Wo komme ich ?
Ich wurde um 4 Spawner betrogen (Unbekannt) MM SkyzeeTV welche mich beschuldigt
-
- Alle Server
- Scamming & Griefing
-
Wieso_so_reich -
17. April 2022 um 02:16
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Wo komme ich ?
wer kam gerade auf nature nur um mich anzuschreiben?
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Dann seid ihr vermutlich alle verblindet oder Freunde von ihm die Lügen.
Dann erkläre warum der Trade nicht zu ende geführt wurde und der Spieler Wieso_so_reich seine Ware bekommen hat.
Vermutlich hast du darrauf keine antwort, oder kommst mit irgendwelchen Hack-Clients.
Aber genau deswegen ist es ja ein Fehler des MM's.
Er muss darauf achten das keiner in der Kiste ist.
xLquitRave ist vermutlich der Scammer, das heist das Wieso_so_reich gescammt wurde, von ihm.
Jedoch: Mit Absicherung vom MM, der es entschädigen muss weil der trader seine Ware nun schulssendlich nicht bekommen hat.
Bevor ihr mir erzählt, das ich ,,lesen lernen soll,, . -> infomiert euch über die Mittlemann Regeln.
Vielen Dank!
Sollte die Ware nicht abgegeben oder entschädigt werden, setze ich mich mit Thorma in Kontakt.
Video ist ja da.
LG@1skinny ich liebe dich du kennst dich anscheinend aus und kannst lesen.
Bist den anderen wohl weit überlegen

Ich bin zwar kein 2.Acc aber ok

Erstmal informieren, bevor man Anschuldigungen macht

dann send mal beweise bevor du Anschuldigungen machst

Bin schon in Kontakt mit der Person

Wenn sie sich meldet soll sie den Chatverlauf mal reinstellen, diesen hat sie

Des weiteren habe ich lediglich eine Frage gestellt, dieser bist du ja gekonnt ausgewichen mich als 2.Acc hinzustellen

-
Du hast recht der schritt war kindisch von mir aber ich will nicht aufzählen was du heute alles für kindische sachen getan hast.
ebenfalls SkyzeeDRS und Flokider1 welche sich im chat über mich als person lustig gemacht haben...
Wurde halt gescammt von Xliquidwave
Und ich werde beschuldigt.
Ich werde erstmal mich zur ruhe setzten ( wer reden will added mich auf dc)
Ich halte sowas Psychisch nicht aus gescammt zu werden und dann beschuldigt zu werden und nicht mal mehr spielen zu können da ich überall gesartkickt werde.
-
Guten Morgen zusammen,
meine Socken stinken nicht, ich bin eine gut erzogenen Dame die sich täglich duscht und ihre Wäsche wechselt.
Ich habe gestern mit Masterofsoccer geschrieben, er sagte nur das alles sehr komisch war, und ihr zwei eigentlich sofort nach dem das passiert ist verschwunden seid.
Ich will weder dem einen noch dem anderen was unterstellen.
Und ja ich glaube Sky wenn er sagt er hat die Kisten nach dem einem Geschäft ab und wieder aufgebaut.
Gut das du jetzt überall einen Startkick bekommst finde ich auch nicht so gut, da gebe ich dir recht sowas macht man nicht.
Mein Problem ist, dass ich keinen MM Fehler sehe, ich sehe das du die Spawner in die Kiste legst und sie dann verschwunden sind. Und ich höre das Sky sagt er hat die Kisten abgebaut. Also zu einem sehe ich was passiert ist, und bei der andern Sache glaube ich Sky.
Aber wenn ich auch die anderen Berichte lese wo geschrieben wird das ihr das auf CB15 auch versucht habt wo der xLquitRave vorher einen Trade hatte, finde ich die ganze Sache sehr suspekt. Und sieht für mich sehr abgesprochen aus.
Besser für alle wäre es ne Lösung ohne Stress zu finden.
Was ich auch merkwürdig finde ist das xLquitRave hier immer was schreibt und es wieder löscht.
-
MM-Fehler war es definitiv.
Es ändert auch nichts, wenn man den vermeintlich Geschädigten durch den Kaffee zieht.
-
Es ändert auch nichts, wenn man den vermeintlich Geschädigten durch den Kaffee zieht.
Wo siehst du hier einen MM Fehler? Das Video zeigt nur einen Teil von der ganzen Masche die hier durchgezogen wird. Laut dem MM wurden die Kisten wie es sich gehört zuvor ab und dann wieder aufgebaut. Ein Beitrag über den Spieler Wieso_so_reich wird demnächst kommen. Es gibt einige andere Leute die von dieser hinterhältigen Masche fast zum Opfer wurden (Beweise sind vorhanden!) =). Bin ja dann gespannt, wie er sich versucht dann rauszureden.
-
ich finds immer wieder lustig wenn leute auf ihre spielstunden pushen und sagen sie scammen nicht.
es gibt genug beispiel im forum dass das egal ist
-
-
Wo siehst du hier einen MM Fehler? Das Video zeigt nur einen Teil von der ganzen Masche die hier durchgezogen wird. Laut dem MM wurden die Kisten wie es sich gehört zuvor ab und dann wieder aufgebaut. Ein Beitrag über den Spieler Wieso_so_reich wird demnächst kommen. Es gibt einige andere Leute die von dieser hinterhältigen Masche fast zum Opfer wurden (Beweise sind vorhanden!) =). Bin ja dann gespannt, wie er sich versucht dann rauszureden.
Ich sehe keinen MM-Fehler aber es gab einen, denn sonst wäre es nicht möglich gewesen, dass eine 3.Person an die Kiste kommt.
Wenn jetzt jeder (auch mit Client) auf neue Kisten zugreifen kann, dann wäre GG schon untergegangen.
Entschuldige... dieses "bald kommen andere Beiträge" kann ich kaum noch hören
Das kann gut sein, dass die es zu zweit abgezogen haben.
Aber ohne Fehler ist das nicht möglich.
Da sollte der MM auch einsichtig werden.
(soll nicht heißen, dass jemand entschädigen muss)
-
Wieder einer dieser Beträge wo man nach der ersten Seite merkt das was ganz gewaltig nicht stimmt.

Komisch das SkyzeeDRS um 4 spawner scammen soll aber bei mir in weit aus größeren Summen immer scammfrei war.
-
Alles anzeigen
Guten Morgen zusammen,
meine Socken stinken nicht, ich bin eine gut erzogenen Dame die sich täglich duscht und ihre Wäsche wechselt.
Ich habe gestern mit Masterofsoccer geschrieben, er sagte nur das alles sehr komisch war, und ihr zwei eigentlich sofort nach dem das passiert ist verschwunden seid.
Und ja ich glaube Sky wenn er sagt er hat die Kisten nach dem einem Geschäft ab und wieder aufgebaut.
Gut das du jetzt überall einen Startkick bekommst finde ich auch nicht so gut, da gebe ich dir recht sowas macht man nicht.
Mein Problem ist, dass ich keinen MM Fehler sehe, ich sehe das du die Spawner in die Kiste legst und sie dann verschwunden sind. Und ich höre das Sky sagt er hat die Kisten abgebaut. Also zu einem sehe ich was passiert ist, und bei der andern Sache glaube ich Sky.
Aber wenn ich auch die anderen Berichte lese wo geschrieben wird das ihr das auf CB15 auch versucht habt wo der xLquitRave vorher einen Trade hatte, finde ich die ganze Sache sehr suspekt. Und sieht für mich sehr abgesprochen aus.
Was ich auch merkwürdig finde ist das xLquitRave hier immer was schreibt und es wieder löscht.
Hä
Ich war der letzte der da War SkyzeeTTV ist irgendwann einfach off gegangen und ich stand da ohne Spawner da.
Also mit wem du auch immer geredet hast.
er hat dich Angelogen
Alles anzeigenGuten Morgen zusammen,
Was ich auch merkwürdig finde ist das xLquitRave hier immer was schreibt und es wieder l
Das habt ihr gestern auch schon gesagt.
Und mich überall gestartkickt und gerufmordet.
Wenn diese nicht kommen wäre es nicht so dolle
Wieder einer dieser Beträge wo man nach der ersten Seite merkt das was ganz gewaltig nicht stimmt.

Komisch das SkyzeeDRS um 4 spawner scammen soll aber bei mir in weit aus größeren Summen immer scammfrei war.
Ich habe am anfang nie gesagt das er scammt.
Aber nachdem ich überall gerufmordet wurde und gestartkickt wurde, weil ich video beweise hatte kamen alle plötzlich aus ihren löchern und wollen mich entfernen.(muten startkicken) mit beweisen die bis jz noch nich exestieren.
-
Hoffentlich sind die Ferien bald wieder vorbei, damit die Kiddies wieder was zutun haben.
-
Übrigens steht aussage von SkyzeeTTV immernoch offen.
Er sagt zwar er hat die truhen abgebaut aber sagt es nur über seine freunde.
Und beweise hat er auch keine verdächtig ^^.
Hoffentlich sind die Ferien bald wieder vorbei, damit die Kiddies wieder was zutun haben.
True. (OnkelItachi)
-
Übrigens steht aussage von SkyzeeTTV immernoch offen.
Er sagt zwar er hat die truhen abgebaut aber sagt es nur über seine freunde.
Und beweise hat er auch keine verdächtig ^^.
True. (OnkelItachi)
War eher auf dich bezogen. Aber bitte nicht wieder weinen.
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Guten Morgen zusammen,
Hä
Ich war der letzte der da War SkyzeeTTV ist irgendwann einfach off gegangen und ich stand da ohne Spawner da.
Also mit wem du auch immer geredet hast.
er hat dich Angelogen
Alles anzeigenGuten Morgen zusammen,
Was ich auch merkwürdig finde ist das xLquitRave hier immer was schreibt und es wieder l
Das habt ihr gestern auch schon gesagt.
Und mich überall gestartkickt und gerufmordet.
Wenn diese nicht kommen wäre es nicht so dolle

Ich habe am anfang nie gesagt das er scammt.
Aber nachdem ich überall gerufmordet wurde und gestartkickt wurde, weil ich video beweise hatte kamen alle plötzlich aus ihren löchern und wollen mich entfernen.(muten startkicken) mit beweisen die bis jz noch nich exestieren.
Wie gesagt. Die Beweise häufen sich. Es kam nun wieder ein Spieler auf uns zu, bei dem du die selbe Masche versucht hast ;). Genaueres erfährst du dann in dem Beitrag über dich und deine Kollegen ;). Du wirst markiert und ich stelle die Links der Beiträge hier rein, sodass es jeder nachlesen kann ;).
-
Die Kiste ist 2x abgebaut worden vor dem Trade hab ich auch mehrmals erwähnt
Hier schreibt er zum 2-3 mal das er die Kiste mehrfach ab/aufgebaut hat.
Aber wenn das ne neue Methode ist sollten alle MM ihre Dienste einstellen. Weil wenn es nichts bringt die Kiste auf und abzubauen und so alles entschädigen müssen sind sie immer die Dummen.
Ich bin eh dafür das ein MM immer 1-5% Gebühren nehmen sollte, da sie sich ja das Risiko tragen müssen.
-
xDDD der MM ist so dumm
-
Wieso_so_reich kommt da noch eine Antwort auf meine Frage oder wird diese weiterhin ignoriert? XD
-
-