Mist hat nicht geklappt ja ok ich war’s natürlich und das war dumm von mir hätte nicht sein müssen tut mir leid an alle beteiligten
Das kommt wohl etwas zu spät
Besser spät als nie
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Mist hat nicht geklappt ja ok ich war’s natürlich und das war dumm von mir hätte nicht sein müssen tut mir leid an alle beteiligten
Das kommt wohl etwas zu spät
Besser spät als nie
Nur zum letztem mal. Ich habe sofort versucht es zu klären. Habe sofort wieder um eine tpa gefragt. Als ich den Trank hatte. Wen man unterdessen im Portalraum ist und am teleportieren braucht es Zeit. nursyyy hat sofort nicht mehr zugehört. Sondern mich als Eierlos, soll nicht blubbern.... Das muss ich mir von einem aufgeblasen Kind nicht geben. Habe ganz sicher die grösseren Eier als Du. Habe in meinem Leben schon ziemlich was erreicht. Habe selber zwei Söhne die älter sind als Du. Und bezahle hier und das nicht wenig alles von meinem verdientem Geld. Und Nicht vom Mami. Und jetzt hab ich echt einfach die Schnauze voll von diesem Kindergarten. Das muss alles nicht sein. Dein Beitrag hat mir bis jetz vorallem positives gebracht. Habe paar Einladungen auf andere CB zu kommen und Massen an Zuspruch. Und das kommt sicher nicht vom scammen oder unfreundlich sein zu anderen Spielern. (Manchmal noch ein bisschen lost ja.)
Das heisst aber nicht das ich wegen Dir den CB wechsle ganz sicher nicht. Wen dan aus anderen Gründen. Fraglich ist was Dir das noch bringt dies hier noch aufrecht zu halten. Ich bin mir bewusst das ich vieleicht nicht ganz richtig reagiert habe. Habe dies mit Dir sofort klären wollen, Du nicht. Wünsche Dit trotzdem noch viel Spass an dem was Du glaubst richtig zu machen. Und das Du mal vieleicht in Deinem Leben auch mal Grösse zeigen kannst. Und Tschüss
Und lustig ist das erst als ich es veröffentlicht habe. Öffentlich gesagt hast, dass Du das Geld zurückerhalten hast. Und das nachdem ich aus dem Jail kamm. Das sagt noch den Rest über Dich.
So wie du überfordert bist normal mit deinem Mitmenschen umzugehen
Vll willst ja mal wieder jemanden den tot an den Hals wünschen
Das war Schnee von gestern mein bester
schnee von gestern war das nicht !
Alles anzeigenAlles anzeigen😂😂😂😂👍
Ja ist klar
Das wie die Ausrede das war mein kleiner bruder 😂😂😂
Das glaubt dir kein Mensch
Und dann frag ich mich wie die an deine Zugangsdaten von dc kommen
Oder haben sie einfach dein Handy genommen und das geschrieben 😂😂😂
Und was für Freunde hast du die einem den tot wünschen? Tolle Freunde 😂😂😂
Komm hab einen bobes in der Hose und sag ja ich hab das gemacht war scheisse und gelobe Besserung aber du machst dich immer mehr zur witzfigur
das ist keine Entschuldigung wert. da du Familien intern gegen kinder und andere mitmenschen gedroht hast !
Erstens bin ich nicht „dein“ bester
Und zweites vergisst man sowas nicht so schnell
Und wird wohl noch sehr lange an dir haften bleiben
Und mit deinen 15 Jahren sollte man reifer im Kopf sein
Ich war das vlt gar nicht sondern meine Freunde die cool sein wollten?
wo sollte man cool sein einen anderen den tot wünschen ?!?!?
Das nennt sich Charakterlos und übertrieben!
Nur zum letztem mal. Ich habe sofort versucht es zu klären. Habe sofort wieder um eine tpa gefragt. Als ich den Trank hatte. Wen man unterdessen im Portalraum ist und am teleportieren braucht es Zeit. nursyyy hat sofort nicht mehr zugehört. Sondern mich als Eierlos, soll nicht blubbern.... Das muss ich mir von einem aufgeblasen Kind nicht geben. Habe ganz sicher die grösseren Eier als Du. Habe in meinem Leben schon ziemlich was erreicht. Habe selber zwei Söhne die älter sind als Du. Und bezahle hier und das nicht wenig alles von meinem verdientem Geld. Und Nicht vom Mami. Und jetzt hab ich echt einfach die Schnauze voll von diesem Kindergarten. Das muss alles nicht sein. Dein Beitrag hat mir bis jetz vorallem positives gebracht. Habe paar Einladungen auf andere CB zu kommen und Massen an Zuspruch. Und das kommt sicher nicht vom scammen oder unfreundlich sein zu anderen Spielern. (Manchmal noch ein bisschen lost ja.)
Das heisst aber nicht das ich wegen Dir den CB wechsle ganz sicher nicht. Wen dan aus anderen Gründen. Fraglich ist was Dir das noch bringt dies hier noch aufrecht zu halten. Ich bin mir bewusst das ich vieleicht nicht ganz richtig reagiert habe. Habe dies mit Dir sofort klären wollen, Du nicht. Wünsche Dit trotzdem noch viel Spass an dem was Du glaubst richtig zu machen. Und das Du mal vieleicht in Deinem Leben auch mal Grösse zeigen kannst. Und Tschüss
Und lustig ist das erst als ich es veröffentlicht habe. Öffentlich gesagt hast, dass Du das Geld zurückerhalten hast. Und das nachdem ich aus dem Jail kamm. Das sagt noch den Rest über Dich.
Es gibt auch mal Leute die einen Schlechten Tag haben (wie ich ihn hatte) aber, Hättest du mich nicht als scammer betitelt wäre mir das alles egal gewesen und Hätte nichtmal einen Beitrag o.ä geschrieben.
Zu der Sache wo ich dich angeblich als "eierlos" bezeichnet habe, das einziege wo ich eier erwähnt habe ist als ich geschrieben habe das du "weiche eier" bekommen hattest als du mir nach dem /starjail wären der vote Phase geschrieben hattest.
ich verstehe dein generelles tun nicht, du erzählst mir das deine Eier größer wären, das du 2 Ältere Kinder hättest und in deinem Leben mehr erreicht hättest und mehr verdienen würdest. Bla Bla Bla
warum erzählst du mir davon? Was hat das mit Unserem Konflikt zu tun?
Außerdem habe ich dich nie zu einem CB Wechsel aufgefordert o.ä , ich verstehe jetzt wiederum nicht wieso du so etwas hier in Form eines Beitragen von dir gibst, komm doch bitte mit normalen Argumenten und nicht dieses aggressive Art (wie du mich auch wärend dem ganzem hin und her Geschrieben wären der Aktion auf dem CB behandelt hast) Ich bin außerdem nicht unfreundlich dir gegenüber gewesen/nie gewesen, vor allem nicht beim MM machen. Möchtest du weiterhin Lügen erzählen oder endlich mal deine Schilderung Normal abgeben?
Wenn du magst ich weise hier nochmal auf mein Angebot hin, um kurz zu quatschen damit ich dir mein Problem mit der ganzen sache erklären kann. Oder das du ggf, mich von deiner Meinung überzeugen kannst.
LG
Hab niemanden den tot gewünscht hab nur gesagt ist am besten
Dir würde mal ne längere Auszeit stehen..
Um darüber nachzudenken was du von dir gibst
Dir würde mal ne längere Auszeit stehen..
Um darüber nachzudenken was du von dir gibst
Wenn du meinst
Nein hast du nicht gesagt
Hast wohl Gedächtnis Verlust 😂😂
Und wenn du jetzt wieder kommst ist Fake ist bewiesen das du das geschickt hast
Wwr ist das so heiße ich nicht
Nein hast du nicht gesagt
Hast wohl Gedächtnis Verlust 😂😂
Und wenn du jetzt wieder kommst ist Fake ist bewiesen das du das geschickt hast
Und wieder ausreden
Und wieder ausreden
Das bin ich nicht .
Und wieder ausreden
Das bin ich nicht .
Haben wir doch schon rausgefunden das du das bist
Ist halt schon doof wenn man auf dem gleichen cb ist und miteinander geschrieben hat 😂😂😂😂
Da ändert sind dann der Name auch wenn du ihn änderst 😂😂😂😂
Neuer Versuch ?
Lass gut sein hab genug geschrieben über dich, da ist mir meine Zeit zu wertvoll um noch weiter zu machen
Hoffe nur das du mal in der Birne aufwachen tust
Alles anzeigenDas bin ich nicht .
Haben wir doch schon rausgefunden das du das bist
Ist halt schon doof wenn man auf dem gleichen cb ist und miteinander geschrieben hat 😂😂😂😂
Da ändert sind dann der Name auch wenn du ihn änderst 😂😂😂😂
Neuer Versuch ?
Lass gut sein hab genug geschrieben über dich, da ist mir meine Zeit zu wertvoll um noch weiter zu machen
Hoffe nur das du mal in der Birne aufwachen tust
Mein Freund hat für mich geschrieben
🍿
Macht ruhig weiter.
Ich genieße derweil das leckere Popcorn
Alles anzeigenNur zum letztem mal. Ich habe sofort versucht es zu klären. Habe sofort wieder um eine tpa gefragt. Als ich den Trank hatte. Wen man unterdessen im Portalraum ist und am teleportieren braucht es Zeit. nursyyy hat sofort nicht mehr zugehört. Sondern mich als Eierlos, soll nicht blubbern.... Das muss ich mir von einem aufgeblasen Kind nicht geben. Habe ganz sicher die grösseren Eier als Du. Habe in meinem Leben schon ziemlich was erreicht. Habe selber zwei Söhne die älter sind als Du. Und bezahle hier und das nicht wenig alles von meinem verdientem Geld. Und Nicht vom Mami. Und jetzt hab ich echt einfach die Schnauze voll von diesem Kindergarten. Das muss alles nicht sein. Dein Beitrag hat mir bis jetz vorallem positives gebracht. Habe paar Einladungen auf andere CB zu kommen und Massen an Zuspruch. Und das kommt sicher nicht vom scammen oder unfreundlich sein zu anderen Spielern. (Manchmal noch ein bisschen lost ja.)
Es gibt auch mal Leute die einen Schlechten Tag haben (wie ich ihn hatte) aber, Hättest du mich nicht als scammer betitelt wäre mir das alles egal gewesen und Hätte nichtmal einen Beitrag o.ä geschrieben.
Zu der Sache wo ich dich angeblich als "eierlos" bezeichnet habe, das einziege wo ich eier erwähnt habe ist als ich geschrieben habe das du "weiche eier" bekommen hattest als du mir nach dem /starjail wären der vote Phase geschrieben hattest.
ich verstehe dein generelles tun nicht, du erzählst mir das deine Eier größer wären, das du 2 Ältere Kinder hättest und in deinem Leben mehr erreicht hättest und mehr verdienen würdest. Bla Bla Bla
warum erzählst du mir davon? Was hat das mit Unserem Konflikt zu tun?
Außerdem habe ich dich nie zu einem CB Wechsel aufgefordert o.ä , ich verstehe jetzt wiederum nicht wieso du so etwas hier in Form eines Beitragen von dir gibst, komm doch bitte mit normalen Argumenten und nicht dieses aggressive Art (wie du mich auch wärend dem ganzem hin und her Geschrieben wären der Aktion auf dem CB behandelt hast) Ich bin außerdem nicht unfreundlich dir gegenüber gewesen/nie gewesen, vor allem nicht beim MM machen. Möchtest du weiterhin Lügen erzählen oder endlich mal deine Schilderung Normal abgeben?
Wenn du magst ich weise hier nochmal auf mein Angebot hin, um kurz zu quatschen damit ich dir mein Problem mit der ganzen sache erklären kann. Oder das du ggf, mich von deiner Meinung überzeugen kannst.
LG
Du lernst es nicht.
Du gibst sogar zu, dass du einen schlechten Tag hattest, aber willst das Thema hier aufrecht erhalten.
Nochmal:
Du hast ihn öffentlich als Scammer hingestellt, ihn kicken lassen, den Trank nicht mehr angenommen, das Geld zurückbekommen und trotzdem einen Beitrag geschrieben.
Und das alles nachdem du eh schon wirklich eine dreiste Handelsart abgezogen hast.
Und selbst nachdem er eine vernünftige Erklärung abgegeben hat, lässt du den Beitrag weiterhin offen. Er soll dich überzeugen?
Du solltest die Leute überzeugen, dass du nicht weiter "nicht so schnelle Spieler" rufschädigst, ärgerst und den Leuten den Spass am Spiel nimmst.
Das ist nicht nur ein kindischen, sondern ein ganz schön asoziales Verhalten.
Jetzt schiebst du alles auf seine Rufschädigung, jedoch war das nur eine Reaktion auf deine Rufschädigung.
Jeder der deinen Beitrag hier liest erkennt doch, dass du aus einem normalen Trade eine Hetzjagt veranstaltet hast.
Ich kann die aggressive Art völlig verstehen.
Wenn man erwachsen ist und sich so ein Stress wegen einer völlig lächerlichen Aktion antun muss, kann man sich extrem aufregen.
tube_bub ich kann dir nur empfehlen den Beitrag nicht mehr zu beachten.
Im Endeffekt stellt er sich schlecht hin und du hast nur Vorteile dadurch, denn alle sehen was das für eine Aktion war.
Gab ja auch mehr als genug positive Kommentare.
fb ist für Rentner
Jetzt schiebst du alles auf seine Rufschädigung, jedoch war das nur eine Reaktion auf deine Rufschädigung.
Jeder der deinen Beitrag hier liest erkennt doch, dass du aus einem normalen Trade eine Hetzjagt veranstaltet hast.
Angeblicher "Rufmord" wird mit "Rufmord" Geahndet tolles System!
"Hetzjagd", diesen Begriff finde ich wiederum schwierig.
Ich habe nicht auf ihn gehetzt, lediglich daraufhin gewiesen das er mich gescammt hat, ob ihr es jetzt für scam haltet oder nicht ist mir auch eigentlich egal da für mich meine Meinung Zählt.
Wenn man nichts mehr hat, hackt man auf den einzigen Fehler den er gemacht hat rum.
Der Begriff Hetzjagd ist ganz einfach.
Das was du beschreibst nennt sich hetze.
Du wusstest ganz genau was durch passiert.
Und hier im Forum machst du weiter.
Man merkt wie egal dir das ist.
Keine Angst, es sind alle der selben Meinung außer du.