Alle die Schnauze halten
đ€Ăbersicht der Einmaligen Items!đ€
-
- Projektvorstellung
-
1taqm -
7. MĂ€rz 2020 um 16:01
Support- und Community-Themen werden lediglich ĂŒber unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Alle die Schnauze halten
Schnauze
-
Als ich bei meinem Rentner Google Translator deinen Namen eingegeben habe kam als Ăbersetztung: Irrelevant oder eben Schattenkind raus.
Ich schreibe um es genau zu nehmen.

diggah du bist 60 und benimmst dich stÀndig wie 12
Einfach 5 Jahre jĂŒnger gemacht. Danke dafĂŒr!
-
ich liebe diesen beitrag und ich liebe meinen freund 1taqm die maus
-
diggah du bist 60 und benimmst dich stÀndig wie 12
Einfach 5 Jahre jĂŒnger gemacht. Danke dafĂŒr!
sry. benimmst dich wie 7*
-
ich liebe diesen beitrag und ich liebe meinen freund 1taqm die maus
Ich liebe dich đ«¶
-
Alle die Schnauze halten
ich mag zĂŒge
-
đ§đżâđ«
-
frohes neues jungs
-
Frohes neues meine Freunde

-
Frohes Neues an alleâ€ïž
Nimmt euch keine VorsÀtze die ihr nicht halten könnt.
Jetzt grad nehm ich mir vor kein Alkohol mehr zu trinken, wie das morgen aussieht ist die Frage.
Lg
-
Frohes Neues an alleâ€ïž
Jetzt grad nehm ich mir vor kein Alkohol mehr zu trinken, wie das morgen aussieht ist die Frage.
Lg
Alles klar listen mann
-
Frohes Neues an alleâ€ïž
Lg
Alles klar listen mann
Neuer Porsche 992 GT3 bestes Auto
-
Neues Einmaliges Item Kopf von der Spielerin: Mia2021a
Fortune 1
Personalisiertes Sign
-
Neues Einmaliges Item Kopf von der Spielerin: Mia2021a
Fortune 1
Personalisiertes Sign
Ich WĂŒrde 2 Birtheggs geben um sowas von mir zu bekommen
-
Das ist, glaube ich, ein schwieriges Thema. Einige werden es gut finden und Andere nicht :i
-
Wie ist es denn dazu gekommen? ^^
GW!
-
hÀÀÀ
-
1taqm Charlet hat wohl ein Birth Egg gehabt (Nr.6), aber das wurde ihr anscheinend gescammt. Das Ei war lang vermisst und viele Leute haben versucht es zu finden. Dann hat ein Ă€lterer Spieler das Egg von einem Scammer abgekauft fĂŒr 40M und joar... jetzt kam raus, dass das gescammt war und der Vater + seine Tochter Mia waren wĂ€hrend des Streams im Ts.
Der Spieler hat dann das Geld zurĂŒckerstattet bekommen und Mia hat nen verzauberten Kopf mit Sign von Abge bekommen.
-
1taqm Charlet hat wohl ein Birth Egg gehabt (Nr.6), aber das wurde ihr anscheinend gescammt. Das Ei war lang vermisst und viele Leute haben versucht es zu finden. Dann hat ein Ă€lterer Spieler das Egg von einem Scammer abgekauft fĂŒr 40M und joar... jetzt kam raus, dass das gescammt war und der Vater + seine Tochter Mia waren wĂ€hrend des Streams im Ts.
Der Spieler hat dann das Geld zurĂŒckerstattet bekommen und Mia hat nen verzauberten Kopf mit Sign von Abge bekommen.
ist doch eigentlich eine schöne Geschichte fĂŒr ein Item
-