Alles anzeigenAlles anzeigenJa, hast vollkommen recht. War für mich immer eindeutig. Eindeutig waren auch andere Sachen, die durch die Schließung des anderen Beitrags nie weiter verfolgt werden. Gesorgt hast du für etwas Ruhe.
Gerechter wurde es aber bisher nicht. Auch das warten war "umsonst".
Du bist der einzige der die Logs gesehen hat (und der sich äußern würde) , daher hätte ich gerne eine klare Aussage ob es um das Hexe G1 ging oder nicht.
Du lässt das Thema immer noch halb in der Schwebe. Dieses rumgeklüngel hätte ich von dir da nicht erwartet.
"Ich hab die Logs gesehen und für mich war es eindeutig Scam" oder Ich hab die Logs gesehen und es war kein Scam".
Mehr erwarte ich nicht.
Fürs Radar müsste es im Normalfall reichen. Aber Gewissheit wäre trotzdem schön.
Ich hab keine serverseitig logs gemeint. Im alten Beitrag sind 4 Videos verlinkt, in einem der Videos zeigt auricoco seine chatlogs. In diesen ist sehr eindeutig ausschließlich die Rede über eine Runde mit dem hexen Egg, um etwas anderes ging es nie. Aber in d besagten Video geht es nicht um server logs. Solche hab ich und auch banger nie zu Gesicht bekommen. Diese könnten nur admin finden, und abge hat kein Interesse an degg cb1 scams aufdecken. Zu sumpfig für ihn.
Edit:
Da niemand /chatlogs erzeugt hat gibt es keine unanfechtbare Beweise außer all die Dinge, die im Video gesehen werden können. Es wäre natürlich interessant zu gucken, was in den logs von blushi drinsteht, denn die logs von auricoco wirken sehr authentisch, eben so wie Leute normalerweise schreiben wenn sie degg spielen. Es wirkt nicht geskriptet oder erfunden in irgendeiner Weise. Und ich frag mich, wenn blushi uns seine Version der logs zeigt, ob und wo sie sich unterscheiden.
Aber,ich würde mich nicht auf die logs versteifen da sie für das scammerradar nicht zählen. Anders als das Video, und anders als blushi eigene Aussagen mit denen er sich selbst als Lügner enttarnt.
Sry, dann hab ichs definitiv falsch verstanden.