Packet Spam 7
Pigman killen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Packet Spam 7
Pigman killen
Packet Spam 3
Direkt nach Eingabe von /p deny *
Packet Spam 3
Direkt nach Eingabe von /p deny *
Gerade wird die Nachricht verbreitet, dass eine Sicherheitslücke besteht.
Deshalb geben das jz wsl alle Spieler gleichzeitig ein ![]()
Packet Spam 3
Beim Betreten des Hubs - noch bevor ich ins Portal wechseln konnte
InvestmentPauL du hattest doch vor 2 Wochen so extreme Probleme dass du alle paar Minuten gegickt wurdest?
Bei mir einmal Packet Spam 3 beim rumstehen und chatten.
Packet Spam 3
5-15 Minuten AFK-sitzen
Packet Spam: 3
seit 5-10 Minuten auf dem anderen Bildschirm im Browser rumgeklickt.
Kurz davor Lapis gesetzt.
Packet Spam: 1
Beim Lapis abbauen
Packet Spam: 7
Hab mir via labymod ein shortcut für /near eingestellt... Beim drücken der Taste (ist mit nichts anderem belegt) bin ich geflogen...
Beim stzen verschiedener Blöcke auf meinem Plot CB20, dabei gesneaked.
Packet Spam 3
Hab mir via labymod ein shortcut für /near eingestellt... Beim drücken der Taste (ist mit nichts anderem belegt) bin ich geflogen...
Passiert das öfter bei dir ? oder einmalig
Bei mir wars gerade 4x "&cCrash: 5" beim laufen im Hub / Portalraum.
Also.. ist gerade immernoch so. Inzwischen 6x.
Nachtrag:
Wenn ich gleichzeitig Rechts- und Linksklick auf einen Block drückt fliege ich zuverlässig für "Crash: 5"
Bei mir kam Crash5 , nachdem ich auf Kisten geklickt habe
Magst du einmal einen Block abbauen, während du Links- und Rechtsklick gleichzeitig drückst?
Zumindest ich fliege gerade jedes mal für Crash: 5 wenn ichs mache. Du auch?
Magst du einmal einen Block abbauen, während du Links- und Rechtsklick gleichzeitig drückst?
Zumindest ich fliege gerade jedes mal für Crash: 5 wenn ichs mache. Du auch?Ja genau , so ist es auch bei mir
Gerade festgestellt, bei mir reicht es wenn ich Rechtsklick auf einen Block mache.
Edit2:
Seit einigen Minuten wird mir beim öffnen von Kisten, Türen sowie Werkbänken Crash 5 als Meldung gegeben nachdem ich geflogen bin.
Magst mal Rechtsklick auf nen normalen Block machen?
Zumindest ich fliege gerade bei jedem Rechtsklick für Crash: 5, egal worauf.
Zumindest ich fliege gerade jedes mal für Crash: 5 wenn ichs mache. Du auch?
Ja genau , so ist es auch bei mir
Seit einigen Minuten wird mir beim öffnen von Kisten, Türen sowie Werkbänken Crash 5 als Meldung gegeben nachdem ich geflogen bin.
Passiert das öfter bei dir ? oder einmalig
Ich kann dir garantieren, dass wenn ich beim Skelette töten bin, mit meiner Bonze Klinge, fliege ich bei 3 von 4 mal auf die Taste drücken
Packet Spam 3
Versucht, ein paar Schritte am überfüllten Spawn auf CB5 zu machen, während dort Kisten geöffnet wurden.