unnötig sind die leute die hier einfach nur versuchen flunkerer zu provozieren ohne auf das thema einzugehen und einen grund zu suchen =)
Wie gut das, dass nicht auf mich zutrifft 😂😂😂
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
unnötig sind die leute die hier einfach nur versuchen flunkerer zu provozieren ohne auf das thema einzugehen und einen grund zu suchen =)
Wie gut das, dass nicht auf mich zutrifft 😂😂😂
Ich muss leider deine Worte auseinander nehmen 😂
Du schriebst oben das du das Plot für 3,4 verkaufen wolltest und 3,5 mit Schemetica!
Dir ist hoffentlich klar was das bedeutet, du hast nicht für 3,5 Mio das bebaute Plot verkauft, sondern das Plot und obendrauf die Schemetica. Da ich Mathe immer geliebt habe rechne ich dir mal vor das du dick minus gemacht hast.
Du selbst hast gesagt das du insgesamt um die 520k im gesamten für die Schemetica ausgegeben hast.
Du selbst hast sie Heav3nOn3arth für 100k angeboten.
Das sind allein für die Schemetica schon mal 420k -
Und ja du hast sie ihm, wenn man deine Schilderung liest, direkt mit verkauft. Das ist ein klassisches Eigentor.
Alles was danach passiert ist, war nach Spielschluss um ganz beim Fußball zu bleiben✌️
Aber in welcher Welt entscheidest du was jemand mit seinem Besitz macht? Du hast es verkauft. Alle Besitzansprüche abgegeben.
Also das ist ja mal ne interessante Schilderung hier.
Leider ist in so seltsame Konstrukte, meistens @flunkerer verwickelt.
Wo hast du denn mit Heav3nOn3arth derartiges Abgesprochen? Irgendwelche Absprachen die nirgendswo festgehalten sind machen keinen Sinn.
Wie soll RevoZoockt das denn wissen!?
Er kauft ein Plot und soll es dann löschen? Du kannst das noch so nett formulieren, würde ich auch nicht machen.
Du verlierst beim Degg das Plot und stellst dann noch Forderungen? Versteh ich garnicht. Nächster unlogischer Punkt, weshalb hast du zugelassen dass Heav3nOn3arth das Plot so bebaut benutzen darf?
Du bist halt beim Großteil deiner Konflikte einfach selbst schuld. Zu der Startkick Sache danach muss man nicht mehr viel sagen, hast dich ja selbst entschuldigt dafür.
Vielleicht doch weniger degg spielen oder Absprachen auch verbindlich treffen und auch einleuchtend treffen.
Und das macht welchen Unterschied? Ob ich nun nen Scammer scammer oder n Echtgeldhändler, scamm ist’s es in beiden Fällen, warum wird man gefeiert wenn man nen Scammer scammt, aber bei nem Echtgeldhändler, den jeder schlimmer findet als nen Scammer, nicht? Mir fehlt da die Logik, beide sollen ja dem Server schaden, der eine durch sein Abziehen der andere durch das verkaufen von Geld/Items gegen Euro, beides wird von der „Community“ gehasst, aber nur bei einem von beiden ist man der „Hecht“ wenn man den scammt?
Meins war darauf bezogen das er ja selber EGH zu machen scheint. Einem "Neuling" in so einer Szene wird denke ich nicht unbedingt First gegeben.
Aber man muss von Außen betrachtet (ich weiß das dir das schwer fällt, weil du eher zu manoli_ stehst) sagen das es keinen Unterschied in der ganzen Sache gibt, beides mal wurde gescammt, die Frage ist weshalb wird hier mit zweierlei Maß gemessen? Entweder man feiert beide oder man muss beide an den Pranger stellen.
So stellt sich mir wirklich die Frage, was man hier noch ernst nehmen kann und was nicht.
Wie oft willst du noch abblocken deine Logs zu zeigen?
Afrikastar: Ja
Das ist kein abblocken, ich zeig sie einfach nicht. Muss ja nicht auf jede Randmom-Scammer Nachricht reagieren xD
Keine Ahnung was hier schon wieder los ist aber Afrikastar macht Echtgeldhandel...
Bist ein Feini, kleiner Baer....
Manoli_ ist das dein Ernst?
nächster Sinnvoll und Gehaltvoller Beitrag von dir!
Du willst keine Aufmerksamkeit sagst du? Weshalb dann wieder einen Beitrag machen und die ganze Sache nochmal aufwärmen, was genau willst du damit erreichen? Was ist dein Auftrag? Wir waren gerade eben zusammen im TS und ich habe dir versucht zu erklären das du den Leuten mit deinem Verhalten hart auf die nerven gehst, das insbesondere deine fordernden Beiträge im Forum hart nerven.
Deine Entschuldigung kannst du dir sonst wohin schmieren, denn auch damit willst du nur Aufmerksamkeit. Denn gerade im TS kam nicht ein Wort der Entschuldigung von dir, aber hier im Forum schön öffentlichkeitswirksam erstmal entschuldigen.
Ich gebe dir einfach auch hier nochmal den Tipp, dein Verhalten und deine Handlungen zu überdenken.
...
Eine weitere Aufnahme in der es um 6 Millionen geht.
Deine Nachricht, in der du von 5 Millionen gesprochen hast, ist also irrelevant?
Wie es hier jetzt schon 10 Leute gesagt haben: Uns interessieren die Logs, keine Audios.
Aber 20 Leute die schreiben lösch den Beitrag sind für dich doch auch nicht wichtig 😂 ich Feier es, endlich mal wieder was los hier... und immer wieder der böse Afrika 😂😂😂
https://workupload.com/file/VeUu6md5cnS
Die quali ist besser😂
Würde Afrikastar nur seinen log zeigen inklusive editierungsdatum in einem kleinen video dann wäre die Sache geklärt.
Man könnte aber auch den Umweg über die adminmail machen und dann wird es deutlich unangenehmer für den lieben Afrikastar7614 .
und Manoli_ ich nehm dich nicht in Schutz, ich möchte den Echtgeldhund busten, du bist genauso ein hund ohne reallife und freunde du fettsack
Ja der gute alte Alxrm ist wieder zurück. Ich beende hiermit die Diskussion. Ich werde mich nicht mehr beteiligen, denkt was ist wollt...!
Ich beziehe mich von Anfang an auf die Sprachnachrichten von Manoli_ in denen es immer um 6 Millionen ging. Bis gestern Abend als er mir das Geld endlich wiedergegeben hat waren es immer die 6 Millionen.
Es kam kein danke für das leihen, es kam kein Entschuldigung für das hinhalten, keine Entschuldigung für das ständige herausreden. Besonders keine Entschuldigung für die ständigen minutenlangen Sprachnachrichten ohne Inhalt.
Als Dank für meine Gutmütigkeit dir Geld zu leihen machst du diesen Beitrag. Und warum all das? Weil du Geldgeil bist, weil du den Traum hast die G1 Egg Sammlung zu bekommen. (BTW wird da nichts draus denn Endermite wirst du nie bekommen.)
Es ist einfach nur widerlich wie du aus allem den persönlichen Vorteil/Profit ziehen willst.
Ich bin hier nicht in der Pflicht irgendetwas preiszugeben. Noch dazu etwas was sowieso kein Beweis ist. Btw im Forum sein heißt nicht am Computer sein. Nur so zur Info 😂😉
Ich male auch gleich ein paint Bild auf dem man sieht wie Manoli mir Geld gibt. Hat ungefähr den gleichen Beweisgehalt wie seine Logs
Manoli_ Die Logs sind einfach ein Textdokument... Jeder kann da reinschreiben was er möchte. Als ob das Team sich darum kümmern sollte, dass dir 1mio "gescammt" wurden? Du kannst froh sein, dass du überhaupt auf dem Server spielen darfst so oft wie du schon gebannt wurdest.
Wie gesagt, Afrika kann selbst in seinen Logs nachschauen. Und wenn da was anderes steht, ist sein Rang weg.
Leider muss ich doch noch einmal eingreifen. Was glaubst du eigentlich wer du bist? Der einzige der darüber entscheidet ob mein Freundes Rang weg ist oder nicht ist Bantor und/oder Abge.
Deine aktuelles Standing innerhalb der GG Community gibt es nicht her das du hier in irgendeinerweise berechtigt bist zu drohen oder Druck aufzubauen. Zig Sprachnachrichten von dir sprechen von 6 Millionen.
Ich beende nun öffentliche Diskussionen mit dir, denn sie geben dir das was du möchtest: Aufmerksamkeit.
Das wird vielleicht mein letzter Post zu der ganzen Sache.
Ich bin es leid mich hier überhaupt rechtfertigen zu müssen. Die folgende Aussage ist kein Schuldbekenntnis oder dergleichen. Ich werde eine Millionen zurückgeben, aber nicht an Manoli_ , sondern an jeden der unter den seltsamen Machenschaften von Manoli leiden musste. Ihr dürft euch gerne bei mir melden, wenn ihr betroffen seid.
Zu dir Manoli_, jeder der mich wirklich kennt, weiß das mir Spielgeld auf diesem Server nichts bedeutet. Ich rede nicht viel darüber, aber ich verschenke ständig an andere Leute Geld, habe Millionen verschenkt um anderen eine Freude zu machen oder ihnen /startkick gekauft damit sie
@Yhuu kicken können. ![]()
Der größte unterschied zwischen uns beiden, ich habe kein Aufmerksamkeitsdefizit, ich muss nicht laut immer und immer wieder hinausschreien was ich wem gegeben habe. Was du dir in den letzten Monaten geleistet hast in schon ein starkes stück. Du bringst eine Aktion nach der nächsten die den Großteil der Community die Hände vor dem Kopf zusammenschlagen lässt. Du befindest dich im perma ban und forderst von der Administration auch noch Dinge.
Du solltest einfach mal dein handeln überdenken und hinterfragen wie das so bei anderen ankommt.
Du willst mir meinen Freundesrang wegnehmen lassen? Dann ist das so, ich definiere mich nicht darüber. Ich hab spaß daran mit Leuten zu quatschen und bissl zu handeln, das wars dann auch.
Abschließend ist zu sagen, dass ich es sehr traurig finde, dass immer noch so viele auf Manoli_ reinfallen.
Vortrag Ende!
Manoli_ ich würde dir empfehlen ab jetzt aufzuhören private Nachrichten an dritte unbeteiligte weiterzuschicken. Ich glaube du hast das 14. Lebensjahr schon überschritten und kannst dafür auch zur Verantwortung gezogen werden.
Ich wiederhole das es mehrere Sprachnachrichten gibt in denen du selbst immer wieder von 6 Millionen redest. Du payst mir heute nach über 2 Moanten deine Schulden und keine halbe Stunde später kommst du mit so was. Wie langweilig ist dir?
Möchtest du jetzt auch einen Ich-hatte-Recht Beacon oder einen Ich-habe-immer-Recht Spawner als Entschädigung.
Hast du nicht auch das gleiche gemacht ? Iwer hat Grad gesagt du hast ihm die sprachnachricht abgespielt?
zwischen verschicken/weiterleiten und laut vorspielen ist ein unterschied xD
Manoli_ ich würde dir empfehlen ab jetzt aufzuhören private Nachrichten an dritte unbeteiligte weiterzuschicken. Ich glaube du hast das 14. Lebensjahr schon überschritten und kannst dafür auch zur Verantwortung gezogen werden.
Ich wiederhole das es mehrere Sprachnachrichten gibt in denen du selbst immer wieder von 6 Millionen redest. Du payst mir heute nach über 2 Moanten deine Schulden und keine halbe Stunde später kommst du mit so was. Wie langweilig ist dir?
Möchtest du jetzt auch einen Ich-hatte-Recht Beacon oder einen Ich-habe-immer-Recht Spawner als Entschädigung.
Ihr FISCHE. Wenn ihr weiter über euren misst in meinen Beitrag schreibt, dann gibts richtig ärger! Manoli_ BHZ_Bot Afrikastar7614
Mist schreibt man nur mit einem s xD
Was ich mich die ganze Zeit frage ist, wie ihr reagieren werdet, wenn ich den Beweis von einem Admin oder MysteryMod habe.
Ich habe jetzt schon genug Beweise, kann sie aber nicht hier im Forum zeigen. Und Afrika entblockt mich ja auch nicht.
Die ganze Zeit macht ihr Witze über mich und sagt, dass ich ihn einfach so rufmorde. Was ist, wenn ihr merkt, dass ihr falsch gelegen habt? Eine Entschuldigung ist nach diesen ganzen Aktionen auch nicht wirklich schön.
Von flunkerer und taqm habe ich sowas erwartet, aber das Yhuu mir das nicht glaubt.. Bin enttäuscht, muss ich sagen.
Afrikastar7614 entblock mich einfach und sieh dir die Beweise an, statt mich unnötig abzublocken.
Ich habe meine MysteryMod Transaktionen öffentlich, kannst also schauen.
Ich habe mehrere Sprachnachrichten in denen du sagst das es um 6 Millionen geht, was ist damit?
@Teammitglieder bitte den Supreme Rang entfernen, Danke!