Erschreckend wie man diese Story weiterhin durchziehen kann.
Klar ist es etwas peinlich das ganze einfach zuzugeben, aber peinlicher ist es bei der Geschichte zu bleiben.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Erschreckend wie man diese Story weiterhin durchziehen kann.
Klar ist es etwas peinlich das ganze einfach zuzugeben, aber peinlicher ist es bei der Geschichte zu bleiben.
Also verstehe ich das richtig, er macht eine Wette um z.B 17:37 mit einer 8er Quote umd 17:38 fällt das Tor und um 17:39 schickt er dann den Screen mit der 8er Quote und er will die Kohle?
War halt zufall es war 3x so passiert und 2x 11er oder sowas
ja kein wunder wenn man ein angebot 8x ablehnt.
Ist ja nicht so als das jedes Angebot für die Ewigkeit gültig ist... DU hast entschieden es über 8x abzulehnen also ist es dein Problem, heul nicht rumIch habe es gestern 1std nachdem ihr es Angeboten habt angenommen lol
Das hat doch nichts mit Zufall zutun.
Die Wette war doch zum Zeitpunkt der Abgabe anders als auf dem Screenshot.
Das hat doch nichts meht mit Sportwetten zutun. Da könnte ja jeder zich mal gewinnen/betrügen.
Ich check das System nicht.
Angenommen ich mach mir 100 Screenshots von laufenden Wetten mit guter Quote. Dann warte ich eine Minute, bis ein Tor fällt und reiche genau diese Wette schnell ein?
Macht doch Null Sinn.
Das Scammerradarteam wollte die Eintragung des Spieler am Sonntag erneut prüfen.
Das Ergebnis wird dann hier kommuniziert.
So wurde mir es zumindest mitgeteilt.
Die gibts einfach nicht.
Und in dem Wortlaut gab es diese Regel auch definitiv nicht.
Würde auch den anderen Regeln mit eindeutigen beweisen und mehreren Scamversuchen widersprechen.
Alles anzeigenDann sollten sie sich aber auch dran halten
Und ich erinnere mich zurück wo jemand der aufs Radar gemusst hätte laut den eigen Regeln, wieder runter genommen wurde.
Niemand ist zu schaden gekommen, daher kein Scamm ganz einfach.
fake money und pvp schlag auf seinen gs ist was anderes
es steht fest er machte pay all und ein jener neuer spieler freute sicher einer
aber ich seh schon ein großes aufschrei, nur weil den spieler nicht wieder bewusst war wie wie man sich verhaltet.....
Dann sollten sie sich aber auch dran halten
Und ich erinnere mich zurück wo jemand der aufs Radar gemusst hätte laut den eigen Regeln, wieder runter genommen wurde.
Niemand ist zu schaden gekommen, daher kein Scamm ganz einfach.
die regel besagt auch das auch fake money direkt ein eintrag aufn radar ist
Die Art wie du schreibst ist respektlos.
Du kannst schreiben, bist aber zu faul und die Leute müssen hier deine Texte entziffern.
Aber ist das gleiche wie mit dem Lügen bei dir. Kann man dir absolut nicht vorwerfen, denn du weißt es einfach nicht besser und willst einfach nur deinen Senf dazu geben.
Es gibt absolut klare Regeln im Radarteam. Alles sauber Dokumentiert.
Daran wurde sich in diesem Fall nicht gehalten.
Das ist kein Scam. Es wurde keine Person finanziell geschädigt.
Selbst ein Scamversuch ist aus den Beweisen nicht ersichtlich.
Nach der Begründung vom Scammerradarteammitglied hier, wird es als Scamversuch gesehen.
Für den Eintrag im Radar sind aber mehrere Versuche notwendig.
Hier wurde nicht nur eine Regel missachtet, sondern gleich mehrere.
Diese Entscheidung ist mal wieder völlig unvernünftig und absolut nicht nachvollziehbar.
Fakemoney ist unbeliebt. Startkick kann ich auch noch verstehen, aber hier ist niemand zu schaden gekommen. Es gab ja nicht mal einen Handel.
Ein Scamversuch kommt nicht direkt ins Radar, aber Fakemoney im Allchat schon?
Bitte begründet eure Entscheidung hier mal ausnahmsweise.
Wieso kommt es immer mal wieder zu solchen Ausreißern? Vergisst man einfach die eigenen Regeln immer mal wieder oder wurde einfach wieder was geändert?
Wie kann man über so einen Beitrag diskutieren?
Die Screens sagen nichts aus.
Der Typ hat noch nie die Wahrheit gesagt.
Zig Accounts, zig Scams und zig Lügen.
Sehe auch kein falsches Verhalten vom MM. Man kann alles auf die Goldwaage legen, aber beide haben den MM akzeptiert und dann Extrawünsche zu haben ist auch nicht die feine Art. Das klärt man vorher ab.
Der Typ scammt doch schon länger und mit weiteren Accounts.
Ich handle und spiele aktuell mit 15 Accounts brd glaubst mich juckt des wenn du davon einen im Forum down machst eher nicht.
Eif big meme der sich im Forum fühlt auf ernst
@BigBang_Ger kannst du bitte seine 15 Acc leaken, damit alle Spieler vor diesem Scammer geschützt werden? Danke 🙂
Wenn das Team das könnte, dann hätte man einige Probleme weniger.
Jeder 2. hat bereits im Forum zich Accounts weil man das mit VPN einfach nivht ruasbekommt.
Venetrix wieder mit 4Accounts gleichzeitig am schreiben ![]()
![]()
"eines Chat veröffentlichen unter den Vorwand, auf einen faking von teamler oder erschleichen unter falschen Tatsachen acc daten, kann man sowas veröffentlichen da es um Strafbestand gelten sind."
Was ein Quatsch. Woher hat man so eine Info?
Kommt mal aus eurem Spiel raus.
Private Chats bzw. Nachrichten darf man nie veröffentlichen.
Die Scammer und auch EGH-Betrüger oder Acc-Diebe hauen doch reihnach das Argument raus "das darf nicht veröffentlicht werden bla bla ist strafbar bla bla".
Ich verstehe nicht wieso man eine Verletzung gegen das Persönlichkeitsrecht schön reden muss. Und es ist völlig egal ob eine Anzeige wegen geringfügigkeit eingestellt werden würde. Das macht es doch nicht besser.
Jeder der die oben genannte Aussage trifft, unterstützt einfach das Persönlichkeitsrecht. Aber lieber alle unterschwellig deskreditieren, der eine andere Meinung hat.
Ja...der Satz mit dem Hirn.
Andere Spieler sind keine Beweise.
Die Warnung ist natürlich trotzdem sinnvoll, sollte aber beim nächsten Mal in den anderen Bereich.
Ich kann dir nur empfehlen dich in Ruhe über die Scammethoden zu erkundigen.
Wenn das hier ein Scammer liest, dann wirst du beim nächsten mal einfach mit einem anderen Trick gescammt... .
Es ist für mich aber auch ein MM Fehler, wenn beide gleichzeitig Zugriff auf die Kiste hatten und der MM noch kein Geld bekommen hat.
Ohne genau den Hergang zu kennen würde ich nicht sagen, dass es ein MM-Fehler ist.
Dafür weiß man zu wenig und war nicht dabei.
Klar sollte ein MM versuchen jedes Risiko zu vermeiden, aber das Vorgehen vom Verkäufer war in diesem Fall meiner Meinung nach sein Fehler.
beim heutigen scamm ist RiryC001 dabei gewesen als mm habe wie gesagt nur zu schnell gehandet und er wäre somit der beweis habe ihn auch gefragt ob ich ihn hier nennen darf
Andere Spieler sind keine Beweise.
Die Warnung ist natürlich trotzdem sinnvoll, sollte aber beim nächsten Mal in den anderen Bereich.
Ich kann dir nur empfehlen dich in Ruhe über die Scammethoden zu erkundigen.
Wenn das hier ein Scammer liest, dann wirst du beim nächsten mal einfach mit einem anderen Trick gescammt... .
Thema!Jadeschnitte aka TM_WariussW rufmordet den Reg, Cream Clan und TML Clan
Der gute WariussW hat sich in der Nacht mit dem @!JadeSchnitte account als WariussW geoutet
Jetzt hat er all diese Beiträge gelöscht
Allerdings haben ja genügend Leute das ganze Mitbekommen bzw zumindest verfolgt @TML_SirRoyal @onemeterboy @VerkiffterHunter @LebanonPrince @BennyOfficial und ggf alle die diesen Beitrag in der Nacht gelesen haben:
TM_WariussW Scammervergangenheit
RE: TM_WariussW Scammervergangenheit -> Hier wird schön darauf eingegangen
RE: TM_WariussW…
WesleyBlue8915. November 2023 um 05:56 hier
Allerdings muss man dazu auch das anmerken: RE: !Jadeschnitte aka TM_WariussW rufmordet den Reg, Cream Clan und TML Clan
Du spielst auf einem Server, der ausschließlich durch Interaktion mit anderen möglich ist und du willst mir erzählen, dass dir alle egal sind? Schwachsinn.
Das nennt man einfach nur zu Feige um sich was einzugestehen.
Jeder Spieler hat das gute Recht über einen anderen eine eigene Meinung zu haben, wenn du denkst oder glaubst das ich jedem extra hinterherlaufen und die Probleme aller Spieler anhöre dann liegst du falsch
Beende doch bitte deine Sätze mit Punkten, sonst wirkt es so als wenn du der Account !JadeSchnitte bist ![]()
Im anderen Beitrag hat er bereits den nächsten acc selbst geleakt 😂
Wooo ![]()
Ich verstecke mich nicht und mein Main Forum Acc hab ich schon gelöscht
Zufälle gibts... .
Und du gibst sogar offen zu, dass du deinen Main gelöscht hast. Sehr fuchsig.
Mache ich auch immer.
Wenn ich mich ausversehen mit beiden Accounts über den gleichen VPN einlogge, dann lösche ich auch schnell meinen Mainaccount und erstell mir einen neuen Main über einen anderen VPN .![]()
Die Show mit seinen 2.Accounts zieht er schon Jahre ab und hatte bis heute nie die Eier es zuzugeben, auch wenn es jeder weiß.
Wenn man seinen Mainaccount löscht, mit dem man sehr aktiv war und danach extrem aktiv mit seinem 2.Account ist, dann ist das einfach zu auffällig.
Der Typ braucht ganz dringend Hilfe.
Was ist mit mir ?
Man denkt du wärst ich.
Ich verstehe die Konstellation nicht.
Du hast den Namen Lebanon als erstes in die Raum geworfen. Weiß nicht mal wo der im Beitrag stand.