Der nächste Beitrag weil die Spieler sich einfach nicht benehmen können...
Keine Angst, es liegt nicht an dir ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Der nächste Beitrag weil die Spieler sich einfach nicht benehmen können...
Keine Angst, es liegt nicht an dir ![]()
ach ich erkläre mich jetzt nicht tausend mal neu einige leute verstehen es eh nicht xD
Lesen und verstehen ist halt nicht so leicht ._.
Das sind die größten Trolle hier und teilweise auch Hobbykriecher.
Es geht denen nicht ums "Verstehen" sondern nur darum das ganze schön zu reden.
War in allen Beiträgen so, völlig egal wie eindeutig das ist.
Rekord für die meisten Scams ohne (fast ohne) im Radar zu landen hält er aber.
Dafür wurde ja auch das Scammerradarteam extrem optimiert
.
achso und aog steht auch noch hinter ihm?
Egal was er macht.
Wenn wir ehrlich sind, wäre das bei jedem anderen Spieler Scam.
Ach... das überrascht mich jetzt, dass es wieder einen Beitrag gegem Bluish gibt
.
Und wie in jedem Beitrag eine völlig asoziales und uneinsichtiges Verhalten von ihm und seinem Gefolge.
Alles anzeigen1. Regelwerk lesen
2. Regelwerk verstehen
3. Merken das Provokation kein Mute-Grund istOk ich schreibe nächstes mal irgendwas hin, was laut GG Regelwerk verboten ist und mute dann einfach für nen anderen Grund, ok? Und ich provoziere absofort jeden ausnahmslos und muss dann rumheulen wenn ich gemuted werde...
Zwischen Regelwerk und Eigenem Ermessen liegt was dazwischen, und wenn das Eigene Ermessen da nicht auch mal ausreicht...
Das Regelwerk ist sowieso etwas seltsam, aber das reicht für mich als Grund aus, und für andere sicher auch...
Einer mehrfachen Unterlassungsaufforderung nicht nachzukommen und dann trotz der Androhung eines Mutes weiterzumachen,
sorry, dann hat man es einfach nicht anders verdient.
du betitelst mich als dumm, behauptest es wäre legitim nach Regelwerk und redest dich jetzt raus?
Dann schreib doch nicht so einen Mist.
Meine Perkausnutzung suche ich immernoch verzweifelt,
hat wohl Beine bekommen und ist weggelaufen...
Ja, die wirst du so nicht finden, denn dazu bist du einfach nicht in der Lage.
Es gibt keinen berechtigten Grund für deine Perknutzung.
Kann verstehen wenn man angepisst ist,
wenn man genervt wird, aber bei dem asozialen Verhalten hab ich kein Mitleid mehr.
onemeterboy also gibst du zu, dass du nur zum trollen da bist und nichts wirkliches zum Thema beiträgst? Dann sollte ein Teamler sich deinen Kommentaren hier widmen
Kannst du nicht argumentieren?
Ist ja peinlich mitzulesen.
Wie schlecht ist das bitte, wenn du schon etwas faken tust dann mach es auch richtig, und so ein screenshot beweist rein garnichts, sobald du die runde gewinnst kriegste die 80 mio, und nach degg game sieht das auch nicht aus, oh man xD
Junge das war april 2022
Der Pusht auch Beiträge gegen Ihn selbst nach einem Jahr ![]()
@BennyOfficial er erinnert mich son bisschen an Karuu xD
Karu war intelligenter.
Alles anzeigenAlles anzeigen
Ich kann nicht mehr mit dir schreiben.
Das ist so verdammt auffällig und schon mehr als crazy
.
Sich die Mühe mit den ganzen Bedrockaccounts zu machen ist einfach schon hart. Und grenzt an ... kann man nicht mal umschreiben.
Die meisten wissen, dass es deine Accounts sind. Das reicht mir.
Denke eher dass es eine art troll ist mit den anderen accs
Mich wundert echt, dass du dem glaubst.
Erst verteidigt er sich mit 2.Accounts (wie immer). Im Anschluss soll er sich ingame rufmorden und kickeen, aber Anschuldigungen verteidigt er sich wieder mit den Accounts.
Auffälliger geht es wirklich nicht.
Immer wenn er sich hier verrät, kommen Ingamescreenshots wo genau das Gegenteil bewiesem wird.
Kein Troll agiert so. Und ich kenne auch nur einen Spieler der so viele Mühe reinsteckt und so auffällig ist.
Auch die ganzen Bedrockaccounts sind sein Markenzeichen.
Der wurde früher schon immer von sich selbst gefaked, weil er ein Aufmerksamkeitsproblem hat.
Der Typ genießt die Aufmerksamkeit weil er sonst Zuhause nichts hat. Sei es ihm gegönnt.
Alles anzeigenAlles anzeigenDu liest hier Stunden lang mit und bist genau so daueraktiv wie die beiden anderen Accounts. Die Schreibweise ist gleich.
Das Verhalten ist wie in der Vergangenheit.
Du bist bekannt für dein Verhalten, deine Zweitaccounts und deine Lügen.
Zugeben wirst du es halt nie. Aber die meisten wissen das.
Meine Meinung kann man nicht mehr ändern.
Jemand der Ingame zich Accounts gleichzeit nutzt, kann es auch im Forum.
Du hast erst versucht deinen Ruf mit den beiden Accounts zu retten und merkst langsam, dass es nach hinten losging und versuchst jetzt alles um das ganze abzuwenden.
Es sind nicht meine Accounts, was ist unter diesem Satz nicht zu verstehen.
Die 2 Accounts bieten mir eher Angriffsfläche anstatt "Schutz" an, warum soll ich dann welche erstellen um mir zu schaden?
Unter anderem gibt es InGame genauso viele faker von mir wie hier in diesem Beitrag, wahrscheinlich ist es auch der gleiche.
Mehr als blödsinn kann man ehrlich nicht erzählen
Welchen Rang hast du ingame?
Alles anzeigenAlles anzeigenWeil er mit beiden Accounts gleichzeitig etwas geschrieben hat?
Das kann jeder mit 20 Accounts gleichzeitig.
Wariuss war die ganze Zeit zeitgleich mit beiden Accounts online und hat nie etwas geachrieben und jetzt genau gleichzeitig.
Zufälle gibt es
.
In jedem blöden Satz lügst du einfach. Warum?
Es können doch alle sehen.
Du schreibst etwas, es werden Gegenbeweise gezeigt und dann drehst du die Geschichte.
Und jeder kann VPNs benutzen.
Das lernt man mittlerweile in der 5.Klasse.
Die 2 Accounts im Forum gehören nicht mir, ich habe im Forum nur einen Account und das ist @TM_WariussW, unter anderem nutze ich seit Monaten keine Bedrock-Accounts mehr, da gibt es nix zu lügen.
Du liest hier Stunden lang mit und bist genau so daueraktiv wie die beiden anderen Accounts. Die Schreibweise ist gleich.
Das Verhalten ist wie in der Vergangenheit.
Du bist bekannt für dein Verhalten, deine Zweitaccounts und deine Lügen.
Zugeben wirst du es halt nie. Aber die meisten wissen das.
Meine Meinung kann man nicht mehr ändern.
Jemand der Ingame zich Accounts gleichzeit nutzt, kann es auch im Forum.
Du hast erst versucht deinen Ruf mit den beiden Accounts zu retten und merkst langsam, dass es nach hinten losging und versuchst jetzt alles um das ganze abzuwenden.
Weil er mit beiden Accounts gleichzeitig etwas geschrieben hat?
Das kann jeder mit 20 Accounts gleichzeitig.
Wariuss war die ganze Zeit zeitgleich mit beiden Accounts online und hat nie etwas geachrieben und jetzt genau gleichzeitig.
Zufälle gibt es
.
Du hast mir vorgeworfen das ich Bedrock Accounts hätte, ich habe gesagt ich habe keine und ich nutze keine, dann kommt ein weiter Spieler mit einem Screenshot der mehrere Monate alt ist.
Das ich sie damals hatte hat nix mit der jetzigen Situation zutun, ich nutze keine und ich habe auch nur einen Forum Account, du kannst wie gesagt machen, tun, und lassen was du möchtest, aber zu Diskutieren und zu streiten mit mir führt dich zu garnix, das kann ich dir jetzt schon sagen.
In jedem blöden Satz lügst du einfach. Warum?
Es können doch alle sehen.
Du schreibst etwas, es werden Gegenbeweise gezeigt und dann drehst du die Geschichte.
Und jeder kann VPNs benutzen.
Das lernt man mittlerweile in der 5.Klasse.
Was ändert es wenn du zugibst, dass du Wariuss bist?
Bestrafen kann dich keiner.
Dein Ruf ist eh super schlecht.
Und es weiß jeder, dass du immer lügst.
Ich glaub langsam, dass du deine Lügen einfach selbst glaubst.
Jeder normale Mensch gibt es zu wenn es eh jeder weiß.
Aber deine merkwürdige Art hast du ja schon in anderen Beiträgen gezeigt.
Wieder die Rangkomplexe... ich kann nicht mehr
.Das war früher schon so.
Soooo, wer hat gesagt, dass WariussW sich geändert hat und damals noch ein Kind war?
Der wird durchs Alter nicht schlauer, nicht netter, nicht ehrlicher, nicht bescheidener und nicht weniger rassistisch.
Wo bitte Rassistisch hör auf anderen Leuten Straftaten zu unterstellen
Gibt doch einen Beitrag darüber.
Gab schon einige wahnsinnig peinliche Beiträge.