Alles anzeigenAlles anzeigenDann frag ich nochmal und diesmal häte ich doch gerne einen handfesten beweis für die aussage.
Hat Qwww die 11,4 mio nachweislich an Dragonballz gezahlt ? Ja oder nein?
Hat SieKxfft die 13 mio als entschädigung an Dragonballz gezahlt oder als gewinn aus einer runde Degg game.
Bei aller liebe. Es sollte doch Spielern, die soviele stunden oder Jahre spielen, klar sein
das solche Zahlungen iwie belegt werden müssen.
Es wäre doch ein leichtes gewesen wenn gesagt worden wäre hier sind meine zahlungen an den und den und damit is die sache erledigt.
Es kommen dann aber gefakte bilder, eine Lüge nach der anderen und am ende is man sauer weil man (sorry für den ausdruck) zu blöd war beweise zu sichern.
Das hier ist ja keine geschlossene gruppe. Hier wird öffentlich Diskutiert und dann muss man damit leben das die mehrheit da sehr Kritisch gegenüber Qwww und SieKxfft ist.
Siekxfft hat es entschädigt und du musst es so verstehen.
QWWW macht jeden Tag Mio runden und 5mio ist NIX zum Vergleich zu seinen hohen Runden wenn du jeden Tag degg betreibst und jmd eine 5er macht dann Clipst du das nicht.
QWW hatte deswegen keine Beweise und die haben !Dragonballs das Geld wieder gegeben was er meinte das das nicht stimmt…
Dragonballs ist der Übeltäter mit Tobi und DTB ist da fein raus.
Wer was anders sagt hat keine Ahnung
Bist du noch einer seiner truppe der versucht die tatsachen zu drehen?
Qw hat seine spielschulden nicht bezahlt (11,4mio) und somit zu recht im scammerradar.
Sikifft hat nie die spielschulden von qw beglichen, sondern seine eigene die um einen bug-beacon von 13 mio ging.
Von anfang an wurden angebliche beweise gefälscht, es folgten lügen über lügen und nun diesen beitrag wo versucht wird das ScammerRadarTeam ins schlechte licht zu rücken.
Schämt ihr euch nicht?!