Alles anzeigenJetzt ist eine Meinung vertreten wieder direkt mobbing.
Wenn jemand nicht weiter weiß, dann kommt er mit dee Mobbingkeule.
das eine schließt das andere nicht aus
meine Meinung ist durchgehend die gleiche geblieben... den ganzen Thread über
also ich persönlich fühle mich nicht gemobbt
vosicht jetzt wirds persönlich: du liest aber auch nur das was du gerne lesen willst
Du heulst hier rum wie ein kleines Mädchen und wechselst schneller deine Meinung als... naja lassen wir das.
na. schaffste es einen Beitrag ohne persönlich zu werden
wir werden es sehen
"du liest aber auch nur das was du gerne lesen willst
"
Und selbst beantwortest du nur Texte, die ich überhaupt nicht geschrieben hab.
Und das hat nichts mit persönlich zutun.
Du wechselst halt deine Meinung schnell hier im Thread.
Gerne ein kleines Beispiel:
"das nächste ist... ich hab kürzlich erst ein angebot von einem bekannten builder erhalten für ein 196er merge der mir dafür 9 mio abknöpfen wollte mit sehr aufwendigen bauten. Aber diese zahl hab ich persönlich im Kopf. Deswegen finde ich diese 20 mio etwas komisch ![]()
wäre selber ablauf gewesen... vorbau auf einem anderen server mit world edit und mir dann das aushändigen der world datei"
Jetzt schreibst du: "Hier wird nicht über die höhe der Summe diskutiert."
Mit dem Thema Persönlich... . Du hast hier wie viel persönliches reingebracht?
Einen Vergleich gezogen zwischen GG quitten und Selbstmord, was wirklich etwas krank ist.
Das Thema mit den Kindern. Darauf einzugehen sollte man nicht machen.
Jetzt kommt Mobbing hinzu. Und solche Aussagen tun mir für wirkliche Opfer immer leid.
Genau aus dem Grund machen sich viele Leute über das Thema lustig, weil bei jeder Meinungsverschiedenheit das Wort "Mobbing" kommt.
Du hast dich in diesem Thread selbst als schlechten Menschen bewertet und verhälst dich auch so. Auch die persönliche Schiene hast du mit reingebracht.
Also beschwer dich doch bitte nicht.
Wenn du beide Personen nicht kennen würdest, würdest du definitiv anders werten.
Und man muss schon wenig Rückgrat haben, um so blind jemandem hinterher zu laufen.
Aber ich wollte mich bei dir bedanken.
Du hast mir gezeigt, dass die guten Zeiten auf GG vorbei sind.
Alle moralisch verwerflichen Aktion werden als völlig normal gewertet.
Und danke, dass der Beitrag immer oben stehen darf
.