Ich kann nicht so schnell mitlesen wie hier geschrieben wird🥲
Bluish scammt um 180mio und BigBanger nutzt seine Rechte aus
-
- Citybuild 1
- Scamming
-
AuriCoco_Ice -
28. März 2023 um 20:02 -
Geschlossen
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Du hast aber mitbekommen, dass dieser Betrag nicht EGH von Aurico betrifft oder Scamm von Aurico? Ist natürlich nett, wenn du dich für Banger einsetzt, aber hat jetzt mit dem Thema auch nix zu tun.
Ibisobe der Threadersteller ist nicht einmal das Opfer des ganzen, Das Opfer hat ihm 150 Mio geboten wenn er beweise findet und Bluish zahlt. Also welches recht hat er irgendwas zu fordern, gerade weil jeder weis wo die Kohle am ende hingeht
Mir sind die 150mio eigentlich ziemlich egal es ist IceFutzis Sache ob er mir etwas zukommen lässt. Ich bin ein freund von IceFutzi und war bei der Runde dabei, weil ich davor auch Runden mit Bluish gemacht habe. Das Video ist ein Rohschliff.
-
Natürlich sind die 150 Mios völlig egal... bringen ja auch nichts in den DCs, auf denen du dich rumtreibst...
OMG, eine neue Behauptung, weswegen das EGH Ding Gedöns doch Sinn ergeben könnte... Steinigt mich
-
Und anzunehmen, dass das Geld eventuell in EGH geht, kann nicht als Begründung hergenommen werden, einen Scamm nicht als Scamm zu titulieren. Wie war das im Dropo-Beitrag, Dropo der Scammer und EGHler? Jeder hat eine zweite Chance verdient? Der Wackeldackel bist du

HA Ha Ha und nun hast du dich auch auf die Seite der EGHler und Scammer gestellt GG
-
Und anzunehmen, dass das Geld eventuell in EGH geht, kann nicht als Begründung hergenommen werden, einen Scamm nicht als Scamm zu titulieren. Wie war das im Dropo-Beitrag, Dropo der Scammer und EGHler? Jeder hat eine zweite Chance verdient? Der Wackeldackel bist du

HA Ha Ha und nun hast du dich auch auf die Seite der EGHler und Scammer gestellt GG
Finde ich nicht sie vertretet nur ihre meinung
-
Ich setze mich nicht ein, das kann er gut alleine... ich renne hier nur mal mit nem Spiegel durch den Saal, mehr nicht.
Dann kannst du den Spiegel dir auch direkt mal vorhalten. Deine Aussage von vorhin ist nämlich auch kein Deut besser als die von uns.
Immerhin Einsicht... ich nehm den Spiegel auch gerne mal für mich... der Unterschied ist, dass ich dann auch einsehe
-
Stimmt, weil das natürlich etwas ganz anderes ist ob man beim Handel oder bei einer D-Egg Runde betrogen wurde.
Nur weil der Anfang fehlt (der natürlich rausgecuttet wurde...) ändert das doch nichts.
Erst war nicht klar um was gespielt wurde, jetzt geht es um den Start der Runde. Mach dich doch nicht noch lächerlicher.Du machst dich doch gerade lächerlich, ein angeblicher Scam Opfer erstellt keinen Thread aber der typ dem 150 MIo geboten wurde hat die Logs und ein Video ohne Anfang. Macht SInn!
Ist relativ normal, da man nicht davon ausgeht, dass die andere Partei plötzlich nicht mehr sicher weiß um was es ging.
Er weiß selbst nicht worum er gespielt hat und du findest es merkwürdig, dass man solch eine Aufnahme nicht 20min vor der Runde startet.
Diskutiert hier der Typ, der anscheinend die Möglichkeiten hat die Logs zu sehen.
Ah warte, der hat keine Zeit, denn der eigene Rachefeldzug ist wichtiger.
Lieber ein paar Leute wegen schlechten DC Screens bannen lassen.
-
Natürlich sind die 150 Mios völlig egal... bringen ja auch nichts in den DCs, auf denen du dich rumtreibst...
OMG, eine neue Behauptung, weswegen das EGH Ding Gedöns doch Sinn ergeben könnte... Steinigt mich
Ihr lenkt echt alle krass vom eigentlichem Thema ab.
Man merkt das ihr hier alle nur da seid um Bluish da rauszuhelfen
-
Alles anzeigen
Du machst dich doch gerade lächerlich, ein angeblicher Scam Opfer erstellt keinen Thread aber der typ dem 150 MIo geboten wurde hat die Logs und ein Video ohne Anfang. Macht SInn!
Ist relativ normal, da man nicht davon ausgeht, dass die andere Partei plötzlich nicht mehr sicher weiß um was es ging.
Er weiß selbst nicht worum er gespielt hat und du findest es merkwürdig, dass man solch eine Aufnahme nicht 20min vor der Runde startet.
Diskutiert hier der Typ, der anscheinend die Möglichkeiten hat die Logs zu sehen.
Was auri betriff,hat er den egh handel zwecks acc verkauf selbst zugegeben
Denk mal logisch wieso er den bann hat !!!
-
Wenn ich behaupte das die DC screens alle gefaked sind dann musst du mir doch auch Beweise liefern,dass dies nicht der Fall ist. Das mit den Logs Video etc ist doch genau das gleiche du behauptest sie sind fake und ich soll beweisen das sie echt sind.
-
Für alle die das hier zu Ernst nehmen, ein kleiner Reminder: Das hier ist ein Spiel...
Kommt mal alle runter geht an die Frische Luft, atmet durch und schreibt mit klaren Kopf weiter.
So viele Erwachsene Personen hier, die sich in einen Spiel reinsteigern, ist ja fast schon peinlich... -
Wenn ich behaupte das die DC screens alle gefaked sind dann musst du mir doch auch Beweise liefern,dass dies nicht der Fall ist. Das mit den Logs Video etc ist doch genau das gleiche du behauptest sie sind fake und ich soll beweisen das sie echt sind.
Dieser bluish sollte auch mal Gegenargumentieren und die comm so wie es aussieht fordert es auch
-
Dann kannst du den Spiegel dir auch direkt mal vorhalten. Deine Aussage von vorhin ist nämlich auch kein Deut besser als die von uns.
Immerhin Einsicht... ich nehm den Spiegel auch gerne mal für mich... der Unterschied ist, dass ich dann auch einsehe
Dann tu mir doch bitte den Gefallen und zieh hier nicht über uns her, wenn du einsiehst das du kein Deut besser bist. Und nur mal am Rande es geht sich nicht um Auri, sondern um Bluish falls du das nicht mitbekommen haben solltest und dann Sachen aus dem Keller zu holen die hier im Beitrag fehl am Platz sind find ich unnötig. Ist mir auch Latte was du dazu schreibst, aber wenn du Stellung nehmen willst dann bezieh dich Gemäß des Beitrages auf Sachen und nicht darauf das Auri gescammt hat das juckt hier so gut wie keinen.
-
Dieser bluish sollte auch mal Gegenargumentieren und die comm so wie es aussieht fordert es auch
Die werden wir ned sehen BigBanger hat ja für ihn gesagt das er selber bloß textdatein hat und er sich damit nicht rumtreiben will.
-

Du bist sehr sehr lustig, ungefähr so lustig wie ein 6-jähriger, wenn er alles so dreht, wie es ihm grad passt. Nur dass es bei 6-jährigen noch irgendwie süß ist, bei 38-jährigen eher lächerlich

-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Was auri betriff,hat er den egh handel zwecks acc verkauf selbst zugegeben
Denk mal logisch?

Wen interessiert der EGH-Mist?
Das interessiert evtl. das Team, denn da bleibt Geld liegen.
Warum sollte mich das als Spieler jucken, dass der Herr seinen Account zum Verkauf anbietet?
Wer sich darüber aufregt, der sucht auch in der Innenstadt Falschparker.
Mich interessiert mehr, wer hier gescammt hat.
Jetzt kommt die nächste Ausrede. Der gute BigBang hat verhindert, dass ein EGH 200Mio für EG verkaufen kann.Und alle Schleimer springen auf dem Zug auf.
Zurück zum Thema:
Wieso sucht man in diesem Beitrag so viele Gründe dafür den Scam nicht aufzuklären?
Macht doch einen extra EGH Beitrag auf. Ist doch alles gut. Aber das hier hat damit nichts zutun.
Warum der beschuldigte sich nicht meldet? Weil BigBang alles für ihn regelt.
Feige... mehr nicht. Könnte auch einfach ei Fehler gewesen sein. Glaub ich sogar. Aber sich nicht zu melden ist unterste Schublade.
-
Warum wird der Thread mit irgendwelchen EGH Vorwürfen vollgemüllt wenn es um den Bluish Scam geht?
@BigBang_Ger mach doch einen separaten Beitrag gegen die beiden wegen EGH und müll nicht diesen Beitrag voll und lenk vom eigentlich Thema ab.
-
Die werden wir ned sehen BigBanger hat ja für ihn gesagt das er selber bloß textdatein hat und er sich damit nicht rumtreiben will.
Textdateien sind auch sinnlos und leicht zu fälschen damit hat bluish eigentlich kein beweis des womöglichen scamms oder so in der art
Alles anzeigenWas auri betriff,hat er den egh handel zwecks acc verkauf selbst zugegeben
Denk mal logisch?

Wen interessiert der EGH-Mist?
Das interessiert evtl. das Team, denn da bleibt Geld liegen.
Warum sollte mich das als Spieler jucken, dass der Herr seinen Account zum Verkauf anbietet?
Wer sich darüber aufregt, der sucht auch in der Innenstadt Falschparker.
Mich interessiert mehr, wer hier gescammt hat.
Jetzt kommt die nächste Ausrede. Der gute BigBang hat verhindert, dass ein EGH 200Mio für EG verkaufen kann.Und alle Schleimer springen auf dem Zug auf.
Wieso sucht man in diesem Beitrag so vielr Gründe dafür den Scam nicht aufzuklären?
Macht doch einen extra EGH Beitrag auf. Ist doch alles gut. Aber das hier hat damit nichts zutun.
In grunde genommen wenn es den owner nicht interessiert gibs auch keine angeklagten
Was er macht oder nicht ist mir mittlerweile auch scheiß egal
Hier im forum sind meiner meinung nacht leute die kein leben für sich führen können oder Abstinenz ihnen langweilig ist 😂😂😂
-
Du bist sehr sehr lustig, ungefähr so lustig wie ein 6-jähriger, wenn er alles so dreht, wie es ihm grad passt. Nur dass es bei 6-jährigen noch irgendwie süß ist, bei 38-jährigen eher lächerlich

ich will dich Heiraten!
-

ich will dich Heiraten!
Wer ist der trauzeuge ?
Ich nicht 🍿🍿
-