LeqitOwnerRobiko rufmord
-
- Citybuild 1
- RufschÀdigung
-
Dropo -
19. April 2023 um 17:39
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die RufschĂ€digung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung ĂŒber einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können ĂŒber die âInhalt meldenâ-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die RufschĂ€digung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung ĂŒber einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können ĂŒber die âInhalt meldenâ-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich ĂŒber unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Dropo
19. April 2023 um 17:43 Hat den Titel des Themas von âLewitOwnerRobikoâ zu âLeqitOwnerRobiko rufmordâ geĂ€ndert. -
Ja Bro ganz ehrlich , du warst Mal der gröĂte scammer und hast jeden 2. Gescammt bis du dich im Support/bei abge eingeschleimt hast fĂŒr nen unban und ich bin dir ehrlich dropo ich verstehe nicht wie du aus dem Radar ausgetragen wurdest hast du die bezahlt oder was xD?
Naja ich wĂŒrde dir nd Mal bei 20k payen bei dem was du anderen angetan hast.
Z.b du bist ein Grund dafĂŒr wieso heut zu Tage nur noch 2k spielen ich vermute Mal du hast mindestens 50spielern den Spiel spaĂ genommen.
đ
-
Ja Bro ganz ehrlich , du warst Mal der gröĂte scammer und hast jeden 2. Gescammt bis du dich im Support/bei abge eingeschleimt hast fĂŒr nen unban und ich bin dir ehrlich dropo ich verstehe nicht wie du aus dem Radar ausgetragen wurdest hast du die bezahlt oder was xD?
Z.b du bist ein Grund dafĂŒr wieso heut zu Tage nur noch 2k spielen ich vermute Mal du hast mindestens 50spielern den Spiel spaĂ genommen.
đ
bruder von 2. accs will ich eh nix wissen weil ich mit euch nicht handel.
Lg
Ich warte ab und gucke wann der beitrag gegen dich kommt
Ps gerne Spielzeit von dir reinschicken
-
Dropo du solltest mal die FĂŒsse stillhalten, wurdest gerade erst entbannt und haust schon wieder auf die Kacke.
-
Dropo du solltest mal die FĂŒsse stillhalten, wurdest gerade erst entbannt und haust schon wieder auf die Kacke.
Was habe ich gemacht?
Kannst mich gerne aufklÀren.
Lg
-
Robiko Scammt eh rein wenn er 0 ist oder er kauft an
Und Dropo Abi scammfrei bei ka Wv Geld!
-
selbst wenn du jetzt nicht mehr scammen solltest kann ich doch andere spieler vor dir warnen dahe du mal gescammt hat und sobald man einmal gescammt hat ist man ja wohl ein scammer.
und ich wĂŒsste nicht wieso ich rein scammen sollte, spiele gg seid 2018 und war stĂ€ndig auf Null wieso sollte ich irg welche leute in einem Blockspiel um ihr spielgeld scammen?
-
đ
Und du bist ein 2 acc der Ruf aufbaut lg( als road2 member hat man generell kein Rederecht
) -
bin EnteMitMonokel bro , blos mein acc wurde gephishst und ich kriege meine sachen erst am 10.6 also erzÀhl mir nix von 2.acc und 2.tens Z4pex_Imyuu finde ich es sehr komisch das du sowas schreibst obwohl du null ahnung hast wer ich bin und etc.
-
bin EnteMitMonokel bro , blos mein acc wurde gephishst und ich kriege meine sachen erst am 10.6 also erzÀhl mir nix von 2.acc und 2.tens Z4pex_Imyuu finde ich es sehr komisch das du sowas schreibst obwohl du null ahnung hast wer ich bin und etc.
EnteMitMonokel war genau so ein 2 acc xDDDD forum acc seit januar 2023
-
hab mein main im bj verzockt also das gurkensalat und hab dann ende 2022 wieder neuen mc acc gemacht und das gg spielen angefangen
-
hab mein main im bj verzockt also das gurkensalat und hab dann ende 2022 wieder neuen mc acc gemacht und das gg spielen angefangen
Klingt nach ner wilden 2acc daher kenn ich mich so gut auf gg aus geschichte , bist uns relativ unwichtig aber fuck im forum nicht immer so ab wenn du keine ahnung hast groĂer
-
ich will ja nichts sagen aber unter deinem namen steht fresh griefer
ich spiele gg seid 2017 also musst du mir auch nix erzĂ€hlenIch wĂŒrde generell bei dir bisschen afupassen du warst mir seid dem du titan rang hattest schon ungeheuer.
Vorallem ich weiĂ nicht wenn du meinst mit ,,uns`` da du anscheinend eher wenige freunde auf dem server hast ^^^
auserdem hat dein clan aktuell 13 member.
Also falls du deine clan mades damit meinst , das sind mathematisch gesehen 1 24tel der freunde die ich mir aufgebaut habe ĂŒber die jahre.
Und btw das gebe ich dir fĂŒr deine zukunft deines lebens mit , wenn man eine person nicht kennt bzw nix ĂŒber die weiĂ dann labbert man auch nicht so nen misst,
mfg Venetrix
-
Alles anzeigen
ich will ja nichts sagen aber unter deinem namen steht fresh griefer
ich spiele gg seid 2017 also musst du mir auch nix erzĂ€hlenIch wĂŒrde generell bei dir bisschen afupassen du warst mir seid dem du titan rang hattest schon ungeheuer.
Vorallem ich weiĂ nicht wenn du meinst mit ,,uns`` da du anscheinend eher wenige freunde auf dem server hast ^^^
auserdem hat dein clan aktuell 13 member.
Also falls du deine clan mades damit meinst , das sind mathematisch gesehen 1 24tel der freunde die ich mir aufgebaut habe ĂŒber die jahre.
Und btw das gebe ich dir fĂŒr deine zukunft deines lebens mit , wenn man eine person nicht kennt bzw nix ĂŒber die weiĂ dann labbert man auch nicht so nen misst,
mfg Venetrix
hab titan seit 2021 als ihn mir mein clan owner geschenkt hat

was hat mein forum rang damit zu tun?
fragt sich nur was du seit 2017 so getrieben hast und wieso du 2023 jetzt schon 2 neue accs hast
was hat die zahl der z4pex clan member damit zu tun?
und generell als road2 member kann man nix gegen andere clans
rede keinen mist bist einf nur mad weil du unter jedem beitrad geroasted wirst weil jeder weiĂ das dun 2nd bist
-
nenn mir einen beitrag auser den hier und btw hier ist mal die list mit den leuten die das hier interessieren was du schreibt ImYuu
-
nenn mir einen beitrag auser den hier und btw hier ist mal die list mit den leuten die das hier interessieren was du schreibt ImYuu
ok 2 acc
zurĂŒck zum thema warum schreibt robiko das dropo scammt obwohl er seit langem bekannt scammfrei ist -
hast jetzt gemerkt? man merkt schon da kommt jetzt nix mehr von dir ist klar...
aber merk dir meine worte

-
hast jetzt gemerkt? man merkt schon da kommt jetzt nix mehr von dir ist klar...
aber merk dir meine worte

Sry, mittlerweile kann man da schwer durchblicken. Welche Accounts waren alles in deinem Besitz?
-
mein main : DasGurkenSalat , hab ich im bj 2020 verzockt , dann hab ich mir 2022 weil ich wieder mc und gg spielen wollte den EnteMitMonokel acc gemacht also Road2_ente und dann wurde der gephisht/gehackt und jetzt spiele ich auf venetrix und meine sachen werden am 10.6 ĂŒbertragen.
-
mein main : DasGurkenSalat , hab ich im bj 2020 verzockt , dann hab ich mir 2022 weil ich wieder mc und gg spielen wollte den EnteMitMonokel acc gemacht also Road2_ente und dann wurde der gephisht/gehackt und jetzt spiele ich auf venetrix und meine sachen werden am 10.6 ĂŒbertragen.
komisch nur das du direkt mit soviel geld aufgetaucht warst ( nicht viel geld aber nen neuer hat meist nicht paar mios )
soll mir aber auch egal sein die wollen sich gefĂŒhlt von 2 accs scammen lassen soll jeder vertrauen wem er will
wir lenken vom thema ab ;D -