Hallo,
ich habe vorhin eine etwas längere nachricht geschrieben und diesen text vom system bekommen, aber....
griefergames was wollt ihr von mir? o.o
ich darf doch wohl alle 20-30 minuten was im chat schreiben, oder nicht? o.o
gruss
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hallo,
ich habe vorhin eine etwas längere nachricht geschrieben und diesen text vom system bekommen, aber....
griefergames was wollt ihr von mir? o.o
ich darf doch wohl alle 20-30 minuten was im chat schreiben, oder nicht? o.o
gruss
Moin,
diese Meldung erscheint normalerweise, wenn man in den Chat spamt. Da du geschrieben hast, dass deine letzte Nachricht aber schon 20-30 Minutem her war, denke ich, dass es ein Bug sein wird. Trotzdem ist es nur eine Vermutung.
Das Problem habe ich auch desöfteren und ich schreibe echt extrem selten im Chat.
Da wundere ich mich immer wie andere Leute spammen können. Ich denke da sollte evtl mal drüber geschaut werden,denn so kann es ja nicht gewollt sein.
scheint dann wirklich nur ein fehler zu sein
Passiert mir auch öfter.
Genauso, wie ich dauernd gekickt werde. Grund: Vom Server geworfen.
Ich weiß bis jetzt noch nicht, warum ich gekickt werde.
Vom Server geworfen.
Grund: Vom Server geworfen
, ist für mich genauso unverständlich wie dieses ",weil Baum." Was gerade häufiger genutzt wird. Warum werde ich vom Server geworfen![]()
Kann mir jemand helfen?