Worum geht es hier eigentlich?
Alles anzeigenwas eine Diskussion wegen einer verzerrten stimme :o Wenn man so eine kaka abzieht muss man mit Konsequenzen rechnen. Du hast kein Recht das Video einzuschränken, wenn man dich nicht erkennt:
Wenn sie Ton- oder Bildaufnahmen, zum Beispiel mit ihrem Handy, von jemand anderen ohne dessen Zustimmung anfertigen, erfüllt diese Handlung den Straftatbestand des § 201 bzw. § 201a StGB. Strafbar ist es auch, solche unbefugten Aufnahmen zu gebrauchen oder Dritten zugänglich zu machen. Dies ist beispielsweise der Fall, wenn sie diese per Messaging-App teilen oder ins Internet stellen. Der Gesetzgeber sieht in solchen Fällen eine Geldstrafe oder eine Freiheitsstrafe von bis zu drei Jahren für Ton- und bis zu zwei Jahren für Bildaufnahmen vor.
Quelle: https://www.anwalt-jochmann.de/strafbarkeit-v…d-tonaufnahmen/
1. Du wusstest von der Aufnahme2. Erkennt man dich? Nein
3. War es heimlich? Nein
Du hast gesagt, du wirst aufnehmen. kannste ja in deiner Aufnahme nochmals genauer nachsehen. Whatever ihr solltet euch nicht wundern wenn in zukunft öfter geschrieben wird, dass Strucklow scammt.
Du verstehst glaube ich nicht, dass wir hier nichts falsch gemacht haben sondern der scammer Strucklow dafür sorgt, dass dein Clan mit rein gezogen wird. Er wurde ja auch aus seinem Alten clan geworfen wegen genau der gleichen reason.
Die bots sind nun also eigene Menschen oder wie ?
Der beitrag stellt einfach nur nochmal dar wie Strucklow scammt.
Entschuldigen sie Herr Anwalt, aber zu Punkt 1 habe ich eine Frage. In welcher Welt sind eine Zustimmung und das Wissen das aufgenommen wurde das selbe?
Es ist einfach komplett strafbar einfach jemanden aufzunehmen und dann auch noch zu drohen. Vorallem wenn man paradoxerweise sagt "... wo habe ich das denn veröffentlicht, wenn dann bekommt das nur das GG Team als Beweis vorgelegt..."
Ich gehe stark davon aus das ihr diesen Gesetzestext, nicht nur nicht richtig gelesen habt, sondern diesen auch nicht versteht. Denn selbstverständlich ist das GG Team dann eine "Dritte Partei". Aber allein die Aufnahme ohne seine Zustimmung ist nicht rechtmäßig.
Wenn ich hier dann von irgendwelchen möchtegern Erwachsenen höre, du du Scammer hast nur Angst das wir Beweise gegen dich haben oder sich über irgendwelche Äußerlichkeiten wie die Stimme oder das Alter lustig machen, dann frage ich mich wirklich was da falsch läuft.
Und Rossi bevor du gleich wieder Schnappatmung bekommst, ich verteidige hier keine Scammer, sondern einzig und allein die Rechte die ein Mensch hier in Deutschland hat. Das du nach all den Jahren noch immer ScammerPolizei und Opfer in einer Person spielst ist wirklich traurig. Bei all den Konflikten die du in den letzten Jahren hattest, bist du die einzige Konstante. Es sind die immer gleichen herablassenden Aussagen die von dir kommen einzig dein Gegenüber ist immer jemand anderes. Aber am Ende müssen nach deiner Einschätzung immer nur die Anderen ihr Verhalten reflektieren und ändern. Traurig. Aber hey auch auf diesem Weg nochmal, i´m Back! Ich freue mich auf weitere sachliche und konstruktive Diskussionen.