Beiträge von Plackinator
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Vice_Vice totschweigen ist nicht.
Wenigstens die Eier haben um es zuzugeben.... .
-
nursyyy ich finds schon etwas frech, jemanden bewusst so öffentlich anzuprangern.
Du holst den Spieler direkt mit TPA zu dir und er wird dann so unter Druck gesetzt von dir.
Was soll er denn machen, wenn er den Trank noch nicht bei sich hat.
Dann gibst du ihm eine lächerliche Minute Zeit und drohst ihm direkt und schreibst sogar öffentlich, dass er scammt.
Nach einer Minute und direkt rufschädigen und jailen und dann nicht mal mehr den Trank annehmen und nur "bruh" antworten.
Sehr unfair oder?
Ich weiß nicht was du für eine Person bist, aber wenn du dich in dein Gegenüber hineinversetzt, dann kannst du dir glaub ich vorstellen, wie du jemandem so den Spielspass nehmen kannst.
-
Deine Meinung und deine Gedanken machen aber wenig Sinn.
Es benutzt nicht jeder Labymod.
Hatte damals auch öfter, dass ich sneaken musste, bevor das Geld ankam.
Und das kam recht häufig vor.
Anscheinend spielst du noch nicht so lange.
Und warum sollte er den Kopf erstellen, wenn er scammen will?
Macht keinen Sinn.
Auch das geben des Kopfes passt nicht zum Scammer. Erst recht nicht so schnell.
Was macht es für einen Unterschied ob es ein 2.Account ist oder ein Main?
Können beide einen Beitrag schreiben.
Er spielt seit Mitte 2019 und sehr aktiv und hat sich nie etwas zu Schulden kommen lassen.
Jetzt mit 13k durchbrennen zu wollen, halte ich für unwahrscheinlich.
Wenn jemand sagt, dass man nicht bezahlt hat, dann schickt man ihm einfach den Nachweis und meistens klärt es sich von alleine.
Juckt aber auch keinen mehr, ob man jemanden für immer so einen Beitrag reindrückt.
-
Kurze Frage ,komischerweise warst du von Anfang an der Beschuldigte der gescammt hat .
Dann komischerweise meldest du dich jetzt erst zu Wort ,wo geklärt worde das Vice_Vice nicht mit Dir gemeinsame Sache gemacht hat .
Alles sehr fragwürdig ,daher frag ich mich was du mit all den ^^Beweisen^^ erreichen möchtest .
Es war nie geklärt.
Und selbst jetzt wenn Beweise vorliegen, willst du das Thema schnell beenden.
Er macht die gleichen Fehler wie vorher und kommt nicht mit der Wahrheit raus.
Mir reicht es und für mich ist es damit klar.
-
Alles anzeigen
Ersteinmal.
Wir haben am nächsten Tag nach dem Scamm weiter geredet und wollten weiter machen.
Idee hälfte hälfte.weiter.
Weiteres Schreiben, telefonieren und verschleiern von unseren "Geschäften". Dazu hat er mich von seinen GSen Enttrustet und ich ihn von meinen.
Auf meinem Cb22 GS hat er auch seine Statue abgebaut (Kann die minecraft Logs auch immer gerne mitschicken, nach anfrage)Dazu empfahl er mir mein name zu switchen.
Dazu will ich hier einen weiteren Scamm aufdecken mit Vice_Vice.
Haben uns bei dem GS von !Mothra6 auf CB22 als Clan angemeldet als "Bau Team".Das GS wurde gegrieft, 375k wurden eingesackt und das Lager geplündert.
Als Beweis, geht auf das erste gs von !Mothra6 oder fragt ihn persönlich.
Und wenn das noch nicht reicht fragt den LPN Clan. Einer aus dem Clan wollte ebenfalls dort Builden, wir haben aber den Auftrag bekommen.
Nebenbei fehlt einem die Uhrzeit.
Das ganze wirkt so als wenn das die Konversation vor dem Scam war.
(das passt ja mit einem Bauauftrag)
Edit: sry war wirklich danach.
Zum Thema Bauauftrag.
Wenn ihr den vorher zu zweit angenommen habt und du jetzt durchbrennst, dann kann er wenig dafür.
Bin jetzt mal wirklich auf eine Erklärung von Vice_vice gespannt.
Also nach den ganzen Lügen noch diesen Fehler zu machen traue ich keinem mehr zu.
-
Wollte nur beweisen das du EGH Trades machen würdest desswegen Geld da. Wie du ja auch weißt
Das ist deine einzige Antwort zu den Beweisen?
-
Hätte mich auch gewundert

-
Wenn ein Scammer das so behauptet, glaub ich mittlerweile ehr, dass Vice_vice unschuldig ist.
Wenn etwas Wahres an der Story dran wäre, hättest du einfach Beweise gezeigt.
Solchen charakterschwachen Leuten kann man aber einfach nicht glauben.
-
Mir reicht es immer ein Instagramprofil zum Scammer zu haben.
Du bist gestraft genug

-
Alles anzeigen
Ja Harvard, ich kenn cb8 wohl besser als du, da hast du recht. Jetzt auf Erpressung, schutzgeld und Diktatur zu gehen halte ich für sinnfrei. Ja mein front ohne Beweise ist mindestens fragwürdig, aber selbst ein 13 jähriger gg Spieler der hier seit 6 Wochen spielt weiß das paylogs keine beweiskraft haben da die Herkunft von Geldern mittels 2.accs, Buddys und und und verfälscht bzw. Gewaschen werden kann. Und ich bin mir sicher das dieser Gedanke auch dir schon gekommen sein muss. Von daher verstehe ich dein front nicht. Warum ziehst du mit scheinargumenten gegen mich ins Feld? Irgendwie sinnlos oder?
Was denn für einen Front? Du sagst, dass Vice "dafür" gecancelt wird und weißt du was das ist? Das ist Mobbing par Excellence! Nichts anderes. Hier gibt es keinerleid Beweise! Erbringe Beweise, dann kann ich das ein wenig nachvollziehen, dass er als Scammer betitelt wird, ABER MEHR NICHT!
Zitat"Ich werde mit vice sprechen um auch seine Version zu hören und um ein paar Fragen zu klären, abhängig davon ob er mich da anlügt geht die Story so oder auch anders aus. Das mit den Lügen wird Auf jedenfalls 1. Frage sein die ich verstehen möchte, und dafür ist ein talk eher geeignet als das forum."
Stark! Sowas vielleicht mal vorher, wenn man schon den Richter und Henker zugleich spielt? Nee... dann lieber im Forum loshaten! Sowas gehört sich einfach nicht...
Übrigens: Hier mal was sehr wichtiges, was du ja indirekt auch als "Indiz/Beweis" genutzt hast:Ich möchte nochmal dazu sagen das ich einen Zeitlichen Denkfehler hatte -> der Call mit Purscha und Vice am Dienstag war vor dem Scamm (soweit ich es akktuel weiß) da der beitrag nach dem Call erschiehnen ist
Ich bin auch einer derjenigen, der krummen Geschäften hinterher ist und diese versuch aufzuklären, aber ohne Beweise tu ich mir und dem mutmaßlichen Täter - der bis zur Beweiserbringung übrigens nichts anderes als das Opfer ist - nichts.
Wenn du das als Front siehst, tust du mir Leid. Das einzige was ich wollte und eigentlich immer noch möchte ist, dass du hier für alle die Beweise erbringst, dass Vice_Vice scammt, so dass es seinen gewohnten Weg gehen kann und auch das ScammerRadarTeam aktiv werden könnte.
Fühl Dich nicht gleich angegriffen ....
LG
//Editaufgrund der wohl unbeabsichtigen falschaussage von 0yaqu bin ich zu einem ver rückten Schluss gekommen. Es gab ein Gespräch mit vice vice schaunmamal und moonlight. Ich muss akzeptieren das ich mich geirrt habe, und das tue ich auch. Mit vice ist die situation im guten beigelegt.
Wer seine Fehler einsieht und um Entschuldigung bittet, hat meistens das Herz am rechten Fleck. Guter Zug von Dir!
Dazu noch: Fehler passieren und das ist menschlich. Ich mag Dich trotzdem noch
Du schießt echt am Ziel vorbei.
Dramaqueen par excellence.
Edit:
Bevor du noch mehr übertreibst, kommentiere ich meine Aussage.
Du übertreibst wirklich extrem.
Direkt von Mobbing zu sprechen.
Ja war nicht richtig ihn direkt als Scammer zu betiteln, aber Fehler hat der Vice_vice schon einige gemacht.
Die Lügen sind doch bewiesen.
Und jeder in der Community darf selbst entscheiden wie er damit umgeht.
Es gibt CBs, die lassen solche Vertrauensbrüche defintiv nicht durchgehen.
Das hat wirklich überhaupt nichts mit Mobbing zutun oder mit haten.
Und mit dem Richter und Henker ... auch völlig überzogen.
Wie oft hast du deine Meinung schon vertreten, die dann aber absolut falsch war?
Er hat für sich entschieden, was er von der Sache hält und wie er damit umgeht.
Das hat doch nichts mit Richter und Henker zutun, wenn jemand für sich spricht.
Achja nebenbei.
Wenn du so schreibst, dann ist es klar, dass sich jemand angegriffen fühlt.
-
So unterschiedlich sind Menschen.
Ich behaupte mal die meisten würden einfach direkt die Wahrheit sagen. Oder spätestens nach dem ersten Ausrutscher alles offen legen.
"Hey Leute, der hat sich beworben für meinen Clan und vertrauen aufgebaut um mich dann für sowas zu benutzen. Ich hab nachdem Scam versucht ihn noch zu überreden.... "
Hört sich besser an als 3x hintereinander zu flunkern oder zu verschweigen.
-
Alle ungereimtheiten, Lügen, Fehler in diesem Beitrag von Vice_vice :
Erst hat er abgestritten überhaupt im Call gewesen zu sein. Und konnte keine Erklärung liefern zu dem ganzen Vorfall.
Kam so rüber als würde er nichts mit Purscha zutun haben.
Zugegeben hat er es erst nach den Screens.
Als der Druck größer wurde, hat er die nächsten Details ausgespuckt.
"Er hat sich im Clan beworben und haben zusammen auf CB22 Gebaut er war mega korrekt und dann ist er bei dem Trade reingezogen."
Das ist schon deutlich mehr als "war nur im Call um das mit dem Scam zu klären" .
Dann wurden die Bezahlungslogs gefordert.
"Habe keine Zahlung von ihm daher sehe ich das nicht 😬"
Als er die Logs dann schicken sollte, sind ihm doch einige Zahlungen eingefallen.
Insgesamt knapp 120k.
Ich bin auch ein Freund von Beweisen, aber es gibt einfach Dinge, die man nicht beweisen kann.
Aber die Community zieht trotzdem Schlüsse aus so einer Story.
Ob er bewusst am Scam beteiligt war, wird man nie sicher sagen können, aber durch die ganzen Lügen und Fehler wirkt es so und das kann man doch niemanden verübeln.
-
Nur ein Komma und die ganze Aufregung wäre nie entstanden.
-
Hat er nie offiziell bestätigt oder?
Hab damals nur Gerüchte gelesen.
-
Alles anzeigen
Warum bist du so frech?
Ich bin nicht frech. Ich wollte nur helfen.
Mangelnder IQ?
Nö, also daran wird es definitiv nicht liegen.
Und wie willst du auf Items bieten, wenn du keinen Account hast?

Schick mir bitte einen Beitrag in dem ich Items anbiete.
1x Lügner immer Lügner
Zitat der Lüge:
?Ich will auch nur helfen.
Jemanden als zu Analphabet bezeichnen, nur weil man mit seinem Handy online ist und die Signatur nicht lesen kann, ist natürlich sehr reif.
Keine Erziehung genossen?
Hast du nicht gescammt und dir eine blöde Ausrede gesucht?
Wenn du schreibst, dass deine Gebote 20h gültig sind und im nachfolgen Satz schreibst, dass du keinen Account besitzt bist du etwas durcheinander oder dumm.
Übrigens heißt es Analphabet und nicht Analphabeter.
Ist schon peinlich, aber wundert mich nicht.
-
Warum bist du so frech?
Mangelnder IQ?
Und wie willst du auf Items bieten, wenn du keinen Account hast?

1x Lügner immer Lügner
Bald ist Pubertät vorbei bei dir

-
Wie es abgelaufen ist.
Ist doch dein Account.
-
Ja, du bist eh verwirrt.
Erfüll dir deinen Traum und nerv die Leute nicht.
-
Dann erzähl mal.
04Philipp war mal echt ein feiner Typ....traurig...
Wäre noch nett, wenn du den Titel in 04Philipp änderst.
So beachten das mehr Spieler.