Wenn wir schon flüstern - soll ich dir ein Geheimnis verraten?
Beiträge von Scherzmittel
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
okay
ist ja auch Nacht, dann stören wir niemanden im Forum. Und es hat so etwas konspiratives -
Wenn man so klein schreibt, dann fühlt sich das fast so an, als würde man flüstern
-
In meiner Gegenwart noch nicht
-
Gott sei Dank... sonst hätt ich so machen müssen, als wüsste ich die Antwort...
-
-
Kwissfrage: Wenn du gestern in der Zukunft warst und heute wieder in der Gegenwart, in welchem Teil von Zurück in die Zukunft befinden wir uns dann?
-
Hää? Hat deine Tastatur Tasten auf der Rückseite? Voll abgefahrn...
-
oh, sorry - hat etwas gedauert. Ich wollte nen Handstand machen um es lesen zu können - dann aber gemerkt, dass ich das gar nicht mehr kann. Und man glaubt es nicht, was für eine Schinderei es ist, einen 27" Monitor auf den Kopf zu stellen..
-
Google ist sowieso der Hammer... ich hab da ne Webseite gefunden, die macht dir aus jede x-beliebigen Wort ein Anagramm. Aus "Scherzmittel" kann man zum Beispiel den Satz hier bilden: Schmiltz Teer?
-
Was soll ich denn in Estland?
-
Ich war in meinem ganzen Leben noch nie in Estland. Noch nie! Wirklich.
-
Wenn man seinen Finger ganz fest auf die Stirn drückt und ihn dann wegnimmt, dann ist da für einen kurzen Moment ein roter Punkt. Wollts nur mal gesagt haben...
-
-
Soooooo, kommen wir mal zum Gewinner!
Scherzmittel hat gewonnen!
Vielen Dank. Das freut mich sehr.Wer weis ob da schon Schäden entstanden sind...

Naja....
Herzlichen Glückwunsch Scherzmittel ich freu mich riesig für dich
endlich kannst du dich auch setzen bei unseren Streams
"genau" :DD
-
-
Name: Scherzmittel
CB: 14
Warum ich gewinnen möchte:
?☃️?☃️?☃️?☃️?☃️?☃️?☃️?☃️?☃️?☃️?☃️?☃️?☃️?☃️?☃️?☃️?☃️?☃️?☃️?☃️?
Advent, Advent,
ein Infinity-Sit wird verschenkt.
An Weihnachten beschäftigen wir uns mit vielen Dingen:
während sich die einen der Geburt Jesu besinnen,
und dazu lautstark Weihnachtslieder singen,
denk ich mir nur: "wie kann ich den Emote gewinnen?"
(Ganz ehrlich - die folgende Geschichte ist ziemlicher Stuss,
aber danach versteht jeder, warum ich gewinnen muss):
Wie sich die anderen bewegen - es ist ein Traum:
Facepalm, Jubilation, Backflip und auch Dub.
Nur ich steh dumm da und beweg mich kaum,
weil ich keine Labymod-Moves drauf hab.
Drum ersann ich einen Trick -
und improvisierte meinen eigenen Labymod-Emote.
Ich nannte ihn den "Infinity-Knick-im-Genick",
- und sah dabei aus wie ein Idiot.
Doch flog die List alsbald auf:
Jeder der an mir vorbeilief,
rief:
"Du schaust ja nur zum Himmel rauf."
Die Schmach ist groß, groß ist die Pein,
drum lass mich bitte der Gewinner sein.
?☃️?☃️?☃️?☃️?☃️?☃️?☃️?☃️?☃️?☃️?☃️?☃️?☃️?☃️?☃️?☃️?☃️?☃️?☃️?☃️?
(Disclaimer: holprig, aber mit dem passenden Sprachfehler reimt sich hier so gut wie alles).
-
Danke euch also jetzt fast unmöglich die zu finden ?
Doch. Aber mühseliger. Als Fledermaus bist du halt recht langsam unterwegs...
Und an alle, die zufällig eins entdecken: versucht euer Glück einmal. Weil an die Schwämme heranzukommen ist weitaus anspruchsvoller und befriedigender, als mit Break-Booster Erze zu farmen.
-
Aus Ozeanmonumenten.
Diese findet man in Ozeanen in der Farmwelt.
Als Fly in der Farmwelt noch an war, konnte man die recht gut finden, indem man über den Ozean flog. Hat man so ein Monument gefunden (prinzipiell ein Tempel aus Prismarin), dann findet man in so einem Tempel ca. 25 Schwämme (weiß nicht mehr, wie viele genau).
-
Das einfachste und ausfallsicherste was ich auch in verwendung habe ist einfach mehrere Spender aufeinander in die gewünschte Höhe stacken und mit ner Trichterclock bepowern.
Vielleicht findest du ja einen Weg, den Glasaufzug so zu gestalten, dass dieser auf GG zuverlässig funktioniert. Ich würde mich dann freuen wenn du es mir zeigen würdest,
So unterschiedlich können die Erfahrungen sein.
Ich habe es bisher noch nicht hinbekommen, einen gestackten Spenderaufzug hinzubekommen. Funktioniert bei mir einfach nicht.
Was ich allerdings hinbekommen habe: einen wunderbar funktionierenden Glasaufzug. Ich nutze den zwar für einen rein dekorativen Zweck - aber er funktioniert.
Dass die Items oben "irgendwo" ankommen - das ist richtig. Aber wenn man lange genug rumbastelt, dann gehts. Ich habe jetzt eine Version hinbekommen, die auf GG funktioniert - bei der alle Items oben ankommen und nicht wild in der Gegend herumglitchen. Man muss dafür einige Trichter mehr platzieren und drumherum alles so zubauen, dass nichts durchglitchen kann.
Wenn ich online bin, kann man sich das bei mir auf dem Plot (zumindest teilweise) anschauen. (Dass es funktioniert, kann man sich auch so anschauen - auf meinem 1ten GS auf CB 14 einen der Eingänge in die Unterwasserpyramide suchen).
Wer die baulichen Maßnahmen (zum Teil sehen möchte) - dazu muss ich online sein, damit man in den entsprechenden Bereich kommt. Weil wie gesagt - man muss ziemlich viel zubauen, damit die Items nicht wild in der Gegend herumglitchen. Und dafür muss ich es dann aufreißen...