1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. Afrikastar7614

Beiträge von Afrikastar7614

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• ist geklärt zwischen uns

• Afrikastar7614
    • 13. Dezember 2022 um 01:45
    Zitat von Rossi184

Afrikaster du sieht nie was nur was du willst haben wir ja schon oft durch geh dich beim Team einschleimen da biste Profi wie man hört das du was schreibt hane ich schon drauf gewettet.

Wenn jemand 4 stacks kauft und es wird in gleich in Massen vorgewurfen mit dem Text bot leer kaufen um anderen auf zufüllen sagt es viel aus oder zu drohen.

Aber mach nur ich kenne dich nicht anders.

Warum machst du da hier ne Welle wenn es nur ein Spiel ist oder michi1896 weil man ein bot aufmacht trotz das es mehrere gibt...

Mein lieber Herr Rossi,

ich habe mich noch nie irgendwo eingeschleimt. Ich verstehe wirklich nicht wie du da immer und immer wieder drauf kommst. Vorallem interessiert mich wo du so was hörst? Ich bin nahezu inaktiv Ingame und auf dem TS.

Und eine Drohung sehe ich auch nicht… er versucht die Sache ganz normal zu besprechen.

Sollte die Aussage er sei ein Kind, im Allchat gefallen sein, dann sehe ich eher eine Provokation deinerseits.

Aber und das kann sogar, Abge bestätigen, ein Rossi hat immer recht. Ein Rossi, unterbricht sogar den Owner dieses Servers, weil „dieser“ ja im Unrecht ist…

Alle sind Hater und hacken auf dem armen Rossi rum.

Ich habe selten eine so uneinsichtige Person getroffen die so rechthaberisch ist und gleichzeitig so selten recht hat mit seinen „Anschuldigungen/Fantasien.

• ist geklärt zwischen uns

• Afrikastar7614
    • 13. Dezember 2022 um 01:03

Was muss ich hier lesen? Eigentlich eine sachlich geführte Auseinandersetzung.

Ich sehe den Sinn dieses Beitrags nicht? Was genau wirfst du Michi jetzt vor?

Also fernab von der Verständlichkeit des Textes, aber ich sehe kein Fehlverhalten von ihm. Ich sehe nur mimimi und „Erwachsene“ die das Spiel zu ernst nehmen.

michi1896 einfach weiter machen ✌️

• ValeRossi4857 Rufmordet

• Afrikastar7614
    • 14. November 2022 um 15:50
    Zitat von Drachenfarm
    Zitat von Afrikastar7614

Anscheinend hat der Freund so ein komisches Schloss an seinem Namen und man kann da wohl was installieren, naja…

Hab keinen Freund der so heißt… aber nochmal zu deinem qualitativ hochwertigem Beitrag, ist toll zu lesen und echt flüssig geschrieben, aber die Spannungskurve zeigt steil nach unten. Wenn du deinen wichtigen Beitrag am Leben halten willst solltest du für etwas mehr Spannung sorgen.

Aktuell scheinst du viel Zeit zu haben, das freut mich, vielleicht treffen wir uns ja auch mal in einem Beitrag von dir, der wirklich spannend ist und der auch einen Mehrwert hat. Bis dahin Glück auf oder so…

Ich brauch mich da nicht bemühen den Beitrag am Leben zu halten.

Dafür hab ich doch Kollegen wie dich die das immer brav pushen.

Das Thema hat wir doch schonmal. Soll ich mich jetzt erneut für die Hilfe von dir bedanken?

Alles anzeigen

Kennen wir uns? Ich denke nicht. Hast du mir schon mal geschrieben? Ich glaube nicht oder es war nicht so wichtig, als das ich es mir gemerkt hätte.

Vielleicht bin ich auch nur ein „Rentner“ und vergesslich. Achja wen interessiert es, ganz genau niemanden, so wie diesen Beitrag auch.

Gruß an den zumüllenden und sich versteckenden Forennutzer! ✌️

• Afrikastar7614
    • 14. November 2022 um 15:43
    Zitat von Drachenfarm
    Zitat von Afrikastar7614

Hey Dings, wo sind die Beweise? Hab sie nicht sehen können. Hab ich irgendwas nicht installiert? Wie ist das eigentlich so am Ende einer Fahnenstange? Ist das nicht anstrengend immer in eine andere Richtung zu zappeln?

Frage für einen Freund, der nicht hier im Forum sein kann, weil er dings nicht installiert hat.

Man kann auch ohne dings hier ins Forum. Kannst du deinem Freund von mir ausrichten. Helfe da gerne… ist der Freund manoli?

Einfach nochmal in Ruhe lesen. Du schaffst das. Da sind ja alle Beweise angefügt.

Anscheinend hat der Freund so ein komisches Schloss an seinem Namen und man kann da wohl was installieren, naja…

Hab keinen Freund der so heißt… aber nochmal zu deinem qualitativ hochwertigem Beitrag, ist toll zu lesen und echt flüssig geschrieben, aber die Spannungskurve zeigt steil nach unten. Wenn du deinen wichtigen Beitrag am Leben halten willst solltest du für etwas mehr Spannung sorgen.

Aktuell scheinst du viel Zeit zu haben, das freut mich, vielleicht treffen wir uns ja auch mal in einem Beitrag von dir, der wirklich spannend ist und der auch einen Mehrwert hat. Bis dahin Glück auf oder so…

• Afrikastar7614
    • 14. November 2022 um 15:33
    Zitat von Drachenfarm

Freut mich das ich es dahin geschafft hab.

Alle Beweise für das Fehlverhalten von valerossi sind da. Es wird zurecht vor ihm gewarnt.

Also lüg hier nicht rum.

Hey Dings, wo sind die Beweise? Hab sie nicht sehen können. Hab ich irgendwas nicht installiert? Wie ist das eigentlich so am Ende einer Fahnenstange? Ist das nicht anstrengend immer in eine andere Richtung zu zappeln?

Frage für einen Freund, der nicht hier im Forum sein kann, weil er dings nicht installiert hat.

• Memes

• Afrikastar7614
    • 10. November 2022 um 23:59

Close

• CrdShadow1337 rufmordet mich ohne Grund und beleidigt

• Afrikastar7614
    • 10. November 2022 um 10:12
    Zitat von CrdShadow1337

Was denkt ihr euch eigentlich?

Muss ich jetzt ab sofort immer alles aufnehmen oder wie?

Ist doch nett von mir, dass ich or scammern warne…also ich schau evtl. Heute mal in meine Ordner rein, kann jedoch nichts versprechen.

Mit deinen niveaulosen Kommentaren, qualifizierst du dich nicht unbedingt dafür, vor Scammern zu warnen. Denn auf deine reine Aussage, ohne Beweise, kann man garnichts geben.

Du solltest drei mal tief ein und ausatmen bevor du hier postest, vielleicht kommen dann nicht nur provokante Aussagen.

• Scammerradar scammt Siekifft um 13m und rufmordet q viele w

• Afrikastar7614
    • 7. November 2022 um 18:02
    Zitat von SieKxfft
    Zitat von LadyLoo

Kleine Zusammenfassung von meinerseits.

Dragonball hat ja bei qww degg gespielt 5,7 mio runden ( richtig ? )

Qww hat einen Faker ausvershehen bezahlt ( richtig ? )

Dragenball hat sich gescammt gefühlt machte eine Beitrag ( richtig ? )

So jetzt hat sich rausgestellt dragenball ist nicht sein eigener Faker ( passiert ja tatsächlich oft ) qwww hatte kein Geld mehr und siekxfft ist eingesprungen und hat bezahlt ? ( richtig ? )

Also nur mal so ob ich da jetzt alles richtig verstanden hab.?

Alles anzeigen

100% Richtig und er ist nur im Radar weil er es nicht von seinen Account aus gepayed hat sondern ich. Und es 1 Tag später war.

Alles anzeigen

Schade das du auf meinen Post so garnicht eingegangen bist.

Ich habe leider immer noch keinen echten Beweis gesehen das du ihm die 13Mio gegeben hast. Es kam von dir ein Screenshot zu dem du selbst sagst, keine Ahnung ob es überhaupt diese Zahlung war, aber vertraut mir ich habe ihm das Geld gegeben. Diese sinnlos Troll Beiträge, wie dieser hier, lassen dich nicht glaubhafter da stehen.

Ich sage es nochmals qww hätte das alles vermeiden können, aber er wollte auf Cool machen und es erstmal mit dem Fake Screen machen. Du warst einer derjenigen die sagten ja er hat es ihm gezahlt. Das kann ich verstehen denn man steht eben zu seinen Freunden.

Ich verstehe aber nicht warum dir, erst nach dem offenlegen von Abge, wieder einfällt, dass du doch schon längst die Schulden bezahlt hast? Kannst du das irgendwie glaubhaft erklären?

Ich meine das nicht als Angriff, aber irgendwo müssen wir doch mal mit den sinnlosen Provokationen aufhören und die Sache abschließen.

• 🤍Übersicht der Einmaligen Items!🤍

• Afrikastar7614
    • 7. November 2022 um 04:35
    Zitat von alarm

Wieso hatet man scammer es ist erlaubt zu scammen

(7) Das sogenannte „Scammen“ (zum Beispiel Betrug beim Handeln und Teleport-Fallen) ist auf dem Servernetzwerk nicht verboten, kann aber in Einzelfällen zu Sanktionen führen.

Zwischen Verboten und erlaubt liegen Welten!

• Afrikastar7614
    • 6. November 2022 um 13:12
    Zitat von Drachenfarm
    Zitat von Ibisobe

Du weißt schon, dass vorher geprüft wird, ob es ein Multiaccount ist?

Wo wurde denn das Ergebnis veröffentlicht das es ein multiacc von qw ist?

Kann ja auch einer von z.b. Dragon gewesen sein

Warum trollst du hier sinnlos rum, macht garkeinen Sinn. Die ganze Sache wurde von den Beteiligten schon aufgelöst. Welchen Auftrag hast du also?

• Afrikastar7614
    • 6. November 2022 um 12:51
    Zitat von justin2005sch
    Zitat von ValeRossi4857

Hier auch nochmals, wenn mir das passieren würde, würde ich in den sauren apfel beissen wenn ich merke ich habe dem falschen bezahlt und bezahle halt ein zweitesmal dem richtigen und sowas würde mir kein zweites mal passieren!!!

Qw hat hingegen mit siekifft die beweise gefälscht was beim live stream von abge aufgeflogen ist, und statt da die reissleine zu ziehen lügen sie weiter und versuchen um andere ecken recht zu bekommen was sie aber nicht haben!!!

Siekifft kann von glück reden dass er (noch) nicht den scammertag hat, denn bei abges geburtstagssteam wurde jemand (glaub sogar gebannt) bestraft weil er sogenannt „mitgegangen gleich mitgefangen“ war!

Gut, ich frage dich nochmal, wo sind die Beweise das QvieleW und SieKxfft die Beweise gefälscht haben oder fängst du jetzt an mit Rufmord?

Ich hab es bis zu meinem Beitrag toleriert, weil ich mir nicht zu 100% sicher war, scheinbar gibt es allerdings nur gefälschte Beweise von einem Forum Account, der niemanden von den Beiden zugeordnet werden kann. Welcher nun auch gebannt ist, also in wie Fern hast du jetzt Beweise für deine Beschuldigungen?

Kurze Info der Spieler complants ist qwww hier im Forum, weil sein Main gebannt ist. Funfact complants jetzt auch 😂

Also der Fakebeweis kam von Qwww und nicht von SieKxfft, aber er hat ihn dahingehend ja den Rücken gestärkt und gesagt das es genau so passiert ist wie auf dem Fake Screen zu sehen. Erst Abge hat da Licht ins Dunkel gebracht. Und auch erst nach dem Abge Stream kam die Aussage, dass SieKxfft ja schon 13 Mio als Entschädigung gezahlt hat. Deshalb die große skepsis

• Afrikastar7614
    • 6. November 2022 um 11:22
    Zitat von ValeRossi4857
    Zitat von Afrikastar7614

Völlig unnötig jetzt weiter zu hetzen… so wirst du nie jemanden dazu bringen auch mal Einsicht zu zeigen…

Stimmt schon was DexMor sagst, siekifft hat versucht qw du decken mit den gefälschten beweisen und den wiederholten lügen!!!

Jetzt versucht er ja auch das ScammerRadarTeam zu scammen ind schlechte licht rücken!

Würde sagen dieser beitrag wäre ein beweis genug dass siekifft versucht zu scammen und hätte den scammerTag mit recht ebenso verdient wie qw!!!

Die Frage die ich mir stelle ist, wo ist aktuell der Unterschied zwischen den Kids von CB1 und euch? Aktuell ist es nur die Jugendsprache die euch unterscheidet. Ansonsten sehr oft der gleiche Kindergarten.

Es muss als Erwachsener, einige sind das hier ja schon, auch mal der Punkt gemacht werden. Einfach mal gut sein lassen. Aber es wird hier genauso auf sehr tiefen Niveau versucht sich gegenseitig zu provozieren.

Versuchen wir durch dieses Verhalten die jüngeren zur Vernunft zu bringen? Glaube ich der falsche Weg.

Die richtigen werden sich hoffentlich angesprochen fühlen.

• Afrikastar7614
    • 6. November 2022 um 11:07
    Zitat von DexMor

einfach unfassbar das fakes erstellt worden sind und und mit Händen und Füßen siekxfft versucht hat qww zu decken. Für mich Mitschuld und auch Mittäter(Scammer)

Sollte das Scammeradar sich auch mal aus der Perspektive anschauen🙃

Völlig unnötig jetzt weiter zu hetzen… so wirst du nie jemanden dazu bringen auch mal Einsicht zu zeigen…

• Afrikastar7614
    • 6. November 2022 um 07:45
    Zitat von passii
    Zitat von ValeRossi4857

Dann klär auf warum qw und siekifft die beweise gegälscht haben?

Dann erklär warum qw und siekifft mehrmals zu der sache gelogen haben?

Kannst nicht was im den raum stellen und dann sagen: und .

🤣🤣🤣

Also:

Wenn du in deren Haut stecken würdest was machst du wenn du bei einer kleinen Runde nicht aufnimmst weil du denkst es kann nix schlimmes passieren?

Die beiden Beiträge wurden soo zu gemüllt ohne das QW und Siekxfft ausreden konnten.

Die hatten außer den Offiziellen LabyMod paylog nix. Aber am Ende haben die recht…

Man soll nie zu voreilig sein weil sonst passiert immer was schlechtes.

Alle Beiträge waren Rufmord ohne Ende.

Und ohne Verteidigung in der Community musst du was erfinden…

Alles anzeigen

Hey du da an der Fahnenstange. Kann es sein, dass der Wind aktuell aus einer anderen Richtung weht? Du bist hart daran beteiligt, dass der andere Beitrag so chaotisch geworden ist.

Von wegen „ich lege meine Hand ins Feuer das Tobi nicht der Faker ist“…

Allein durch diese Aussage kann man sich auf dein Wort nicht im geringsten verlassen.

Es ist leider das Problem vieler Leute in diesem Spiel, sich darzustellen und ein gewisses Bild von sich aufrecht zu erhalten. Qww und dergleichen geben sich als reiche Spieler aus, für die 5,7 oder 11,4 oder 20 peanuts sind. Da erklärt sich natürlich sofort warum dann Screens gefälscht werden, warum immer und immer wieder betont wird das man genug Geld hat. Das Bild muss ja aufrecht erhalten werden.

Es ist zu einfach jetzt zu sagen vertraut auf das Wort, fragt doch qww selbst was passiert ist, er hat sich im anderen Beitrag nicht so verhalten, als das man ihm einfach so glaubt. Diese ganze Sache hätte vermieden werden können.

Und SieKxfft aktuell glaube ich du könntest am ehesten einen Schritt zurück gehen, dir das nochmals anschauen und zu dem Punkt kommen, dass ihr es selbst in der Hand hattet. Aber ihr aus irgendeinem Grund diese Faxen veranstaltet habt.

Ich appelliere einfach mal an dich, dass du dein Möglichstes tust und die Sache hier ruhen lässt.

✌️

• Welche Spieler sind eigentlich noch auf Gg Willkommen?

• Afrikastar7614
    • 3. November 2022 um 15:55
    Zitat von ISierra
    Zitat von Afrikastar7614

321 ist noch immer da 😉

Ich sprevhe vom wahren 321 Clan Hase💋

Uff… auf der Blacklist gelandet… Hase!

• Qwwwwwwwwwwwwwww hat rein gescammt :D

• Afrikastar7614
    • 3. November 2022 um 14:57
    Zitat von SieKxfft
    Zitat von Wasserritter48

Ich finde eig. die Beweiße sagen schon aus das er scammt, Er meint im Video sichtlich das er nicht 2mal auszahlt. Da gibt er praktisch zu das er net auszahlen will. Nun müsste er Beweißen das er es getan hätte jedoch kann er dies anscheinend nicht.

Ja aber paar MInuten nach dem Video wurde doch ausgezahlt wie es hier unter den Kommentaren kommuniziert wurde

Aber es steht Video, aus dem klar hervorgeht, dass nicht gezahlt wurde, gegen einfache Aussage ohne Beweise, das eben doch ausgezahlt wurde.

Geh bitte einmal objektiv an die Sache ran. Wäre das nicht dein Bro um den es geht, würdest du auch einen echten Beweis fordern.

Oder ist dem nicht so?

Die ganze Diskussion würde sich so einfach erübrigen, wenn hier einfach ein wirklicher Beweis gezeigt werden würde. Aber entweder ihr wollt ihn nicht zeigen oder ihr könnt es nicht, weil der Beweis dann dem TE recht gibt… ich verstehe es nicht so ganz.

• Welche Spieler sind eigentlich noch auf Gg Willkommen?

• Afrikastar7614
    • 3. November 2022 um 07:47
    Zitat von ISierra
    Zitat von Drachenfarm

Doch geht…

Schau mal die ganzen Beiträge wie morddrohung, rufmord, alles verloren…

Das Niveau sank auf GG schon Ende 2018 als die Legenden die den Server zu dem gemacht haben der er war, gebannt wurden. Ich spreche von der Goldenen GG Zeit. Die Zeit die nie wieder kommen wird. Es vergeht keine einzelne Sekunde in der ich mir wünsche wir hätten das Jahr 2018. Als alle noch in Harmonie und Würde gespielt haben. Hilfsbereitschaft, Freundschaft und Liebe zum Server. Die Spieler die wissen wovon ich rede, müssten noch z.B. den 321-Clan kennen. Leider kann man Dinge die damals passiert sind, Dinge die gesagt wurden nicht rückgängig machen. Damals, saßen wir mit dem Team im TS, haben uns totgelacht und Spaß gehabt. Wirklich schade. Aber, wir müssen nach vorne sehen und die Zukunft abwarten.

321 ist noch immer da 😉

• flunkerer ist ein Scammer !

• Afrikastar7614
    • 17. Oktober 2022 um 13:22
    Zitat von flunkerer

An jeden der das hier grade verfolgt oder mal „mitlesen“ geschrieben hat

Mich würde es freuen wenn ihr mal eure Meinung zu mir abgebt

im Bezug auf trades oder sonstigem

Lg

Bist ein Scammer! Und ein recht nutzloser Gesprächspartner.

• 🤍Übersicht der Einmaligen Items!🤍

• Afrikastar7614
    • 9. Oktober 2022 um 08:21
    Zitat von RTLPLOPPEY

Ist mein drachenei glück1 jetzt Wertlos?

Nein sollte es nicht sein.

• Close

• Afrikastar7614
    • 2. Oktober 2022 um 13:49
    Zitat von GrafSwiss
    Zitat von Sumihh

Das ist von Clan zu Clan unterschiedlich.

Wenn du diese Seite als Beispiel nimmst dann nenne ich die andere.

Das "php" Spawn GS Merge war immer als unser Clangrundstück bekannt allerdings gehörte es immer nur mir.

Wem die LPM Farm gehört können nur Major und Marian (eventuell noch alte LPM Mitglieder) wissen die damals bei der Clanteilung anwesend waren.
    Es ist in vielen Clans üblich, dass große bzw. bekannte Grundstücke mit einem Clan Logo + Namen versehen werden. Siehe die Spawn GS mit LPM Schriftzug davor.

Ich finde nur weil sie "LPM-Farm" heißt, ist dies nicht zwangsweise ein Grund warum sie dem Clan gehören sollte.

Zu den Spenden:
    Er hat gesagt, dass er euch Geld spenden wollte und hat es im Endeffekt nicht gemacht. Wo seid ihr dadurch jetzt zu schaden gekommen, dass es als Scam zählt?
    Es ist doch seine Entscheidung was er mit dem Geld macht. Es ist maximal als Wortbruch auszulegen aber nicht als Scam, denn faktisch war es nie das Geld der LPM sondern immernoch Majors.

Das ganze im Forum breit zu treten wird meiner Meinung nach aber nicht dazu führen, dass ihr a) die Farm bekommt oder b) nur Ansatzweise an das die 112mio.

Ich weiß nicht was bei euch intern passiert ist, dass es jetzt so ausartet, aber sowas im Forum breitzutreten ist nicht die feinste Art.

Alles anzeigen

Hey sumsum <3

Betreff des Gelds...
    Majo ging damals aus dem Ereborgeschäft raus und verschenkte sein Geld den zurückgebliebenen folgenden Spielern: Makita / Ryz / Almaz / Meppla / Codize und meiner Wenigkeit.... So, da einiges passiert ist auch in RL von Majo was wir sehr bedauern, ich jedenfalls dachten wir: sowas können wir nicht annehmen weil wir nicht einen guten Freund verlieren wollten wegen paar blöde mios. Also haben wir alle das Geld zusammengelegt und das Geld war dann über einen Monat bei mir! Aus dem Grund da bei Majo sehr viel los war. Zu diesem Zeitpunkt hatte er uns das Geld GESCHENKT. DC beweise vorhanden, da die nicht zählen wurden die auch nicht eingefügt. So als sich Majo nicht mehr gemeldet hatte und er mit einer Aussage kam: ich bin quitt und will von dem Geld nichts mehr hören, wurde das Geld unter uns Erebor Leuten aufgeteilt.... 1 Tag später kam LTbob_ zu uns und sagte Jungs sowas machen wir nicht seit loyal er hatt das geld dem Clan gespendet. . . 2 Tage Später Schwups waren 112 mio da . Einziger der nicht zurückgegeben hatte damals war Codize da er sich betrogen und verarscht gefühlt hat mit : ja man schenkt es uns dann will man es wochen später wieder haben. Hektik hin und her... codize wurde ausm clan geworfen ! weil er seinen Anteil welches ja geschenkt wurde nicht mehr zurückgeben wollte. Dazu kommt noch das dann er als scammer abgestempelt wurde für ein Geschenk was er nicht zurückgegeben hatte. Stand: Es waren 112 mio geblieben... Da war Majo schon als owner zurückgetreten mit bob zusammen. Als wir GUTWILL das Geld zusammenhatten WIEDER, schrieb er zu bob das geld schenkt er dem clan und der clan soll damit spawngse kaufen für den CLAN ! Paar Tage später hat Majo Einzel Gespräche geführt als OWNER obwohl er keiner mehr war... Und Schwups war AOG_meppla auch draußen weil ihm das zu viel wurde... paar Stunden später schupps Almaz der nächste.... Was hier dazu kommt das er Almaz und AZ als EGHLER und SCAMMER betitelte und meinte er habe kein Vertrauen mehr in ihnen. Auch hier DC Beweise vorhanden.
    Majo wurde von den jetzigen Ownern gebeten sich zurückzuhalten da er kein recht mehr hatte dies zu tun weil er im Ruhestand ist
    was er aber nicht sein ließ.
    Das Geld wurde erst an die Erebormiglieder verschenkt ! Ereborleuten war das öde und haben dem es wieder gegeben...
    Dann verschenkt er es an dem Clan damit Spawngse gekauft werden können für den clan. Sprich Das Geld schenke ich dem clan weil ich sowieso quitt bin... ist alles auf dc vorhanden ! Als ich ihm das Geld gepayt hatte, dachte ich wow endlich wird da ein Schlussstrich gezogen und wir können nach vorne schauen. Paar Stunden später höre ich das majo alle entrustet hatte vom Clangs und das Geld nicht an die clankasse gepayt hat.
    So war die geschichte mit den 112 Mio.

Sprich man warf Codize raus mit der Aussage er habe den Clan GESCAMMT ! Aber hier dann genau das gleiche abziehen ....
    Doppelmoral kickt hart.

Tut mir leid für meine Satz Stellung die lässt echt zu wünschen übrig, jedoch habe ich mir echt Mühe gegeben :)
    Wünsche allen einen schönen Sonntag <3

Alles anzeigen

Dich liebe ich aber wirklich du Rentner 😘

Schwierig schwierig aus eurer Sicht! Und sehr schade das es intern so gelaufen ist.

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 8. Juni 2026 um 13:49
:minecraft: | Minecraft

➤ Köpfe Kiste & Epische Kiste geupdatet
➤ Kategorie Unterwasserwelt entfernt
➤ Kategorie Tick-Tack-Tränke hinzugefügt
➤ Orange-Roter Wächter hinzugefügt
➤ Tooooor hinzugefügt
➤ Tick-Tack-Tränke-Kategorie in /Album angelegt
GrieferGames #📜┃changelog - 5. Juni 2026 um 15:04
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: TPA Anfragen laufen nun ab
➤ Builderswand: Gesetztes Laub erhält nun persistent: true
-# Dadurch bleibt das Laub dauerhaft stehen.
➤ Einige Hintergund-Updates
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Heutige Geburtstage

• Manoli_

9. Juni 2003 (23)
  • DasTutWLAN

9. Juni 2005 (21)
  • Hydr0Furz

9. Juni 1992 (34)

Heiße Themen

• Birth-Bogen #10 Looting 39

16 Antworten, 583 Zugriffe, Vor 6 Stunden
  • Warnung vor RisQ & Verhasster .... und deren Banhammer!

4 Antworten, 48 Zugriffe, Vor 2 Stunden
  • Verkaufe mein 1 Reihe Cb22 Spawn GS (:

9 Antworten, 244 Zugriffe, Vor 4 Stunden
  • 1280 swap Token items

0 Antworten, 8 Zugriffe, Vor 22 Minuten
  • EXTREMES Fehlverhalten zweier Streamer von @verhasster und @RisQ

61 Antworten, 957 Zugriffe, Vor einem Tag
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Team
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.22