Wow ein weiterer Troll
Also wenn du eine Brille brauchst um meine Argumente zu lesen ich kann dir eine leihen. Dein Beitrag ist purer Doppelstandard. Und meine Meinung als nicht legitim zu bezeichnen indem man mich als Troll abzustempelt ist halt L
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Wow ein weiterer Troll
Also wenn du eine Brille brauchst um meine Argumente zu lesen ich kann dir eine leihen. Dein Beitrag ist purer Doppelstandard. Und meine Meinung als nicht legitim zu bezeichnen indem man mich als Troll abzustempelt ist halt L
Wow ein weiterer Troll
bist halt nen troll und willst es nicht akzeptieren ![]()
Wow ein weiterer Troll
Falls du es nicht merkst bist immer noch Offtopic in deiner kleinen Welt spielt sich nicht alles um dich ![]()
Aber machste anscheinend gerne öfters mal trololol
Aber nicht vergessen immer schön Sachlich bleiben und Beweise haben nh
![]()
Alles anzeigenAlso wenn du eine Brille brauchst um meine Argumente zu lesen ich kann dir eine leihen. Dein Beitrag ist purer Doppelstandard. Und meine Meinung als nicht legitim zu bezeichnen indem man mich als Troll abzustempelt ist halt L
Falls du es nicht merkst bist immer noch Offtopic in deiner kleinen Welt spielt sich nicht alles um dich
![]()
![]()
Bitte nicht vom Thema abweichen BISplayerCB2 wann Beweise
Alles anzeigenAlso wenn du eine Brille brauchst um meine Argumente zu lesen ich kann dir eine leihen. Dein Beitrag ist purer Doppelstandard. Und meine Meinung als nicht legitim zu bezeichnen indem man mich als Troll abzustempelt ist halt L
Falls du es nicht merkst bist immer noch Offtopic in deiner kleinen Welt spielt sich nicht alles um dich
![]()
![]()
Nö ich fordere selten Sachlichkeit, ich beleidigen aber nicht. Im Vergleich zu dir hab ich es nämlich nicht nötig zu rufmorden. Ich hab Argumente die du mit der Begründung ich sei ein Troll abwehrst. Und ja ich trolle gerne und oft aber das ändert nix an meiner Meinung.
bist halt nen troll und willst es nicht akzeptieren
Ok und das ändert jetzt was genau an meinen Argumenten? Ich trolle und argumentieren gleich gerne und manchmal auch zusammen
onemeterboy also gibst du zu, dass du nur zum trollen da bist und nichts wirkliches zum Thema beiträgst? Dann sollte ein Teamler sich deinen Kommentaren hier widmen
onemeterboy also gibst du zu, dass du nur zum trollen da bist und nichts wirkliches zum Thema beiträgst? Dann sollte ein Teamler sich deinen Kommentaren hier widmen
Nein, trollen und eine Meinung vertreten schließt sich nicht aus.
Achso und das wir scammen ist kein Rufmord?? XD
Und dann den Beitrag mitm eigenenen Acc liken xDJo du Scammer, ich bin immer noch ihre Freundin, was das Team auch bestätigen kann
😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂
Kannst du nicht argumentieren?
Ist ja peinlich mitzulesen.