bluishlotus4223 Worum soll es denn in der gezeigten Runde gegangen sein? Laut deiner eigenen Aussage wusstest du es als Betreiber ja selbst nicht. Und da stellt sich dann natürlich schon die Frage, warum du als Betreiber die Runde startest, ohne zu wissen, um was es jetzt gehen soll.
Bei sehr vielen DEgg und BJ "Scams" haben wir es mit der Situation zu tun, dass ein Paar Spieler absichtlich für Verwirrung, Chaos und Stress sorgen, damit die Angelegenheit undurchschaubar wird. Aber das kann ich hier nicht erkennen. Zudem du ja derjenige bist, der die Runde gestartet hat. Und das ohne zu wissen, um was es eigentlich gehen sollte? Also wie auch immer... den Schuh musst du dir wohl anziehen. Zumindest wurde nichts vorgelegt, was irgendwie das Gegenteil vermuten lässt.
Was wäre denn gewesen, wenn du die Runde gewonnen hättest? Natürlich hättest du dann gesagt, dass die nicht zählt, weil man vorher ja darüber gesprochen hat, dass man nach dem Restart die Runde spielt. Nicht wahr?!
Aber noch so ein wenig OT:
Ihr wisst alle, dass diese Spieler Dreck am Stecken haben und werft es nun als Argument für eure Glaubwürdigkeit in den Raum. Komischerweise hat es euch vorher kein bisschen interessiert, da ihr so ja sicher gut verdient habt und an seltene Items gekommen seid. Jetzt die Scammer und EGHler-Karte zu ziehen ist schon ein wenig peinlich. Da sollte man vorher drüber nachdenken mit wem man Geschäfte macht.
Ich werde das Thema auch weiterhin beobachten und sollte sich der Sachverhalt dann anders darstellen, dann revidiere ich auch gerne meine Meinung zu dem Thema.
Und noch was...
Wenn du sonst nur BJ-Spieler bist und eigentlich kein Betreiber... Dann lass das mit dem Betreiben besser, denn... man hat es ja gesehen.