Beiträge von Afrikastar7614
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
1taqm und jeder Tim hat die selbe Stimme wie Alxrm, wahrscheinlich glaubst du auch noch an den Weihnachtsmann. Frag einfach Yhuuu er hat die Aufnahme auch gehört...
Ich kenne die Aufnahme nicht
Ja aber Hauptsache mal irgendwas gesagt... es ist Fakt, dass Alxrm der Tim aus dem TS ist. s .Video von TimeCode.
-
jedesmal wenn ein scamm mit dingsiii gemeldet wird ist ein tim im ts. Aber es ist niemals tim. Der ist immer zu dem Zeitpunkt irgendwo anders auf der welt
Gibt auch andere Menschen die Tim heißen du pleb
1taqm und jeder Tim hat die selbe Stimme wie Alxrm, wahrscheinlich glaubst du auch noch an den Weihnachtsmann. Frag einfach Yhuuu er hat die Aufnahme auch gehört...
-
-
Afrikastar7614 wurde vom GOTT clan owner, also wo Dingsiii und alarm drinnen ist gestartkickt und haben es geschafft. Dann kick ich sie und es geht net
Wo wurde ich gekickt? Oder wurdest du gekickt?
-
Versuch es ruhig abzuspielen, jedoch weißt du das ich derjenige bin mit Beweisen die das Gegenteil sagen

Du hast bei mir für 120€ psc , 3 mios gekauft .
Und ich bin hierbei derjenige der sie dir verkauft hat

Ja waren ja nur fragen, weil ich mich so schlecht erinnere. Oh bibber bibber großer Alxrm bitte veröffentliche nicht diese Screens, ich ja. So Angst... das kannst du doch nicht machen... ich geb dir noch mehr Geld damit du aufhörst!
Uff im Schauspielern war ich schon immer schlecht, aber du machst das ganz gut. Wann wird dein Theaterstück aufgeführt? Würde gerne zur Premiere kommen, wenn ich es schaffe...
Nochmal zurück zu den Fakten wo hatten wir den Deal ausgemacht?
-
Wo hatten wir den Deal doch gleich ausgemacht? Nur über Labymod? Ich bin so vergesslich bei all den Illegalen Sachsn die ich hier jeden Tag mache.
Aber was mir einfällt ich dachte du machst kein EGH? Seltsam das du mich gerade damit versuchst zu triggern... leider klappt das nicht kleiner armer Alxrm, üb noch ein bissl bei Dingsiii, dann wirst du auch ein ganz großer Scammer!!!
-
Die Köpfe hatte ich bei Dauerhigh gekauft, abgesehen davon weißt du selbst was wir immer für ein schema hatten um bei egh nicht gebusted zu werden, alibi schaffen und dann payn , aber kopf hoch wird ja die administration sehen, Mr. Echtgeldhandel
Achso gut dann ignorieren wir deinen eigenen Beitrag einfach indem du selbst sagst du hast die Köpfe bei mir gekauft 😉 da hilft auch im Nachhinein rauseditieren nichts. Jeder Grundschüler kann sehen das du im eigentlichen Beitrag auch 3 Starwarsköpfe angeboten hattest.
Achja stimmt ja unser Schema wie konnte ich das nur vergessen. Ich kam kaum hinterher bei all den Deals die wir in der Vergangenheit abgeschlossen haben. Das Team kommt beim überprüfen der Logs sicher nicht mehr hinterher, so oft wie wir getradet haben, um nicht aufzufallen.
Du bist lost mehr kann ich nicht sagen, sogar @Yhuuu hat deine Stimme in der Originalaufnahme sofort erkannt. Aber ja alle lügen und der Tim aus dem Video war doch in Deutschland laut der Beschreibung. Kannst ja mal Yhuuu fragen welches Land in meiner Beschreibung stand als ich gestern auf dem OG TS war und wo ich wirklich bin.
Ich warte gespannt auf deine Screens, ich wiederhole, ich möchte die gerne auch im Forum sehen. 😘
-
Ich habe noch nie irgendwelche Köpfe von dir gekauft? wtf?
Bitte geh auf deinen eigenen Beitrag Seit 2 der 5 Post von dir. Anscheinend hast du mit deinen 17 Jahren Alzheimer oder zu viel illegale Substanzen zu dir genommen😂
Und was die Starwarsköpfe damit zu tun haben? Naja die haben genau 3 Mio gekostet, genau die Summe die ich angeblich von dir gekauft habe. 😂😉👍
-
Möchtest du das zurück nehmen???
verstehe nicht ganz? du hast 3 mio von mir tekauft das wissebvwir doch beide? was hat das mit starwars clanköpfeb zutun?
mich juckt es ja nicht was ihr denkt aber ich weiß wer Tim auf Dingsiiis ts war xD ebenfalls ein buddy von mir, aber nicht ich
Na was denn nun, hast du Köpfe von mir gekauft oder nicht? Du bist und bleibst ein Lügner 😂😂😂 und widersprichst dir selbst.
-
-
-
Kannst du dich jetzt mal entscheiden? Habe ich jetzt 3 Mio gekauft oder das Plot für EG? Also Ehm naja die Beweise werden alles offenlegen.
Aber ich wiederhole gerne seltsam das es genau 3 Millionen waren die gefehlt haben. Exakt der Preis den du für die 3 Starwarsköpfe bezahlt hast. Noch ein seltsamer Zufall dass wir das über Labymod ausgehandelt haben. Naja aber Fake du mal weiter die Beweise
-
-
-
Bitte tu das. Ich warte gespannt darauf.
-
-
Also Zitat: Du hast keine 3 mio von mir gekauft?
mate ich bin bald 18 , und bin zu 95% größer als du
Abgesehen davon, bin mir ziemlich sicher das ich immernoch im urlaub bin
Bitte zeig den gefakten Screen und bitte sag noch das Datum wann ich die 3 Mio gekauft habe.
-
Trau dich auf den OG TS kleiner!
-
Haha wovon redest du nur wieder was wollte ich kaufen? Ja immer her mit den beweisen. Aber bitte Fake den Screen gut indem es um die 3 Starwarsköpfe geht die ich dir für genau 3 Mio verkauft habe. 😉