Was ist mit mir ?
ganz kurz und knapp, du bist zu irrelevant für mich 😉
Keine Ahnung warum er dich taggt Scam mal rein bekommst du auch nen Beitrag
Ach und du bist ? ![]()
![]()
Klar doch, wann hast du Zeit, will deinen Terminkalender nicht umhauen ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Was ist mit mir ?
ganz kurz und knapp, du bist zu irrelevant für mich 😉
Keine Ahnung warum er dich taggt Scam mal rein bekommst du auch nen Beitrag
Ach und du bist ? ![]()
![]()
Klar doch, wann hast du Zeit, will deinen Terminkalender nicht umhauen ![]()
Klar doch, wann hast du Zeit, will deinen Terminkalender nicht umhauen
Mittwoch Nachmittag so 18 Uhr wäre mir ganz Recht ![]()
Was ist mit mir ?
Man denkt du wärst ich.
Wenn es hier um LebanonPrince geht kann ich bezeugen, dass er sicher nicht Graf Kaseem ist die zwei unterscheiden sich wie Tag und Nacht!
Danke dir!
Wenn man sowas klärt und er am Ende doch eine Lösung mit den Gewinnern finden möchte, warum zum allen in der Welt lässt du die das nicht Privat klären.
Du kannst nicht auf jemanden einschlagen, der am Boden liegt und versucht alles gerade zu biegen.
Und dieses "ich fordere auf" kommt ziemlich arrogant rüber, solltest du aber bereits selbst wissen.
Kleiner Tipp: du musst dich nicht in alles einmischen, denn fast alle Probleme lassen sich auch ohne deine Aufmerksamkeit lösen.
Was ist mit mir ?
Man denkt du wärst ich.
Ich verstehe die Konstellation nicht.
Du hast den Namen Lebanon als erstes in die Raum geworfen. Weiß nicht mal wo der im Beitrag stand.
Man denkt du wärst ich.
Ich verstehe die Konstellation nicht.
Du hast den Namen Lebanon als erstes in die Raum geworfen. Weiß nicht mal wo der im Beitrag stand.
🇱🇧
@BigBang_Ger du und deine Beiträge sind einer der wenigen Gründe warum ich noch ins Forum schauen HAHAH
BigBang_Ger du und deine Beiträge sind einer der wenigen Gründe warum ich noch ins Forum schauen HAHAH
Danke! Ich liebe das Forum ![]()
wenn der clown ned ins radar kommt und ich schon dann weis ich ja alles ned
ScammerRadarTeam rein mit dem