ich habe noch nie von dir starwars clanköpfe gekauft wtf? Ich habe damals welche von Randy gekauft, du hast 3 mio gekauft und hast ein 2 reihe von für eg gekauft ich sag nur supremeistkaka
Möchtest du das zurück nehmen???
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
ich habe noch nie von dir starwars clanköpfe gekauft wtf? Ich habe damals welche von Randy gekauft, du hast 3 mio gekauft und hast ein 2 reihe von für eg gekauft ich sag nur supremeistkaka
Wie kann man nur so tief sinken alarm?
Deswegen geh ich auf jeden fremden TS immer nur mit VPN drauf c:
ich spiel mit ihm csgo
bring den armen mal aus gn3 raus
Lukas spielt immer mit Hacks und ist in gn stuck hahah
Anzeige wegen Erpressung machen auf der Polizei. GG und Majong werden mit Sicherheit kooperieren.
hahahahaha
Der Echtgeldhändler BadewannenPirat_ hat gesprochen.
Majong wird kooperieren.
Wie kommst du dazu mich Echtgeldhändler zu nennen? Das ist ja Mahl eine riesen Frechheit 🤬🤬
Ich muss dich zu folgenden beruhigen:
Zitatmit meiner IP-Adresse meinen Standort ortet...
Deinen Standort/deine Wohnadresse sollte er nicht bekommen können. Für private IPs überhaupt deinen ungefähren Standort (10km), aber auch das ist unwahrscheinlich. Bei der Telekom bekommst du beispielsweise manchmal IPs wessen Standort in Hamburg liegt, obwohl du irgendwo in Mitteldeutschland bist.
Deinen richtigen Standort kann in 98% der Fälle nur die zuständige Behörde IP-basiert ausmachen.
Falsch ist möglich bis aufs "Haus" genau kann ich dir deinen Standort sagen wenn du mal auf meinem ts vorbei kommst
Wie kommst du dazu mich Echtgeldhändler zu nennen? Das ist ja Mahl eine riesen Frechheit 🤬🤬
Genau lass mal unsere Kunden in Ruhe und bezeichne sie nicht als "Echtgeldhändler"
Colognepoldi
ich denke nicht, dass da ein Grief reicht. Auf personenbezogene Daten (und das sind IP Adressen gemäß eines Urteils des Europäischen Gerichtshof) zuzugreifen und diese zu missbrauchen, stellt ein ganz anderes Level dar.
Ich habe Abge mal auf den Thread aufmerksam gemacht und werde Zwieback natürlich auch informieren, weil DAS ist eine Spur zuviel. Das ist kein normaler Scam mehr, denn hier bewegen wir uns schon im Rahmen einer bzw. mehrerer Straftaten!
Dem kann ich nur in allen Punkten zu sprechen. An deiner Stelle würde ich damit mal zur Polizei gehen und das vorlegen
ich finde es einfach schade das alarm nicht zugibt....
Ich muss dich zu folgenden beruhigen:
Deinen Standort/deine Wohnadresse sollte er nicht bekommen können. Für private IPs überhaupt deinen ungefähren Standort (10km), aber auch das ist unwahrscheinlich. Bei der Telekom bekommst du beispielsweise manchmal IPs wessen Standort in Hamburg liegt, obwohl du irgendwo in Mitteldeutschland bist.
Deinen richtigen Standort kann in 98% der Fälle nur die zuständige Behörde IP-basiert ausmachen.
Falsch ist möglich bis aufs "Haus" genau kann ich dir deinen Standort sagen wenn du mal auf meinem ts vorbei kommst
bruder was laberst du
verstehe nicht ganz? du hast 3 mio von mir tekauft das wissebvwir doch beide? was hat das mit starwars clanköpfeb zutun?
mich juckt es ja nicht was ihr denkt aber ich weiß wer Tim auf Dingsiiis ts war xD ebenfalls ein buddy von mir, aber nicht ich
Alles anzeigenIch muss dich zu folgenden beruhigen:
Genau lass mal unsere Kunden in Ruhe und bezeichne sie nicht als "Echtgeldhändler"
Dann wird es keine IP, sondern eine GPS und/oder WiFi basierte Ortung sein. IP-Adressen von Privatpersonen sind in 95% der Fälle sehr ungenau.
verstehe nicht ganz? du hast 3 mio von mir tekauft das wissebvwir doch beide? was hat das mit starwars clanköpfeb zutun?
mich juckt es ja nicht was ihr denkt aber ich weiß wer Tim auf Dingsiiis ts war xD ebenfalls ein buddy von mir, aber nicht ich
Na was denn nun, hast du Köpfe von mir gekauft oder nicht? Du bist und bleibst ein Lügner 😂😂😂 und widersprichst dir selbst.
Ich habe noch nie irgendwelche Köpfe von dir gekauft? wtf?
Ich habe noch nie irgendwelche Köpfe von dir gekauft? wtf?
Bitte geh auf deinen eigenen Beitrag Seit 2 der 5 Post von dir. Anscheinend hast du mit deinen 17 Jahren Alzheimer oder zu viel illegale Substanzen zu dir genommen😂
Und was die Starwarsköpfe damit zu tun haben? Naja die haben genau 3 Mio gekostet, genau die Summe die ich angeblich von dir gekauft habe. 😂😉👍
Also eins ist klar: alxrm = Tim im teamspeak und Dingsiii = Dingsiii im Teamspeak
Die Köpfe hatte ich bei Dauerhigh gekauft, abgesehen davon weißt du selbst was wir immer für ein schema hatten um bei egh nicht gebusted zu werden, alibi schaffen und dann payn , aber kopf hoch wird ja die administration sehen, Mr. Echtgeldhandel
alarm was kostet eigentlich eine Mio bei dir? (Frage für Freund)
Ich bin besagter Freund ya
Ich bin besagter Freund ya
hdf du bist mein 2t Acc
Um die Schulden bei mir abzuzahlen? kappi