- Wie heißt der betroffene Spieler?
- flunkerer
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Rufmord betrieben
Hallo zusammen,
@flunkerer hat mich gestern Abend auf CB1 gerufmordet.
Das ganze fing so an:
Ich habe am 25.03.2021 bei Heav3nOn3arth auf CB3 ein 2. Reihe Spawnplot gekauft. Heav3nOn3arth meinte beim Trade, ich dürfe die schematic behalten.
Gestern am 29.03.2021 schreibt mich flunkerer an, dass ich bitte das Plot clearen soll, weil es seine schematic ist.
Ich habe ihm geschrieben, dass ich es für 100k cleare, weil ich das Plot ja neu bebauen lassen muss.
(war vllt. auch nicht ganz korrekt von mir)
Einige Zeit später, hat er mich auf CB1 gestartkickt und in Chat geschrieben, dass ich scamme.
Normalerweise müsste @flunkerer es mit Heav3nOn3arth ausmachen, ob er das GS bebaut verkaufen darf oder nicht.
Auch Heav3nOn3arth meinte, dass ich es so behakten darf, weil ich es so gekauft habe.
Ich möchte hiermit keinen großen Streit anfangen, jedoch ist bei @flunkerer ziemlich schwierig ihn mal von seinem Standpunkt abzubringen.
Ich verstehe ihn, dass er sein GS haben möchte, weil er dafür Geld gezahlt hat, aber er versteht mich nicht, dass es mich auch wieder einiges kosten würde das GS neu zu bebauen, obowhl ich es als bebautes Spawnplot gekauft habe.
Liebe Grüße,
RevoZoockt