Alles anzeigenHör bitte auf zu implizieren ich hätte das behauptet. Ich bin nur so am argumentieren weil hier 24 7 Strohmänner argumentiert werden. Oder iwelche meiner Punkte mit komplettem Schwachsinn angegriffen werden.
Beides, RL Vergleiche sind prinzipiell ssuper, jedoch kann man nicht rechtliche Definitionen auf Griefergames anwenden um scamm zu verteidigen oder zu begründen da das nicht zusammenhängt.
Wir setzen keine "Rechtliche Definitionen auf Griefergames" ein, um irgendeine Art von Scamm zu verteidigen.
Wenn du selber nicht weißt, was du da schreibst, dann würde ich dir empfehlen das Forum entweder zu meiden oder sinnfreien ausreden zu lassen.
Der einzige, der hier komplett "Schwachsinn" angegriffen wird, ist dein Urteilsvermögen. Es haben dir nun schon mehrere Personen ihre Meinung begründet und du fragst ständig dieselben Fragen. Wenn es dir an Verständnis fehlt, dann verstehe ich das, verurteile das keinesfalls und helfe dir natürlich sehr gerne. Du kannst mir gerne privat schreiben und ich kann dir versuchen zu helfen, aber uns alle hier als "Schwachsinnig" hinzustellen, dazu hast du nicht das Niveau und gewiss nicht die Intelligenz.
Unterlass einfach deine "Schwachsinnigen" Vergleichsversuche, bei denen du offensichtlich permanent scheiterst. Sobald du versuchst ein Argument aufzubringen und du einfach faktisch widerlegt wirst. Ist deine Verhalten, wie ein kleines Kind und kommst mit "Das ist ein Spiel und nicht RL" ... bemerke, du hast vorher den Vergleich ins RL gezogen und beschwerst dich im Nachhinein.
Ah wusste gar nicht dass Bots ein Bewusstsein haben, danke für die info.
In dem Moment agiert der Bot im Namen des Spieler, genau wie der Spieler den Bot eingestellt hat. Also ist der Käufer auch damit einverstanden (von Ansicht des Verkäufers) oder soll man jedes Mal zum Beitreiber rennen und fragen, ob es wirklich so gemeint ist, was sein Bot schreibt.
Die Einstellungen von dem Bot obliegen lediglich dem Besitzer und man geht davon aus, dass dieser seine Einstellungen korrigiert ... natürlich hat es hier einen Fehler gegeben und der Spieler hätte das melden sollen (Darum sprechen wir alle von Moralisch sehr verwerflich und der Spieler nicht vertrauenswürdig ist). Aber das Ganze dann einfach als Scamm auszulegen. Sehe ich eher kritisch ... dann noch die Rede von Bannen und Scammerradar .... ich glaube dazu muss ich mich jetzt nicht noch zum XXX mal äußern.
Was für Aussagen überhaupt ? Was für Rufmord hast du Lack gesoffen ?
Genau diese Aussage spiegelt dein Niveau wider.
Sobald du Aussagen nicht verstehst oder sie nicht in dein kleine Weltbild passen, haben die Person dir gegenüber gleich "Lack Gesoffen" wie in diesem Perfekten Beispiel zu erkennen.
Ich würde dir empfehlen, einfach an deinem Allgemeinwissen und dem Zwischenmenschlichem zu arbeiten.
Damit solltest du beschäftigt genug sein und die Leute mit einem Mindestmaß an IQ hier diese Diskussion anständig zu beenden lassen.
Nichts des so trotz, wünsche ich dir Viel Erfolg weiterhin und vielleicht schreibt man sich ja in der nächsten Diskussion.
Ich erhoffe mir Besserung deiner seits zu erkennen.
Also bist du ernsthaft der Meinung, dass die ganze Aktion im RL kein Betrug wäre und dass der "Verkäufer" sein Geld behalten dürfte?
Ich beziehe mich aufs "RL", da du hier einen Kaufvertrag aus dem RL falsch erklärst.