Die Diskussion läuft doch hier schon wieder komplett aus dem Ruder und in die falsche Richtung...
Bzw. wieso eigentlich überhaupt die Diskussion. Das hätte inzwischen schon längst mal jemand vor mir ausrechnen können, und gut gewesen wäre...
"WE für Zwieback - warum nein?"
Also:
- Erstens: es gab kein "Nein" von Abge. Sondern ein klares -1.000.000 & go. Meinem Verständnis nach ist das ein "Ja - bei Null"
- 1. Mose 6,3: „Da sprach der HERR: Mein Geist soll nicht immerdar im Menschen walten, denn er ist Fleisch. Ich will ihm als Lebenszeit geben hundertzwanzig Jahre.“
(wer mit dem Bibelsprech nicht so zurecht kommt - kurz gesagt heißt das: ein Mensch kann maximal 120 Jahre alt werden).
- So, wir sind jetzt bei Tag 35 und der Counter hat sich um 0,0826% auf das Ziel zubewegt.
- Nach etwas (hoffentlich korrektem) Dreisatz (und der vollkommen aus der Luft gegriffenen Annahme, dass die nächsten Jahre im gleichen Tempo rückwärts gezählt wird), heißt das, dass Zwieback im Jahr 2180 WorldEdit bekäme - wenn Abge dann nicht schon seit mindestens 18 Jahren von uns gegangen sein würde (sorry Abge, nix persönliches. Aber so sprach's der Herr).