Beiträge von Afrikastar7614
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
ich bin nicht wie du mit 30 jahren 24/7 am handy und schau das forum an, ich habe ein echtes leben und bin meinen urlaub genießen, du hingegen hast in deinem ganzen leben noch garnichts erreicht. mit über 30 auf griefergames und sich Afrikastar nennen weil seine frau aus afrika kommt, was bist du eigentlich für ein erbärmlichen stück.
du weißt ganz genau das ich das nicht bin.
Wenn du das nicht bist dann gib dein okay es unverzerrt zu veröffentlichen. Dann hören es die Leute selbst 😂😂😂
-
Der liebe alarm (Ingame: Alxrm) behauptet von sich ja immer, dass er nicht Scammen würde und das er mit unsauberen Dingen auf GG nichts zu tun hat.
Allerdings scammt er zusammen mit Dingsiii. Ich möchte mir garnicht vorstellen wie viele Leute die beiden schon abgezogen haben.
Ich verlinke unten den Beitrag von TimeCode, in diesem Beitrag ist ein Video verlinkt, welches den gesamten Scam zeigt. Unteranderem das TS Gespräch mit zwei Personen auf dem Echtgeldstube TS (Jeder weiß wem dieser TS gehört) im Channel waren Dingsiii und ein gewisser Tim aka Alxrm. Im YT Video von TimeCode wurden die Stimmen korrekterweise verzerrt, aber ich habe die Originalaufnahme gehört und kann zu 100% bestätigen, dass besagter Tim, im TS, Alxrm ist.
Somit steht eindeutige fest das Alxrm nicht nur scammer scammt, sondern wie im
Fall von TimeCode auch kleine Kinder.
GrieferGames Spieler erpresst mich mit meiner Wohnadresse und Scammt fast alle LabyCosmetics weg!
Traurig
Borsti CuzImCan @TheRealTBone90
@Yhuuu bitte mal ne Liste damit sich das rumspricht.
-
-
Also mal davon ab das so ein Scamm shice ist frag ich mich was ein 13 jähriger auf dem Ts "Echtgeldstube" zu suchen hat Oo
Die Frage ist ob du dir das Video angeschaut hast was angehängt ist 😉
ahhahahahahhaah ja vergleich die mit meiner stimme, bin am 6 zurück
Ich kenne deine Stimme und hab sie sofort erkannt 😉
-
-
-
-
-
-
Uff alarm ich nehme alles zurück, du bist Unterste Schublade. Du bist der zweite der mit im TS war. Unterstell mir ruhig Rufmord aber ich habe dich erkannt. Bedeutet du bist doch genauso ein Scammer wie Dingsiii, du ziehst kleine Kinder ab und fühlst dich wie der King... armselig
-
Ich bin seid dem 18.12.2020 in Portugal und seid dem nicht mit Dingsiii gesprochen , aber ich weiß wer das ist
Das Ding ist ich hatte nie was gegen dich und das weißt du auch. Aber du gerätst mehr und mehr auf die schiefe Bahn. Du weißt nicht nur wer das ist du hängst so oft mit ihm ab, also Versuch hier nicht, das Bild zu kreieren du weißt nur wer das ist.
Die Dinge die Dingsii abzieht sind Unterste Schublade und ich sage auch nicht das du daran beteiligt bist, aber du lachst dich genauso darüber kaputt wenn Kinder wegen ihm heulen oder ausrasten. Und genau dieses Verhalten stellt dich auch eine Stufe mit ihm. Du sagst immer ich bin kein Scammer habe nur nen Scammer abgezogen, hängst dann aber ständig mit einem wie Dingsii ab und feierst den Müll den er abzieht... nice die Einstellung 👍
EDIT: Das du keinen Kontakt zu Dingsii hast, seit du in Portugal bist, nehme ich dir auch nicht ab. Genauso ne Lüge wie hab kein MIC und kann deshalb nicht in den TS!
-
-
1x Zombie G1 bei mir.
-
Zumindest war es nicht mit dem MC-Account, den du hier im Forum angegeben hast. Bis mind. 19:15 warst du mit 1txqm ja seit dem 29.12. nicht mehr auf dem Netzwerk, wie in meinem Screen oben zu sehen ist. - Gaaanz komischer Zufall...
was juckts dich ?
war mit meinem main on

das hier ist mein zweitaccount
Spätestens nach dieser Aussage, hättet ihr aufhören können zu kommentieren. Er widerspricht sich in allen seinen Aussagen.
#InternetPolizei #Doppelmoral #ZuVielFreizeit #LassDieSchuleWiederBeginnen
-
Bin ja echt kein Mensch der dumm auf Leute eingeht die einen provozieren aber ich schreib mir für dich mal einen Beitrag:
Du sagst dass andauernd der GANZE Clan scammt obwohl nur einer gescammt hat als er im Clan war ganz egal ob er mal drin war. Ich finde es Todes lächerlich dass sich jemand wie du ein „Opfer“ sucht und jedes Mal dann auf uns rumhackt würde ich ja so ein böser scammer sein würde ich nicht öfter um nen 8 stelligen Betrag MM machen oder MrPr1mzahl hätte mir bestimmt auch nicht sein Cb3 Eckplot anvertraut zum Rand ändern wie gesagt ich finde deine Aktionen unnormal lächerlich und Leute wie du sind der Grund warum ich einen super korrekten Clan verlassen habe alle jetzigen Member sind mir sehr an Herz gewachsen und ich mag sie nach wie vor das ändert nichts :3
Letzte Nachricht viele Leute scammen rein bei KEINEM wird so geweint wie bei uns nur weil unbannbare=Haze is traurig ich hab ihm vor 2 Wochen meinen GESAMTEN Besitz gegeben das sind 240 Mio er hat nicht gescammt wie wahrscheinlich die meisten hier machen würde lasst das waren wahrscheinlich die letzten Worte =)
ggwp
Uff MrRichieR1ch ich bin enttäuscht...
-
Ich finde euch alle lächerlich! (Dient der Eskalation) oder so 😂😂😂
-
verbvllert_ hey Imperagon und Creaptor haben Auf ts den beste Buddy Rang
Da muss ich dich leider korrigieren. Sie haben den Freundes Rang nicht den Best Buddy Rang. Ist doch nochmal ein deutlicher Unterschied.
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Dass kann ruhig deine meinung sein
Nur fakt ist seit ich aus lazy raus bin damals
Werfen die mir alles mögliche vor
Scamming etc
sagt der der 1richie heißt und fett rumheult weil man in chat richard genannt wird
Ohhhh was ein fetter leak
Schnallt euch alle an
Tags: "PayPal-Clan" XDDDDD
Ne jetz "jokes" bei seite. Wo hat @No_to_the_Mercy jetzt deinen RL-Namen geleakt??? Nur, weil er einmal "Richard" geschrieben hast. Wo daran ist denn bitte Namen leaken. Nur, weil man ein Vornamen in den Chat schreibt von einer Person die sein Account: "1Richie" nennt wo man sich schon herrausleiten kann, dass du mit Vornamen Richard heißt.
Die Sachen mit dem ""Rufmord"" fühl ich persöhnlich nicht.. Natürlich war das ganz witzig von meiner seits, aber ich hab ihn gesagt, dass er sich dafür rechtfertigen soll und es seine Sache ist was er macht.
Ich sehe keinen einzigen Screen wo er deinen RL-Namen: "Richard" erwähnt oder irgendwie geleakt hat obwohl sich jeder aus deinem Synonym "1Richie" deinen Vornamen rausleiten kann.
1Richie Ich find den Tag: "PayPal-Clan" unpassend, weil du nicht den PayPal-Clan mit reinziehen kannst nur, weil ein Member ein bissl Entertainment im All-Chat vollführt hat, dass ist wie wenn einer aus dem TIME Clan (hust hust) eine Fake-Straße auf einen anderen Konkurrenten von Griefergames hat und die Leute dort abzieht. Aber jeden seine Sache
Ich find das Verhalten von @No_to_the_Mercy fehl am Platz, aber es war witzig xD
Fakt ist:
Er will nicht so genannt werden. Dann hast du das nunmal zu respektieren. Außerdem denk ich bei dem Namen 1Richie er an eine Ableitung vom Wort "rich".
Beim Rest halte ich mich mal raus
k. Er möchte nicht so genannt werden, Ist okay. Aber dann Daten-Leaking als punkt zunehmen ist doch schon bissl hart oder? nur, weil man einen Vornamen in den Chat schreibt.
RobinWille komm Robin lese dir mal hier die Sachen durch
Flacher_MartinLP komm Martin lese dir auch mal die Sachen durch
Imagine Flacher_MartinLP heißt im RL garnicht Martin sondern ...