Das einfachste und ausfallsicherste was ich auch in verwendung habe ist einfach mehrere Spender aufeinander in die gewünschte Höhe stacken und mit ner Trichterclock bepowern.
Vielleicht findest du ja einen Weg, den Glasaufzug so zu gestalten, dass dieser auf GG zuverlässig funktioniert. Ich würde mich dann freuen wenn du es mir zeigen würdest,
So unterschiedlich können die Erfahrungen sein.
Ich habe es bisher noch nicht hinbekommen, einen gestackten Spenderaufzug hinzubekommen. Funktioniert bei mir einfach nicht.
Was ich allerdings hinbekommen habe: einen wunderbar funktionierenden Glasaufzug. Ich nutze den zwar für einen rein dekorativen Zweck - aber er funktioniert.
Dass die Items oben "irgendwo" ankommen - das ist richtig. Aber wenn man lange genug rumbastelt, dann gehts. Ich habe jetzt eine Version hinbekommen, die auf GG funktioniert - bei der alle Items oben ankommen und nicht wild in der Gegend herumglitchen. Man muss dafür einige Trichter mehr platzieren und drumherum alles so zubauen, dass nichts durchglitchen kann.
Wenn ich online bin, kann man sich das bei mir auf dem Plot (zumindest teilweise) anschauen. (Dass es funktioniert, kann man sich auch so anschauen - auf meinem 1ten GS auf CB 14 einen der Eingänge in die Unterwasserpyramide suchen).
Wer die baulichen Maßnahmen (zum Teil sehen möchte) - dazu muss ich online sein, damit man in den entsprechenden Bereich kommt. Weil wie gesagt - man muss ziemlich viel zubauen, damit die Items nicht wild in der Gegend herumglitchen. Und dafür muss ich es dann aufreißen...