Afrikaster du sieht nie was nur was du willst haben wir ja schon oft durch geh dich beim Team einschleimen da biste Profi wie man hört das du was schreibt hane ich schon drauf gewettet.
Wenn jemand 4 stacks kauft und es wird in gleich in Massen vorgewurfen mit dem Text bot leer kaufen um anderen auf zufüllen sagt es viel aus oder zu drohen.
Aber mach nur ich kenne dich nicht anders.
Warum machst du da hier ne Welle wenn es nur ein Spiel ist oder michi1896 weil man ein bot aufmacht trotz das es mehrere gibt...
Mein lieber Herr Rossi,
ich habe mich noch nie irgendwo eingeschleimt. Ich verstehe wirklich nicht wie du da immer und immer wieder drauf kommst. Vorallem interessiert mich wo du so was hörst? Ich bin nahezu inaktiv Ingame und auf dem TS.
Und eine Drohung sehe ich auch nicht… er versucht die Sache ganz normal zu besprechen.
Sollte die Aussage er sei ein Kind, im Allchat gefallen sein, dann sehe ich eher eine Provokation deinerseits.
Aber und das kann sogar, Abge bestätigen, ein Rossi hat immer recht. Ein Rossi, unterbricht sogar den Owner dieses Servers, weil „dieser“ ja im Unrecht ist…
Alle sind Hater und hacken auf dem armen Rossi rum.
Ich habe selten eine so uneinsichtige Person getroffen die so rechthaberisch ist und gleichzeitig so selten recht hat mit seinen „Anschuldigungen/Fantasien.