ohh vielen @50U7R34P3R
aber so eine liste mit schönen plots wäre ja mal was, vielleicht trägst du @jenzanos einfach mal so eine liste zusammen auf der suche nach schönen plots ![]()
viel spass beim erkunden
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
ohh vielen @50U7R34P3R
aber so eine liste mit schönen plots wäre ja mal was, vielleicht trägst du @jenzanos einfach mal so eine liste zusammen auf der suche nach schönen plots ![]()
viel spass beim erkunden
kann man das event also nicht auf dem eventserver verschieben oder will man nur nicht? ![]()
ich drop mit die gerade die hände vor dem kopf, wie kann man sowas durch gehen lassen?
Es gibt so viele leute die einfach nur spielen wollen und keine chance haben ![]()
ich finde ein flüssiges spielerlebniss deutlich wichtiger als ab und an mal was gratis. also ich bin dafür das zu untersagen!
ich bin Ultra rang spieler von CB 15 und komm seit ca. einer stunde nicht zum meinem plot.
halt slebst mit Rang hat mein keine chance![]()
![]()
![]()
Ich will spielen! nimmt euer Unganda Knuckles und geht damit auf den event server, wenn ihr schon ein event veranstaltet! ![]()
Ich kann nicht spielen, weil mein plot auf cb15 und ich nicht drauf gelassen werde. ![]()
kleines update.
Das Restaurant vom Bosniake_Typ ist fertiggestellt und bereit für Kundschaft ![]()
Und die drei Comunity Farmen sind auch fertig, hinter den großen Baum in der mitte des Parks ist ein kleines Häuschen wo ihr euch gerne gratis Kürbis, melonen, Zuckerrohr und Kaktus abholen könnt.
wir sehen uns auf /p h Park euren Freizeitpark auf cb15
Gruss2019-06-19_18.54.02.png2019-06-19_18.54.23.png2019-06-19_18.54.32.png2019-06-19_18.54.52.png
Hallo liebe Griefer Games comunity,
Ich nutze mal die gelegenheit um unseren Freizeitpark auf cb15 vorzustellen, (der noch im bau ist^^)
Er ist im Naturthema gehalten, mit fliegenden Inseln, Wäldern, Wiesen und einigen Statuen,
am Eingang findet ihr eine "hilfreiche" Übersichtskarte und einen Essensspender damit keiner hungern muss, während er durch den Park wandert,
der ganze Park befindet sich auf einem 16ner merge und wird von vier Personen gebaut.
Attraktionsvorstellung:
1. Direkt rechts vom Eingang befindet sich ein kleiner Shop mit Baumaterialien und Bannern, welcher von Svenelten betrieben wird
aber wenn der Sven mal nicht da ist helf ich dort auch gerne aus. (fertiggestellt)
2. Weiter auf der rechten Seite des Parks befindet sich unter einer Engelsstaute der Eingang zur Achterbahn
und der zweit Ein/Aus vom shop,
die Achterbahn wird natürlich mit redstone betrieben und kann nur genutzt werden wenn redstone aktiv ist,
als wagen werden Loren benutzt.
Betrieben und erbaut wird die Achterbahn vom Farmerdinger und seinem Helfer Bosniake_Typ,
wenn die beiden nicht da sind helf ich natürlich auch da aus (Im Bau)
3. Und die letzte Attraktion auf der rechten Seite ist ein Spukhaus zum Gruseln, der EIngang befindet sich hinter einem "verwunschenem Wald" und einem Totenkopf. Diese attraktion wird wohl als letztes Fertiggestellt, weil da viel zeit in redstone leitungen legen benötigt wird. (im Bau)
4, In der Mitte des Parks steht ein großer Baum wo sich im Inneren eine comunity Kaktusfarm befindet, bedient euch ruhig
(fertiggestellt)
Eine Zuckerrohr und Melonen community Farm sind auch noch geplant, die sich dahinter befinden werden.
Und fals ich mal im GrieferLotto gewinnen sollte, Träume ich von einer comunity Schaffarm, aber da spawner so unglaublich selten bzw.
teuer sind, wird das wohl etwas dauern
(im Bau)
5. Auf der linken seite des großen Berges soll ein Begehbares Aquarium hin, aber auch hier ist das selbe problem, spawner und spawn eggs sind so unfassbar teuer und selten, deswegen wird es wohl erst ein begehbares Aquarium ohne Fische ^.^ (im Bau)
6. Rechts daneben kommst ganze dicke mit einem Labyrinth, welches wasser "elevator" aufzüge als Primäre Lösung nutzen wird (Im Bau)
7. Weiter den Weg entlang, kommt ein tolles Restaurant mit Gratis essen, weil man ja schon etwas unterwegs ist,
betrieben und erbaut vom Bosniake_typ (fertiggestellt)
8. Davor kommt ein parcours über einen Schiffwrack im Teich, welches auf die fliegenden Inseln führt
und am ende wartet ein toller Preis auf euch ![]()
aber nicht mit fly booster schummeln
(im Bau)
-. weitere Ideen wären ein Freefall Tower, ein picknick Gelände, ein MittelsMann "MM" raum (obwohl cb15 schon mehr als genug davon hat)
und eine Licht schow mit farbwechselnen beacons,
aber das sind alles sachen die wir nach hinten verschieben, weil wir da noch keine fixen bauweisen im Kopf haben (im Bau)
Appendix
Wir würden super über einen Besuch von euch freuen, und vllt hat ja jemand noch eine Idee was unserem Park fehlt
oder den ein oder anderen block zum verbauen für uns, den er entbehren kann ![]()
also Schlussendlich bleibt mir nur Danke fürs durchlesen zusagen, und euch viel Spass beim wandern, essen und Fahren der Attraktion zu wünschen.
Schönen Gruss
Euer Avalon Team
esport_hooligan, Svenelten, Farmerdinger und Bosniake_typ
2019-06-17_12.42.45.png2019-06-17_12.43.49.png2019-06-17_12.44.28.png2019-06-17_15.48.31.png2019-06-17_15.48.43.png2019-06-17_15.48.50.png2019-06-17_15.49.26.png2019-06-17_15.49.48.png2019-06-17_15.52.01.png2019-06-17_15.49.05.png
scheint dann wirklich nur ein fehler zu sein
Hallo,
ich habe vorhin eine etwas längere nachricht geschrieben und diesen text vom system bekommen, aber....
griefergames was wollt ihr von mir? o.o
ich darf doch wohl alle 20-30 minuten was im chat schreiben, oder nicht? o.o
gruss
das ist ja smart, daran hatte ich gar nicht gedacht
das mach ich auf jedenfall, danke ![]()
danke, dass probier ich mal
ja, ich wollte einfach nur eine karte von meinem grundstück.
ich wollte die ameingang aufhängen und schilder daneben hängen, damit besucher wissen wo was ist
ja gut, ich dachte ich kann mein GS vllt einfach mittig auf das bild bekommen, aber einscheind geht das nicht.
oder es geht irgendwie aber ich versteh nicht was "chunks und und claims" bedeuten ![]()
dann lass ich es einfach
danke trotzdem ;D
ich versteh das mit den chunks nicht, was bedeuted das?
und habe ich das richtig verstanden, dass ich jetzt mein 9er merge nie mittig auf eine karte bekomme wegen den chunks?
gruss
Hallo,
ich habe versucht mit einer karte mein 9er merge zu "photographieren, aber irgendwie bekomme ich ein merkwürdigen ausschnitt von meinem gs, egal wo ich mich hinstelle auf dem GS ich bekomme immer den selben karten ausschnitt wo immer was fehlt.
was mach ich den falsch?
anbei der screenshot.
gruss
Hallo werte pixel Freunde,
ein paar Freunde und Ich haben angefangen ein Burg und ein kleines Dorf auf cb 6 zu bauen,
wir haben ein 4x4 feld beansprucht aber bisher nur ein 2x2 feld gemercht.
Das hält uns aber nicht vom bauen ab, die Burg, Taverne und ein paar Häuser sind auch schon fertig,...
schaut es euch doch mal unter /p h avalon an, was wir schon so schönes gebaut haben,
das Hauptproblem ist natürlich das 4x4 Feld zu mergen und die ganzen Materialien zusammen zuschaffen,
deswegen wollte ich, im Namen von uns Vieren, um etwas Unterstützung bitten.
vllt, hat ja sogar jemand von der Führungsebene erbarmen und merged uns den rest ^^
naja, auf jedenfall würden wir uns über euren spenden und noch wichtiger über euren besuch sehr freuen.
mit freundlich Grüßen
esport_hooligan von den Kindern von Avalon
p.s. ich werde noch ein paar screenshots nachliefern
ohh,
Ich entschuldige mich dafür, ich wusste nicht das es vorlagen dafür gibt,
aber ich denke dass thema ist auch geschlossen, da der redston ja serverseitig als schutzmaßnahme deaktiviert wird und mit sicherheit niemand diesen schutz deaktiviert damit meine cobblestone maschine durchgehend läuft.
Gruss
"edit: aber beim nächsten mal benutz ich bestimmt die vorlagen, danke"
Hallo,
ich spiele seit neusten auf CB6, wegen den technischen problem vom cb15 dorthin aus gewandert, und ich musste feststellen dass der redstone nur seltens an ist, also die nachricht das redstone funktioniert kommt in den chat und ein paar minuten später wird es wieder ausgeschaltet.
Liegt das an dem spieler andrang von den geschlossenen cb13-16, und wird der redstone irgendwann konplett den tag durchlaufen können?
Gruss
esport_hooligan