wer bist du?
Beiträge von Plackinator
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Beitrag
Cb3 ImKyuro scammt um Magmaschleim-Egg mit Tpa-Trick
Hallo zusammen!
Ich möchte vor einem Spieler mit Titan-Rang namens ImKyuro warnen, der mit einem ganz fiesen Trick andere abzieht.
Es ging in meinem Fall um ein "Erschaffe-Magmaschleim-Egg" dass ich ihm für 57k verkaufen sollte. Dazu sollte ich erst zu ihm auf sein Gs kommen. Er hat außerdem behauptet, er sei ein trusted-MM. Selbstversändlich bin ich nicht auf sein Gs gegangen.
Danach bat er mir an, das Geld als erstes zu zahlen und das Item auf meinem Gs entgegenzunehmen. Dieses Angebot habe ich…
nanaz06013. April 2022 um 15:52 Genau diese Art von Scam gab es bereits.
Hab etwas gesucht und meine Theorie mit der TPA könnte stimmen.
-
Habs gerade selber in einer Single Player Map getestet so funkionierts:
Wenn man ein Item in den Amboss legt und dann mit E das GUI schliesst wird das Item gedroppt.Thats it.
Trick vermeiden:Das Item zurück ins inv nehmen und dann den Amboss schließen.
Klar wird es so gedroppt. Aber warum sollte er E drücken? Das ist dann auch kein Scammertrick.
-
So würde es ja auch nicht auffallen.
Er steht direkt neben dir, nimmt an und du verlässt den Amboss und droppst es.
onemeterboy ja, was ist hier nicht mehr sus?

-
Kann das etwas mit einer TPA zutun haben?
So kann ichs mir kaum vorstellen. Das wäre schon merkwürdig.
-
Wie kommt man bitte von:
"Wolke_ Als kleine Info ich hab absolut nichts gegen dich & werde ich auch nicht! Ich kann und konnte mich nie Beschweren!"
zu:
"aber einen scammer der sich selber als scammer tituliert geschäfte machen? und ihn zu schützen?"
Hier wird keiner geschützt oder gedeckt.
Einige regen sich hier nur über den Kindergarten auf, der seit Tagen/Wochen/Monate von euch im Forum produziert wird.
Ihr seid erwachsene Menschen und macht aus jedem kleinsten Satz einen Elefanten.
Ich nehm das Spiel schon manchmal sehr ernst und hasse Scammer, aber bei einigen muss man ja Angst haben, dass die sich was antun.
Bleibt doch mal locker. Es ist ein normaler Scam im Spiel der jetzt gemeldet wurde. Mehr nicht.
-
@Wolke_ tja können wir nicht das beurteilen, da wir dich nur ingame kennen. Also bist du hier so drauf, dann bist du es für viele auch im echten Leben.
MadameQuinnX wenn du genau gelesen hättest, dann würdest du wissen das nicht Jema sonder saxfen gescammt wurde. Jema hat es nur gepostet für ihn und als Warnung für alle.
Wenn du genau gelesen hättest, dann würdest du wissen, dass sie nichts anderes behauptet hat.
-
"Tut mir so leid, aber die Items behalte ich und fange evtl. damit in 2 Jahren wieder an"

Was ist falsch mit den Leuten?
-
-
Die ganze Sache ist doch im Endeffekt eh klar.
Klar kennen die sich.
Leider etwas verraten... .
Gibt ihm ein Sign und das Item wurde genau von Wieso_so_reich signiert.
Und unabhängig davon kommen Aussagen, dass die schon öfter getradet haben.
Jetzt so zutun als hätte man nichts miteinander zutun ist nicht so schlau.
Der MM-Fehler ist jetzt auch geklärt.
Ist halt schon blöd keinen Fehler bei sich zu sehen. Kann man vergessen, aber jeder weiß, dass es nicht möglich ist in der Kiste zu bleiben, wenn er diese abgebaut hat.
Würde jetzt im Nachhinein wahrscheinlich den Fehler ebenfalls nicht entschädigen.
Obwohl man halt vorher den Fehler gemacht hat... . Das kann man nicht schön reden.
Was nur schwierig ist, ist das direkt am Anfang schon einfach entschieden wurde, dass nicht entschädigt wird.
Ohne geklärt zu haben was abgelaufen ist.
-
So bleibt das Thema wenigstens oben
.Die Warnung an sich finde ich auch sinnvoll.
-
Madeira ist für die Berge bekannt und auch für das wechselhafte Wetter.
Oft regnet es nur auf einer Seite.
Das ist normal dort.
-
Ist mir zu viel OT aber ich glaub zum ersten Mal lügt er nicht
.Das passt schon.
Die Bilder passen und der Standort auch.
Und so viel detaillierte Mühe traue ich dem Jungen nicht zu😄.
-
Danke für die nette Antwort
.Gib dir auch Recht, aber das als Vorwurf zu nehme finde ich falsch.
Für jemanden der so ein Alias möchte, ist es wahrscheinlich normal, dass man rumfragt.
Ich würde da nie drüber nachdenken und hätte es wie Rypex gemacht.
Wenn sich keiner meldet einfach freigeben.
Wie der Alias genau auf Pommes kam, kann aber keiner nachvollziehen.
Wünsche auch frohe Ostern

-
MM-Fehler war es definitiv.
Es ändert auch nichts, wenn man den vermeintlich Geschädigten durch den Kaffee zieht.
Wo siehst du hier einen MM Fehler? Das Video zeigt nur einen Teil von der ganzen Masche die hier durchgezogen wird. Laut dem MM wurden die Kisten wie es sich gehört zuvor ab und dann wieder aufgebaut. Ein Beitrag über den Spieler Wieso_so_reich wird demnächst kommen. Es gibt einige andere Leute die von dieser hinterhältigen Masche fast zum Opfer wurden (Beweise sind vorhanden!) =). Bin ja dann gespannt, wie er sich versucht dann rauszureden.
Ich sehe keinen MM-Fehler aber es gab einen, denn sonst wäre es nicht möglich gewesen, dass eine 3.Person an die Kiste kommt.
Wenn jetzt jeder (auch mit Client) auf neue Kisten zugreifen kann, dann wäre GG schon untergegangen.
Entschuldige... dieses "bald kommen andere Beiträge" kann ich kaum noch hören
Das kann gut sein, dass die es zu zweit abgezogen haben.
Aber ohne Fehler ist das nicht möglich.
Da sollte der MM auch einsichtig werden.
(soll nicht heißen, dass jemand entschädigen muss)
-
Angst vor Leuten die völlig übertreiben.
Wo er übertrieben hat?
Sry, das ist mir zu blöd😄.
Der Text ist an Theatralik kaum zu übertreffen.
Hier sollen Warnungen erstellt werden und keine Eigenlobtherapietrauerbewältigungsgeschichte.
Ich hätte auch nicht kommentiert, wenn es nicht wieder völlig albern verfasst wurde.
Normalerweise antworte ich selten 2.Acc die sich verstecken müssen.
Zum Thema Schutz:
Das ist normal wenn man keine Beweise hat.
Wenn es keine Beweise gibt, kann eine Warnung auch nicht ernst genommen werden.
Erst wenn man selbst zu Unrecht und ohne Beweise angekreidet wird, merkt man, dass es wichtig ist auf Beweise zu bestehen.
Für den Schutz sollte sich keiner entschuldigen müssen.
Das wird einem schon im jungen Alter beigebracht.
Nur weil der Spieler jetzt angefangen hat zu scammen, heißt es auch nicht, dass er es vorher schon gemacht hat.
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Hey liebe Community,
ich möchte mal kurz mit ein paar Mythen aufräumen.
Als erstes. Ja, ich habe den Alias für 2 Wochen geclaimed gehabt. Um zu schauen, ob sich jemand bei mir meldet, der einen Anspruch auf diesen Alias erhebt, obwohl der GS Owner für 10 Jahre gebannt ist. Da sich keiner bei mir gemeldet hat, bin ich davon ausgegangen, dass sich niemand für diesen Alias interessiert und es ein x beliebiger Alias ist von einem gebannten Spieler, der nicht blockiert werden sollte. Daraufhin habe ich den Alias von meinem Plot entfernt. Da dies anscheinend doch kein x beliebiger Alias ist, gehört ab jetzt wieder Abge dieser Alias. Das original GS steht natürlich noch bereit, sollte sich der GS Owner sich in 10 Jahren dazu entscheiden, wieder zu spielen.

Mit dem Inhalt und dem Kopieren des Originals habe ich nichts zu tun und hatte ich auch keine Kenntnis von.
Ich entschuldige die Unannehmlichkeiten.
MfG,Rypex
Danke für dein Feedback ✌️
Nachdem du aber wusstest, das dieser Alias Billabong91 gehört/e.
Hätte man auch den Schritt gehen können Ihn selbst oder die ehemaligen Mitarbeiter mal zu befragen.
Sollte eig für Dich als Teamler der einfachste Schritt sein um das 100% auszuschließen, ob jmd Anspruch darauf erhebt oder Nicht.
Hätten zu dem Zeitpunkt die ehemaligen Mitarbeiter gewusst, das sie diesen Alias bekommen können, hätten Sie das auch vermutlich versucht.
Denn alle haben dort Fleiß/Geld und Arbeit hineingesteckt, jedoch kann nur 1 Besitzer das GS besitzen evtll würde einer vom Westernteam das ganze weiterführen wollen.
Und man wäre sicherlich zu einer einfacheren Lösung gekommen.
Desweiteren isses sehr merkwürdig, das genau Pommes einer deiner Guten Buddys den PH hatte zudem das Original Western nun noch dazu Kopiert wurde.
Und seine Aussagen dazu echt vorzüglich sind 🙈🤘
Weil er es kann 🤘
Er soll die Mitarbeiter befragen?
Alles ok bei dir?
Wenn jemand diesen Alias will, dann soll er ihn beantragen. Da muss er doch nicht rumfragen.
Einen Anspruch darauf hat aber keiner gehabt.
Im Nahhinein rumjammern ist einfach, aber bestimmt nicht fair.
Reg dich über Pommes auf, aber nicht für jemanden, der nicht dafür kann.
-
-
Es gibt Leute, die machen einem einfach Angst.
Besonders wenn Erwachsene Menschen so emotional überrragieren.
Zieh doch keine Show ab und schreib eine normale Warnung.
-
Was ist daran schlimm sich eine Clan zu suchen?
Bleib doch mal auf dem Teppich und veranstalte hier keinen Kindergarten.
Mit Biegen und Brechen versuchst du hier einen Ruf zu zerstören.