1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. Plackinator

Beiträge von Plackinator

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Dodotech scammt um 100k

• Plackinator
    • 3. März 2022 um 15:01

Was hat man davon immer zu Lügen?

Du hast jetzt 2x deine Arbeitszeiten angegeben.

Jetzt sind es 6 und lockere 13-15h Schichten?

Vorher waren es 7 Tage mit weniger Stunden.

Es ändert auch nichts an der Story.

Wenn ich weiß, dass ich keine Zeit hab um regelmäßig online zu kommen (ist ja auch nicht schlimm), dann nimm ich keine riesen Aufträge an und mache auch keine Termine.

Leere Drohungen bringen ebenfalls keinem etwas.

• Verspielter_ scammt um 250 Kristalle (140k)

• Plackinator
    • 2. März 2022 um 21:22

Wofür sollte er welche haben?

Er hat nichts verwerfliches gemacht.

• Shinuyo Überredung zum Scam

• Plackinator
    • 28. Februar 2022 um 09:06
    Zitat von ArmyPandaUSA
    Zitat von GamingMeans

Ich weiß ja nicht aber das ist einfach CB22 häh die Leute kommen spielen hier ein halbes vllt 1 Jahr oder 2 dann scammen sie rein ist doch immer das selbe ich weiß nicht warum da immer alle so überrascht sind gab doch schon locker 50-60-70 Leute auf 22 wo das genauso abgelaufen ist. Aber bei den meisten die hier Kommentieren die spielen meistens noch nichtmal so lange auf CB22. Fakt ist doch dass die Leute die auf 22 reinscammen sowieso nie alleine reinscammen sondern immer mit einem bekannten Scammer egal ob Swidi FGT Syptux Cytox Deg_Fuzion Can Panza egal wer

und damit noch viel spaß beim Diskutieren

Edit: Hat nichtmal was mit shinuyo zu tun der hat mir geschrieben was los war egal ob es stimmt oder nicht was er mir geschrieben hat aber es geht mir da eigentlich ums Prinzip es wiederholt sich doch auf 22 immer und immer wieder Rufaufbauen reinscammen neuer Account rufaubauen reinscammen usw

Willst du mir hier was unterstellen, nur weil ich lange spiele???????!!!!!!!!

:D ist das ernst gemeint?

• PaterDennisDk Scammt um min 10,25 mio

• Plackinator
    • 26. Februar 2022 um 13:44

Peinlicher Beitrag und so viele Lügen...

Was sollen deine Lügen bringen und dieses runterspielen?

Einfach zu behaupten es verschenkt zu haben ist einfach aber warum sollte man dir jett glauben?

Macht es aber für die anderen auch nicht besser.

Und ja, fast jedes Item wurde mal gescammt.

Wirst du nicht verstehen, aber es ist was anderes direkt beim Scammer zu kaufen, als beim netten ehrlichen Spieler.

Finde ich aber auch witzig wie du deine Meinung änderst, nur weil du jetzt der Scammer bist.

Du begleichst deine Schulden nicht, weil du im Radar bist und bleibst?

Das sagt extrem viel über dich aus.

Man macht es, weil man was falsches gemacht hat und nicht weil man aus dem Radar will.

Sry aber so denken nur Scammer.

Ich fands immer sehr witzig, dass du dich über jeden Scheiß extrem aufgeregt hast.

Hast immer einen auf "fairen" netten Typen gemacht. "Reallife geht vor, bla bla"

Und im Endeffekt hast du die Leute durch diese Ausrede übern Tisch gezogen.

Du kannst dir gerne alles schön reden.

Du bist doch hier im Forum, schreibst hier deine Texte, lügst, provozierst, verdrehst die Wahrheit, suchst Ausreden, spielst es runter, kannst dich nicht entschuldigen und begleichst auch nicht deine Schulden.

Willst du mir jetzt sagen, dass das nicht deine Charaktereigenschaften sind und du in Wirklichkeit ein netter ehrlicher Typ bist?

Du bist ein lächerlicher Typ, ehrlich!

• DerCarper scammversuch

• Plackinator
    • 24. Februar 2022 um 22:11

Was ist jetzt eig. mit dem?

Spielt der noch aktiv?

• Purscha scammt als MM

• Plackinator
    • 23. Februar 2022 um 19:44

Vice_Vice ist aber noch alle paar Stunden online. Auch wenn er quittet kann er noch was dazu schreiben.

• TheMolo fälscht Sethome bei unbannbare spawnplot

• Plackinator
    • 22. Februar 2022 um 22:31
    Zitat von Da_dony

Schlomina Plackinator

?

• tube_Bub scammt um lächerliche 4,5k und betreibt dann Rufmord!

• Plackinator
    • 22. Februar 2022 um 20:26

Wenn man nichts mehr hat, hackt man auf den einzigen Fehler den er gemacht hat rum.

Der Begriff Hetzjagd ist ganz einfach.

Das was du beschreibst nennt sich hetze.

Du wusstest ganz genau was durch passiert.

Und hier im Forum machst du weiter.

Man merkt wie egal dir das ist.

Keine Angst, es sind alle der selben Meinung außer du.

• Plackinator
    • 22. Februar 2022 um 18:21
    Zitat von nursyyy
    Zitat von tube_bub

Nur zum letztem mal. Ich habe sofort versucht es zu klären. Habe sofort wieder um eine tpa gefragt. Als ich den Trank hatte. Wen man unterdessen im Portalraum ist und am teleportieren braucht es Zeit. nursyyy hat sofort nicht mehr zugehört. Sondern mich als Eierlos, soll nicht blubbern.... Das muss ich mir von einem aufgeblasen Kind nicht geben. Habe ganz sicher die grösseren Eier als Du. Habe in meinem Leben schon ziemlich was erreicht. Habe selber zwei Söhne die älter sind als Du. Und bezahle hier und das nicht wenig alles von meinem verdientem Geld. Und Nicht vom Mami. Und jetzt hab ich echt einfach die Schnauze voll von diesem Kindergarten. Das muss alles nicht sein. Dein Beitrag hat mir bis jetz vorallem positives gebracht. Habe paar Einladungen auf andere CB zu kommen und Massen an Zuspruch. Und das kommt sicher nicht vom scammen oder unfreundlich sein zu anderen Spielern. (Manchmal noch ein bisschen lost ja.)

Das heisst aber nicht das ich wegen Dir den CB wechsle ganz sicher nicht. Wen dan aus anderen Gründen. Fraglich ist was Dir das noch bringt dies hier noch aufrecht zu halten. Ich bin mir bewusst das ich vieleicht nicht ganz richtig reagiert habe. Habe dies mit Dir sofort klären wollen, Du nicht. Wünsche Dit trotzdem noch viel Spass an dem was Du glaubst richtig zu machen. Und das Du mal vieleicht in Deinem Leben auch mal Grösse zeigen kannst. Und Tschüss

Und lustig ist das erst als ich es veröffentlicht habe. Öffentlich gesagt hast, dass Du das Geld zurückerhalten hast. Und das nachdem ich aus dem Jail kamm. Das sagt noch den Rest über Dich.

Es gibt auch mal Leute die einen Schlechten Tag haben (wie ich ihn hatte) aber, Hättest du mich nicht als scammer betitelt wäre mir das alles egal gewesen und Hätte nichtmal einen Beitrag o.ä geschrieben.

Zu der Sache wo ich dich angeblich als "eierlos" bezeichnet habe, das einziege wo ich eier erwähnt habe ist als ich geschrieben habe das du "weiche eier" bekommen hattest als du mir nach dem /starjail wären der vote Phase geschrieben hattest.

ich verstehe dein generelles tun nicht, du erzählst mir das deine Eier größer wären, das du 2 Ältere Kinder hättest und in deinem Leben mehr erreicht hättest und mehr verdienen würdest. Bla Bla Bla

warum erzählst du mir davon? Was hat das mit Unserem Konflikt zu tun?

Außerdem habe ich dich nie zu einem CB Wechsel aufgefordert o.ä , ich verstehe jetzt wiederum nicht wieso du so etwas hier in Form eines Beitragen von dir gibst, komm doch bitte mit normalen Argumenten und nicht dieses aggressive Art (wie du mich auch wärend dem ganzem hin und her Geschrieben wären der Aktion auf dem CB behandelt hast) Ich bin außerdem nicht unfreundlich dir gegenüber gewesen/nie gewesen, vor allem nicht beim MM machen. Möchtest du weiterhin Lügen erzählen oder endlich mal deine Schilderung Normal abgeben?

Wenn du magst ich weise hier nochmal auf mein Angebot hin, um kurz zu quatschen damit ich dir mein Problem mit der ganzen sache erklären kann. Oder das du ggf, mich von deiner Meinung überzeugen kannst.

LG

Alles anzeigen

Du lernst es nicht.

Du gibst sogar zu, dass du einen schlechten Tag hattest, aber willst das Thema hier aufrecht erhalten.

Nochmal:

Du hast ihn öffentlich als Scammer hingestellt, ihn kicken lassen, den Trank nicht mehr angenommen, das Geld zurückbekommen und trotzdem einen Beitrag geschrieben.

Und das alles nachdem du eh schon wirklich eine dreiste Handelsart abgezogen hast.

Und selbst nachdem er eine vernünftige Erklärung abgegeben hat, lässt du den Beitrag weiterhin offen. Er soll dich überzeugen?

Du solltest die Leute überzeugen, dass du nicht weiter "nicht so schnelle Spieler" rufschädigst, ärgerst und den Leuten den Spass am Spiel nimmst.

Das ist nicht nur ein kindischen, sondern ein ganz schön asoziales Verhalten.

Jetzt schiebst du alles auf seine Rufschädigung, jedoch war das nur eine Reaktion auf deine Rufschädigung.

Jeder der deinen Beitrag hier liest erkennt doch, dass du aus einem normalen Trade eine Hetzjagt veranstaltet hast.

Ich kann die aggressive Art völlig verstehen.

Wenn man erwachsen ist und sich so ein Stress wegen einer völlig lächerlichen Aktion antun muss, kann man sich extrem aufregen.

tube_bub ich kann dir nur empfehlen den Beitrag nicht mehr zu beachten.

Im Endeffekt stellt er sich schlecht hin und du hast nur Vorteile dadurch, denn alle sehen was das für eine Aktion war.

Gab ja auch mehr als genug positive Kommentare.

• Purscha scammt als MM

• Plackinator
    • 22. Februar 2022 um 13:55

Feigling...

• Purscha scammt als MM

• Plackinator
    • 22. Februar 2022 um 12:25

Vice_Vice

alle paar Minuten online aber keine Zeit sich zu erklären?

• Purscha scammt als MM

• Plackinator
    • 22. Februar 2022 um 00:27

Noch kein neues Statement von Vice_Vice.

Traurig... .

Hier standen einige Leute hinter dir, dann sollte man sich wenigstens entschuldigen und die Wahrheit sagen.

• Plackinator
    • 21. Februar 2022 um 19:06

Konversationen mit Menschen die mit Mord drohen liegen mir nicht.

Ist unter meinem geistigen Niveau.

Wenn man sowas macht, dann hat man andere Probleme im Leben.

• Plackinator
    • 21. Februar 2022 um 18:43

Lasst den 999vx3yz doch links liegen.

Und bitte sowas melden.

Solche Leute sollten nach Morddrohungen nicht mehr spielen.

Aber...

Hä, was denn jetzt?

War der Startkick für Scam oder Rufmord?

Gab bis jetzt zwei Aussagen von dir... .

Ich finds schade, dass du dabei bleibst, dass es zu dem Zeitpunkt ein Scam war.

Die Meinungen dazu gehen nicht auseinander.

Eine Minute ist definitiv ein Witz.

Grad wenn man nicht jung und ein Dauertrader ist.

Es ist nicht so schwer einen Fehler einzugestehen.

Fehler passieren und jeder reagiert mal über.

Aber wenn man das ganze hier liest und reflektiert, muss man das doch einsehen.

Schade, dann bleibt dabei.

• Plackinator
    • 21. Februar 2022 um 18:00

Ich habe aktuell kein DC mehr.

Dein Statement hast du bereits auch hier abgegeben. Wenn was fehlt, wird es nicht schwer sein das zu korrigieren.

Bisher kann ich deine Einstellung nicht nachvollziehen.

Evtl. liegt auch an meiner gesammelten Erfahrung.

Ich hab einige Deals abgebrochen weil solche Leute einfach Druck machen und man nur entspannt spielen möchte.

• Plackinator
    • 21. Februar 2022 um 17:52
    Zitat von nursyyy

Moin, ich hätte nicht gedacht das es solche Diskussionen drum geben würde.

Ich kann euch ja alle verstehen, ich dachte auch nicht das er scammt würde, oder nur wirklich lost ist. Als ich ihn Gefragt habe wo er ist sagte er das er gerade Tradet. Was mir sehr sehr komisch vorkommt, wenn ich nicht scammen vorhätte würde ich ja sagen das es eine Verwechselung ist und man könnte meinfach kurz schreiben "Stopp" oder wenn man mehr zeit brauchen würde kann man dies einfach schreiben. Den Forums Beitrag habe ich nur gemacht weil er mich dann auch noch als scammer betitelt hat. Wenn er es ja so hassen würde gerufmordet zu werden rufmordet er mich, irgendwie Fragwürdig.

tube_bub wir können ja gerne einmal im discord quatschen um Unschlüssigkeiten besser klären zu können.

LG

Zitat von nursyyy
    Zitat von Plackinator

Und nursyyy den Beitrag hast du nur gemacht als er dich als Scammer betitelt hat, nachden Du ihn als Scammer betitelt hast.

Einsicht ist bei dir noch nicht zusehen.

wieso sollte ich Einsicht zeigen, da es in dem Moment klarer scamm war! und mich dann als scammer zu betiteln wenn er mich gescammt hat ist wirklich extrem lost

Zitat von Plackinator

Fragwürdig ist nur, ob du hier gezielt die Spieler ärgern möchtest.

habe nicht vor ihn zu nerven, es geht einfach ums Prinzip das es in dem Moment klarer scamm für mich war und dann auch noch Rufmord.

ich werde hier nochmal die Möglichkeit geben es alles in einem entspannten discord Gespräch zu besprechen. nursyyy#1811

liebe grüße

Alles anzeigen

Weil es kein Scam ist, wenn du ihm keine Zeit lässt.

Ich weiß nicht wie du drauf bist, aber findest du das fair was du abziehst?

Schon jetzt nach der Erklärung den Beitrag offen zu lassen ist mehr als unangebracht.

Bezahlen und direkt als Scammer betiteln und einen Forumsbeitrag machen weil man nicht schnell genug reagiert hat.

Solche Methoden kenne ich sonst nur von anderen Leuten.

Mach was du willst.

Durch den Beitrag hast du dein Ansehen defintiv nicht verbessert.

• Plackinator
    • 21. Februar 2022 um 17:33
    Zitat von Da_dony
    Zitat von Dugida

Das ist genau das was ich oben meinte... aus einem "Scammt nursyy" wurde "nursyy scammt"... gemeint war nicht dass nursyy scammt sondern es sollte eine Frage darstellen.

Hoffe die Hetzjagd ist damit beendet...

anscheinend geht die auf dc weiter und mit Morddrohungen gegen andere von einen Spieler also. ziemlich geschmacklos was gerade passiert !

Kannst du mal sachlich zu dem Thema antworten.

Der beschuldigte Spieler hat da wohl recht wenig mit zutun.

Und nursyyy den Beitrag hast du nur gemacht als er dich als Scammer betitelt hat, nachden Du ihn als Scammer betitelt hast.

Einsicht ist bei dir noch nicht zusehen.

Da kann man schon recht sauer werden wenn man deine Antwort so liest.

Wie alle hier bestätigen können ist es ein sehr introvertierter Spieler den du mal eben das Spiel versaut hast, nachdem er dir netterweise einen Trank verkaufen wollte.

Wenn man überfordert ist, dann reicht eine Minute definitiv nicht.

Und keiner geht davon aus, dass man direkt als Scammer hingestellt wird und gejailt wird.

Jetzt zu sagen "er hätte ja stop oder so schreiben können" ist schwach.

Fragwürdig ist nur, ob du hier gezielt die Spieler ärgern möchtest.

• Plackinator
    • 21. Februar 2022 um 11:45

Wie soll man das lesen... .

• Plackinator
    • 21. Februar 2022 um 10:56
    Zitat von Da_dony
    Zitat von Plackinator

Ich verstehe es so, dass Da_dony ihn gestartkickt haben soll.

Aber laut seiner Antwort, soll es ja doch nicht so gewesen sein.

So kläre mal auf wie das war der spieler nurrsyy wurde gerufmordet von den angeblichen scamm darauf haben mehre auf cb 20 geschrieben und ihm gekickt ich frage mich nur wieso ich immer markiert werde ?😂😂😂😂 im spiel angeblich scammen dannach rufmorden und im forum sich hinstellen als opfer und das gejammere und geraunze ist echt peinlich tube_bub und PoooolY nimmt euch beiden mal an der nase und seit mal männner die eine bestrafung seitens der andere spieler.

Was ihr beiden macht im spiel austeilen und hier einen auf opferrolle macht ist ziemlich lustig seitens das zu lesen.

Hurra jetzt haben wir 2 ehrenlose spieler mehr 😂😂😂

Schwer deinen Text zu entziffern, du bist immer sehr schnell auf 180.

Ich meine du bist ja auch für dein "Kurzschlussrufmorden" bekannt, wieso regt dich sowas noch auf?

Wenn man das Thema normal klären würde, wäre das innerhalb von ein paar Minuten erledigt. Aber das ganze wurde ja schon im Vorfeld völlig impulsiv behandelt.

Der Spieler Nursyyy hat doch selbst erläutert wie es abgelaufen ist und das findest du in Ordnung?

Jemanden nach einer Minute öffentlich als Scammer hinzustellen und kicken zu lassen ist unterste Schublade.

Eine Minute...ist das ein Witz?

Und nachdem man anscheinend das Geld bekommen hat und vorher schon den Trank bekommen sollte, einen Forumsbeitrag zu machen ist traurig.

Keine Frage, der Rufmord von tube_bub war falsch.

Aber der Jail, die Rufschädigung und der Ablauf war wirklich daneben.

Wenn jemand so behandelt wird, kann man es fast verstehen.

• Plackinator
    • 21. Februar 2022 um 10:36

Ich verstehe es so, dass Da_dony ihn gestartkickt haben soll.

Aber laut seiner Antwort, soll es ja doch nicht so gewesen sein.

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 8. Juni 2026 um 13:49
:minecraft: | Minecraft

➤ Köpfe Kiste & Epische Kiste geupdatet
➤ Kategorie Unterwasserwelt entfernt
➤ Kategorie Tick-Tack-Tränke hinzugefügt
➤ Orange-Roter Wächter hinzugefügt
➤ Tooooor hinzugefügt
➤ Tick-Tack-Tränke-Kategorie in /Album angelegt
GrieferGames #📜┃changelog - 5. Juni 2026 um 15:04
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: TPA Anfragen laufen nun ab
➤ Builderswand: Gesetztes Laub erhält nun persistent: true
-# Dadurch bleibt das Laub dauerhaft stehen.
➤ Einige Hintergund-Updates
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Teammitglieder online

• SaVi0604

Senior Supporterin

Heutige Geburtstage

• Shxui

14. Juni
  • Fetznfritz

14. Juni 1982 (44)
  • Schmieddi

14. Juni 2002 (24)

Heiße Themen

• MBOX Casino CBE – großzügig beim Kassieren, plötzlich kritisch bei Gewinnen?

86 Antworten, 1.761 Zugriffe, Vor 11 Stunden
  • DK Beacons und Spawneggs

0 Antworten, 10 Zugriffe, Vor 14 Minuten
  • Verzaubertes Eis (Kopf)

1 Antwort, 42 Zugriffe, Vor 2 Stunden
  • -

14 Antworten, 419 Zugriffe, Vor 16 Stunden
  • Alles muss raus (1mrd+)

12 Antworten, 263 Zugriffe, Vor 14 Stunden
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Team