3 Space Member haben Trust. Wurden oben genannt.Da brauch ich nicht wie geschrieben in meinen Reihen prüfen oder sonst was. Auf cb2 sind PeterSilie666 Carphunterflo und ManoloBlahnik glaube ich bekannt.Niemand anderes hatte zu egal welchem Zeitpunkt Trust. Wo sollen die spawner sein??? Alles gekauft du dem gs geschenk von Abge.Es gibt so viele Spieler wo jeder von euch die Hand ins Feuer gelegt hat die aufeimal reingescammt haben. 😉Klar werd ich gekickt um andere in der Gruppe zu schützen.🤣🤣🤣🤣Soll ja nich auffallen. Lächerlich manche Aussagen
Ich lese mit, aber für die beiden Betroffenen Spieler lege ich auch meine Hand ins Feuer.
Für wv hast du die Hand ins Feuer gelegt und die haben irgendwann gescammt???? Jetzt sag nich keiner. Das würe ne lüge.
Is ja auch keine direkte Anschuldigung sondern nur eine Vermutung also Chillt mal 😉
Das sind für dich Vermutungen?
"Wie heißt der betroffene Spieler?
D3r_Tiggr und Hobbit1904
Was hat der betroffene Spieler gemacht?
14 Spawner entwendet
Ich hab den Fehler gemacht und den beiden vertraut."
Du brauchst nicht in deinen eigenen Reihen prüfen, aber andere dürfen ihre Hand nicht für die beiden ins Feuer legen?
Du versuchst hier ganz gezielt den Ruf der beiden zu zerstören. Und das ganze komplett auf Verdacht.
Eine Entschuldigung wäre alleine für dein Vorgehen angebracht.