Gibts noch alte Hasen auf GG, die weder scammen, noch egh betreiben, noch degg spielen, noch Accountsharing mit scammern betreiben?
Beiträge von Plackinator
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Als wenn jemand mit diesen Beweisen ins Radar kommt... .
Naja man kommt auch mit Editierbaren Log Dateien bei denen in 1minute die Metadaten geändert werden können ins Radar.
Wieso also mit solchen Beweisen nicht xD ^^^^Welcher Fall soll das gewesen sein?
Ich hoffe du meinst nicht Bluish, denn das wäre ultra peinlich.
-
Als wenn jemand mit diesen Beweisen ins Radar kommt... .
-
Das ist hier das falsche Unterforum.
Du du solltest den Spieler in "Beschwerden über Spieler" melden, denn hier wird der Beitrag nicht bearbeitet.
-
Kehrtwende von einer Diskussion über Perkmissbrauch zu "wer hat was im Leben erreicht" und "alle sind neidisch".
Damit kann man natürlich schnell ablenken.
Das ganze kann man aber auch auf Teamlidl übertragen.
Das wird vermutlich der Grund sein, warum er dauerhaft gekickt wird.
Und natürlich weil es einfach auch im Spiel einige Leute gibt, die sich für etwas besseres halten.
Alles anzeigenAlles anzeigenIch ziehe nichts ins lächerliche.
Das machst du.
Lies dir doch mal deime Texte durch.
Konservativ... weißt du überhaupt was das bedeutet? Deine Sätze ergeben einfach keinen Sinn.
Wir können uns doch gar nicht unterhalten.
Oft mit solchen Leuten unterhalten und auch wenn das Gefühl danach sehr schön ist, bringt das immer recht wenig.
Du verschwendest doch hier schon meine Zeit, weil du die Sätze nicht richtig liest oder nicht richtig schreibst.
Fang doch einfach damit an wenigstens verständlich und ohne Lügen und Rufmord zu schreiben. Dann ist es doch eine ganz entspannte Situation.
Da hat wer einer angst das er weg pauliert wird wie immer 😂😂😂
Desto trotz kannst gerne kommen aber denke sprachlich hast du nicht den schneit mit irgendwas zu diskutieren....
Wie gewohnt steht mein angebot achja ich bin kein rufmörder/lügner solltest lieber zurücknehmen kleiner mann 😉
Pauliert?
Versuch doch wenigstens dich vernünftig auszudrücken.
Meine Zeit ist mir dafür zu schade.
Deine Ausraster im DC kennen doch schon alle. Sich damit zu brüsten... naja ich weiß nicht.
Du bist als Rufmörder und Lügner bekannt, daher verstehe ich nicht wieso du dich aufregst.
Das ganze Thema hier ist relativ einfach zu lösen. Ihr setzt euch mal zusammen und startet einen neuen Versuch. Das wird wohl möglich sein. Das ganze Thema wäre dann überflüssig.
-
Alles anzeigen
Ich muss überhaupt keine Vorgeschichte sehen. Für diese wurde er nämlich bestraft.
Und eine Hexenjagd ist durch nichts zu rechtfertigen. Und vor allem: So wie sie stattfindet, ist sie sogar gegen das Regelwerk.
Das braucht man ja nun nicht wirklich diskutieren.
Dann hättest du mit solch einer Diskussion nicht anfangen dürfen.
meiner meinung zu deiner person sei mir nicht böse
Du willst was sehen was dich interessiert aber dich interessiert die vorgeschichte nicht, das macht was aus
Recht hast schon das manche spieler hier schon übertreiben, deswegen der rat er soll eine weile fernbleiben was den anschein auch ihm nicht interessiert.
Jeder hier hat seine last zu tragen.
Alles anzeigenWenn es dir zu anstrengend ist, wieso machst du es dann?
Von CB20 hab ich nichts geschrieben.
Ja, ich bin sehr gesellig.

Es heißt: "Der Klügere gibt nach"
Er kann nur auf Fragen antworten.
Wenn man keine Fragen erkennen kann, weil Satzzeichen fehlen, der Satzbau keine Frage bildet oder die Sätze keinen Sinn machen, kann man auch nicht antworten.
Kleiner Plackinator aktiv spiele ich längers nicht was dich freut
da wir hier im forum sind ist meistens keine schule ist, du suchst dir was ins lächerliche zu ziehen wie auch immer dufür probleme hast oder sonnst was aber konservativ können wir gerne mal gern über ein thema diskutieren 😁😁
Melde dich per dc
Mal sehen ob auch deine große klappe das mitmachen kann 😘
Ich ziehe nichts ins lächerliche.
Das machst du.
Lies dir doch mal deime Texte durch.
Konservativ... weißt du überhaupt was das bedeutet? Deine Sätze ergeben einfach keinen Sinn.
Wir können uns doch gar nicht unterhalten.
Oft mit solchen Leuten unterhalten und auch wenn das Gefühl danach sehr schön ist, bringt das immer recht wenig.
Du verschwendest doch hier schon meine Zeit, weil du die Sätze nicht richtig liest oder nicht richtig schreibst.
Fang doch einfach damit an wenigstens verständlich und ohne Lügen und Rufmord zu schreiben. Dann ist es doch eine ganz entspannte Situation.
Ja, wir sind nicht in der Schule, aber man kann wenigstens verständlich miteinander kommunizieren.
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Wieso benutzt du Sprichwörter, wenn du nicht mal die Bedeutung kennst.

Nimm mal die scharfe Seite des Messers.
Zusammengefasst halten sich viele Spieler auf CB22 nicht an die Regeln.
Man merkt doch schon hier wie abgehoben viele Spieler sind und den CB für sich beanspruchen. Auch die Regeln werden gekonnt ignoriert.
Jeder weiß, dass Teamlidl nicht wegen Provokation gekickt wird, sondern einfach nur weil er handeln möchte.
Und wenn er sich wehren will, wird es direkt als Provokation gewertet.
Witzig finde ich jedoch, dass CB22 auch schon mal dafür bekannt war, dass Scammer aufgenommen werden.
Damals Ronep z.B. .
Ich würde mir den Spass machen und die Leute jeden Tag melden. Wenn da auch nach mehreren Beiträgen nichts passiert, würde ich die Beiträge an die Adminmail weiterleiten.
Für ein spielen wäre es mir zu anstrengend jeden tag ins forum gehen ind rum zu heulen sry das was auf cb20 war mit 01quica war schon lalalala
Wenn du geil darauf bist mach das
Anderen müssen und könnens nicht haben
Auch du bist so ein geselliger der seine eigenen grenzen nicht kennt
Aber desto der klügere gibt nacht kleiner rambo
😉
Wenn es dir zu anstrengend ist, wieso machst du es dann?
Von CB20 hab ich nichts geschrieben.
Ja, ich bin sehr gesellig.

Es heißt: "Der Klügere gibt nach"
Mal anders gefragt: Kann es sein, dass die Leute geil drauf sind mich zu kicken? Um mich irgendwann so weit zu provozieren, dass ich einen Regelverstoß begehe und die einen Grund haben mich bannen zu lassen?
Wieso gehst du meiner antwort aus den weg ?
Dir wurde mehrmals von mehren spieler schon geschrieben das ist nicht dein name
Sonder das verbleibendes dasein was du in der Vergangenheit gemacht hast
2te cb22 allergie scammertag
Er kann nur auf Fragen antworten.
Wenn man keine Fragen erkennen kann, weil Satzzeichen fehlen, der Satzbau keine Frage bildet oder die Sätze keinen Sinn machen, kann man auch nicht antworten.
Zum Thema "Vorgeschichte":
Du verstrickst dich in Widersprüchen.
Es muss eine Vorgeschichte geben, aber dann schreibst du auch, dass CB22 bei Scammern immer so ist und eigene Regeln hat. Keiner kann hier Argumente für die ganzen Startkicks liefern. Lies doch mal die Antworten der CB22 Spieler.
Du erklärst es doch schon in deinem Text.
Es liegt an den Leuten. Auf einigen CBs gibts halt tolerantere Spieler und auf anderen CBs flippen die Leute direkt beim Joinen aus.
Nur weil die Mehrheit auf einem CB nicht neutral bewerten kanm, heißt es nicht, dass solche Aktionen richtig sind.
-
Alles anzeigen
Warum interessiert dich das auf einmal?
oben ist von mir was nach editiert aber ist klar das du mit harten bandagen kämpfen willst
Ganz unschuldig bist auch nicht
Sowie die anderen
Ein scheitel alleine brennt nicht
Wieso benutzt du Sprichwörter, wenn du nicht mal die Bedeutung kennst.

Nimm mal die scharfe Seite des Messers.
Zusammengefasst halten sich viele Spieler auf CB22 nicht an die Regeln.
Man merkt doch schon hier wie abgehoben viele Spieler sind und den CB für sich beanspruchen. Auch die Regeln werden gekonnt ignoriert.
Jeder weiß, dass Teamlidl nicht wegen Provokation gekickt wird, sondern einfach nur weil er handeln möchte.
Und wenn er sich wehren will, wird es direkt als Provokation gewertet.
Witzig finde ich jedoch, dass CB22 auch schon mal dafür bekannt war, dass Scammer aufgenommen werden.
Damals Ronep z.B. .
Ich würde mir den Spass machen und die Leute jeden Tag melden. Wenn da auch nach mehreren Beiträgen nichts passiert, würde ich die Beiträge an die Adminmail weiterleiten.
-
Ist halt auch nicht ohne Grund mit scammer hinterlegt … ob’s jetzt gerecht ist oder nicht Mitleid bekommst du von mir nicht sry … hast dir selbst erarbeiten
Hast du dir auch selbst erarbeiten.
-
Was sind hier nur für merkwürdige Menschen auf dem Server... .
-
Leute,
nutzt die scharfe Seite des Messers!
Mittlerweile kann man das nicht mehr ernst nehmen.
Er beantwortet alles sachlich und es kommen nur Floskeln die aus einem Selbsthilfebuch stammen könnten.
-
Langsam kann ich TeamLidl schon etwas verstehen. Provokationen kommen wieder nur aus der anderen Richtung.
Er verfasst einen sachlichen Post und es wird völlig gereizt und provokant geantwortet. Und das von richtig alten Hasen... .
Das ist mittlerweile GG.
Nebenbei gehören ein Account und Ingamesachen nicht zu "Eigentum".
-
Jetzt ma ganz ruhig hier ne!
@pathosFM Wie Maju gesagt hat, was hat es mit unserem Clan zu tun wenn er SEINE Meinung sagt. Wir erlauben uns auch nicht alles, Wir spielen lediglich miteinander und haben spaß zusammen und Ja wir sind halt nunmal einer der Älteren Clans und einer der Bekannteren, dennoch erlauben wir uns nicht alles und Wollen auf jegliche Beschuldigungen und jeglichen Stress abweichen
Jetzt lassen wir das Thema, denn dieser Offtopic hat hier nichts verloren, ich hoffe wir verstehen uns hier gut und Alles wird gut
Lg Klingla =)
Meinung?
Ihr wisst anscheinend nicht was eine Meinung ist.
"lange Zeit nur am rumscammen"
Solche Sätze haben nichts mit Meinung zutun. Da werden einfach falsche Tatsachen behauptet.
Und zu dem Satz "wenn, dann bist du wieder auf CB22 willkommen"
Sry, für wen hält man sich. Ihr seid normale Spieler auf einen Server zum zocken.
Was es mit dem Clan zutun hat?
Du verteidigst so ein Verhalten doch hier.
-
Die Beiträge hier sind wieder extrem.
Spieler aus bekannten Clans und wirklich erfahrene Spieler rufmorden hier einen Spieler ganz bewusst und verteidigen das sogar noch.
Pfuii
-
0 spielstunden 10Mio pink/weiß, Supreme 👌🏻
Die Stunden sagen nichts aus.
Bei deinem ersten oder zweiten Account?
-
Alles anzeigen
Kleiner Leitfaden für Scam bei Degg und BJ:
- Sei ein bekannter Spieler, oder zumindest ein Spieler mit Rückendeckung von großen Clans.
- Biete BJ und Degg an, denn hier haben Admins kein wirkliches Interesse genauer hinzuschauen.
- Spiele möglichst mit dubiosen Spielern. Je dubioser, desto besser.
- Erkundige dich vorher, ob es vielleicht Screens über den Spieler gibt, die irgendwas mit Scam, EGH oder Bannumgehung zu tun haben.
- Halte dich gut mit Spielern, die einen sehr guten Draht zur Administration haben. Sorge dafür, dass dort die Screens auch vorliegen.
- Wenn du beim Degg oder BJ gewinnst läuft alles normal.
- Verlierst du, dann scamme rein. Das wird erst ein wenig ungemütlich, aber am besten schweigst du dazu und schickst andere vor, die nur damit beschäftigt sind den Gescammten schlecht dastehen zu lassen.
- Dann warte.
- Du kommst sauber aus der Sache raus. Dein gewonnenes Geld ist zwar schmutzig, aber dein Scam hat keine Folgen für dich. Selbst, wenn es um 180 Mio geht.
Willkommen in der 2-Klassen-Gesellschaft von GG.
Sehr schön zusammengefasst!
Egal ob bei der Community (bei der es völlig normal ist), beim Scammerradarteam oder bei den Admins (machen es leider bewusst).
Es wird immer eine 2-Klassen-Gesellschaft geben. Das Fairnesslevel geht auch hier auf dem Server deutlich runter.
Wenn Spieler bevorzugt werden, kann man sogar noch damit leben. Wenn Spieler aber bewusst benachteiligt werden, dann ist das auf so einem Server unprofessionell.
Ich war schon extrem positiv überrascht, dass er vom Scammerradarteam aufgenommen wurde.
Hatte mich aber auch zu früh gefreut, da ein Spieler nur ein paar Tage später wegen einer Sonderregelung rausgenommen wurde und das bei einem vergleichbaren Fall.
Und seien wir mal ehrlich, ist das so schwer sachlich und gewissenhaft solche Fälle abzuarbeiten?
Man sollte sich bei jedem Fall einfach vorstellen, dass beide Spieler völlig unbekannt sind, dann fällt es einem auch einfacher die richtige Entscheidung zu treffen.
-
Sind jetzt beide gebannt wegen egh oder nur einer von beiden?
Denke mal nur benni egh wird ja in vielen Fällen geduldet von den Admins und nicht bestraft
Da haben sich dir Prioritäten verschoben früher wurde bei nem Scamm fast nix gemacht und bei egh war man direkt weg vom Fenster naja müssen die wissen 🤷♂️
Das stimmt doch so nicht ganz.
Früher gab es Meldungen wegen EGH mit DC-Screens. Da wurde nichts gemacht und nur Beweise aktzeptiert, in denen man schon aktiv mit den Leuten um EG gehandelt haben muss.
Heute werden Spieler auf verdacht oder wegen DC Nachrichten gebannt.
-
Ich glaube auch nicht, dass er gescammt hat. Bin zwar oft angeeckt bei ihm, aber generell eine zu ehrliche Haut zum Scammen.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass er auch im Radar normal weiterspielen kann.
Daher verstehe ich die Aufregung nur bedingt.
Ich weiß nicht warum das Radar jetzt "angegriffen" wird.
Ich werde mir dafür bestimmt böse Kommentare einfangen, aber man muss doch fair bleiben.
Allen ist klar, wie das Team arbeitet.
Wenn es Beweise gibt, egal wie bekannt der Spieler ist, dann kommt er aufs Radar.
Wenn das nicht so passieren würde, ja, dann würden die schlechte Arbeit leisten.
Warum sollte man eine Ausnahme machen? Das wäre gegen alle Regeln des Radars.
Ist scheiße so hopps genommen zu werden, aber als erfahrener Spieler, weiß man, dass man immer alles aufnehmen muss bzw. schriftlich festhalten muss.
Glücksspiel und bei solchen Spielern... .
Alles mündlich abmachen. Sry, aber da kann sowas passieren. Und auch die Rechtfertigung hier war bestimmt nicht die beste Entscheidung.
GG kann unfair sein, aber mam merkt auch wie sehr ihn die meisten Leute mögen, da kann man auch mal die Tatsache mit dem Radar etwas ignorieren und den eigentlichen Sinn im Spiel in den Vordergrund rücken. Spass und die Leute hier.
-
Feier ich etwas.
Mehr als fair.
Das ganze war nicht mal nötig, aber wenn man so aus der Sache rauskommen will... .
-
Ich antworte wohl für Majorpain1987:
ScammerRadarTeam warum wird
hier nix gemacht?
ohne jetzt partei für irgendwen ergreifen zu wollen. war auch zu faul das video anzuschauen. Aber wenn die Beweise scheinbar ausreichen einfach nen Thread eröffnen in "scamming mit Beweisen". ka ob die das hier berücksichtigen. Auch wenn ich das scammerradar nicht mag
aber aus menschlicher Sicht denke ich halt "warum sollte ich mir die mühe machen, wenn der TE sich nicht die Mühe macht es in den richtigen Bereich zu packen" 
Der Text haut mich um.... .
So viel falsches in diesen paar Wörtern und selbst machst du genau das, was du dem TE vorwirfst.