben hat, das ist es was ich als armselig bezeichne.
Und jetzt hat sich, durch deine eigene Aussage, herausgestellt, dass du nicht mal einen Schaden davon getragen hast. Noch besser du hast sogar 2mio + gemacht.
Das macht dein ganzes Auftreten hier nochmal ne Schippe armseliger...
Wenn du das selber nicht siehst, empfehle ich dir einen Schritt zurück zu treten und dir das ganze nochmal objektiv anzuschauen.
Öffentliches Forum = den Regeln entsprechende freie Meinung. ✌️
und du verstehst nicht das es eine bewusste Tat war auch wenn er 15 ist, deswegen finde ich es so schlimm, da er es nicht nur auf Griefergames gemacht hat
Er hat bereits angefangen zu entschädigen passt mit deiner Geschichte des vorsätzlichen Scams nicht zusammen...
Er hat bereits angefangen zu entschädigen passt mit deiner Geschichte des vorsätzlichen Scams nicht zusammen...
Er hat seinen Freunden entschädigt richtig danach aber nicht weiter, dazu hat er auch viele auf Gomme gescammt, die sogar um Echtgeld.