Beiträge von Plackinator
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
LeleEdits Schonmal überlegt denn beitrag hier zu reporten da er ja selber zugibt es getan zu haben ? Somit schädigt er hier unnötig deinen ruf

Das bringt nichts.
Der Beitrag wird nicht wegen sowas geschlossen.
Aber mal ganz ehrlich...
Das Verhalten von LeleEdits ist beschämend.
Ein Wechsel aus kindisch und ernst und immer etwas provokant.
Klar antwortet man nicht so auf die Frage ob jemand scammt. Da würde sich jeder aufregen.
Und ich hab hier auch keine Entschuldigung gelesen, wie er oben geschrieben hat.
-
Einiges muss man dir halt 10x erklären, weil du es nicht verstehst. Ich hab gefragt.
-
Du kannst dir echt alles falsch auslegen ^.^ .
Bleibt aber trotzdem falsch.
Und gerne die definition, da du ja nicht fähig bist zu googlen.
Ich wollte übrigens deine hören,da du es ja falsch interpretierst.
- das Aufstellen ehrverletzender Behauptungen über eine Person, obwohl bekannt ist, dass sie unwahr sind, siehe Verleumdung.
Setzt vorraus, dass man einen positiven Ruf hat.
Und bekannt, dass es unwahr ist, ist es auch nicht.
Einen Beweis der dagegen spricht hab ich zumindest noch nicht gesehn.
-
Wurde Rufmord denn von Abge definiert.
Da du das Wort Rufmord so oft und gerne verwendest, würde ich mal gerne deine definition lesen.
Ich bin mir sicher, dass du dir wieder mal ins eigene Knie schießt.
-
Alter Falter... mittlerweile hält er sich überhaupt nicht mehr an die Regeln...
-
Alles anzeigen
Keine Beweise, da aussagen von Spielern nicht als Beweise zählen.
Außerdem hast du in dem Beitrag selber gesagt dass das erwähnte Thema keinen Bezug mehr zu GrieferGames hat, also ist das hier rufmord! Wodurch das andere Thema nun doch Richtig ist!
Seine Aussagen sind der Rufmord gegenüber mir und das sind Beweise.
Ja das Thema war auch vorher noch eine Warnung über Spieler.
Wenn du der Meinung warst es war Offtopic (da wurde er auch hin verschoben), frag ich mich warum du hier wieder einen neuen Beitrag erstellst.
Ein Beitrag über Offtopic ohne Minecraftbezug ist ebenfalls Offtopic ohne Minecraftbezug.
Halte dich doch an deine Regeln.
Das ist langsam so extrem peinlich.
War es zu dem Zeitpunkt noch nicht.
Du bist peinlich der einfach die Uhr nicht gelernt hat zu lesen.
also vor dir zu warnen weil du dich unnötig mit allen anlegst und sinnlos Beiträge über Leute erstellst dir dir nicht passen gehört also nicht unter Warnung vor Spielern?
Jup gehört es auch nicht.
Up
Es ist zwar schwierig deine Sätze zu entziffern, aber ich versuchs mal.
Die Uhrzeit ändert daran nichts.
Es war nach deiner Meinung Offtopic.
Also warum hast du einen Offtopicbeitrag in dem Teil des Forums über Offtopic gemacht?
-
Wenn du der Meinung warst es war Offtopic (da wurde er auch hin verschoben), frag ich mich warum du hier wieder einen neuen Beitrag erstellst.
Ein Beitrag über Offtopic ohne Minecraftbezug ist ebenfalls Offtopic ohne Minecraftbezug.
Halte dich doch an deine Regeln.
Das ist langsam so extrem peinlich.
-
Der Scammer ist bekannt und es gibt zich Beiträge dazu.
Lass dich nicht ärgern.
Einige kennen sich auf GG nicht so gut aus und merken nicht, dass man durch sowas diese Leute unterstützt.
Sry ums Geld.
Am besten nächste mal den Namen im Forum suchen und am besten auch über den Forumsaccout informieren.
-
Kaaru habe aber auch schon oft gehört das du Scammst und bei Rufschädigen bist du immer ganz oben mit dabei auch wenn du keine Ahnung hast worum es überhaupt geht.
Lächerlich!
Typ Spieler welcher Rufmordet du hast es gehört. Stimmt das also? Nein. Btw habe ich mehr Ahnung als du mit dein 11 Punkten etc.
185 Reaktionen bei 452 Beiträgen.
Beliebtheit mittleren Grades als Diamond Griefer.
Da muss man doch etwas merken ^^ .
Und verwende bitte gültige Beweise.
Blockspiel gibt es beim Volleyball und die Wörter Blockgame, Blöcke Spiele oder Blockspiele werden auch als Spielgenres verwendet.
Hier noch ein Auszug für dich:
"Abgegrieft ist ein deutscher Webvideoproduzent, der insbesondere Let’s Plays auf dem Videoportal YouTube veröffentlicht. Bekanntheit erlangte er vor allem durch die Gründung mehrerer Server-Netzwerke im Bereich Blockspiele und Mini-Spiele für Kinder und Jugendliche.Sein YouTube-Kanal umfasst über 830.000 Abonnenten."
-
Du nervst...
-
Der kann nicht lesen...
-
Arbeit.... is klar

-
Allgemeine Definitionen und Rechte zählen für dich doch sonst nicht.
Abge muss es erst definieren.
-
Das ist keine Doppelmoral, das ist einfach stupide.
"Aussagen zählen nicht als Beweise" wurde von ihm im identischen Kontext verwendet.
Die Tat wurde dabei im damaligen Beitrag schon zugegeben, jedoch war Kaaru der Meinung, es zählt nicht als Beweis.
Auch schön ist wenn Kaaru nach einer verlorenen Diskussion behaupet, dass ein Wort nicht bei Griefergames oder von Abge definiert wurde und daher nicht relevant ist und hier nicht zählt.
Ich dachte sehr lange, dass Kaaru sich wirklich nur an die Regeln halten und für Ordnung sorgen möchte, aber in Wirklichkeit möchte er einfach seinem Zwang nachgehen und hat dabei zahlreiche Regeln gebrochen.
-
Coole Story leider habe ich das dort nirgendswo.
Leider muss ich dir zu Platz 1 meiner Ignore liste Gratulieren also wer so viel scheiße verzapft wie du und auf Krampf recht haben will und mich permanent nervt, mit dem möchte ich nichts zu tun haben da ich das als extreme Zeit verschwendung ansehe.
LG Tungen cb13
Er will nicht recht haben, er kann nur nicht seine Fehler zugeben.
Er verliert im Forum jede Diskussion.
Meistens wird er mit seinen Argumenten geschlagen.
Zugeben wird er seine Fehler trotzdem nicht.
Ist halt Charakterschwach.
-
Einfach lesen lernen, dann wirds auch mit den Beiträgen besser klappen
.In dem Satz mit den "Tricks" steht dein Name nicht.
Er könnte jeden meinen.
-
In dem Satz wurde deine Name nicht erwähnt.
Somit kein gültiger Beweis. Er kann jeden damit meinen.
Bitte erst nachdenken und dann Beiträge erstellen.
Keine Beweise= Rufschädigung
-
Bitte richtige Beweise hinzufügen.
Sehe keine Rufschädigung.
Nur Fakten über Warnungen im Forum.
Man erkennt auch nicht, dass er dich mit "Tricks" meint.
Aussagen von Spielern zählen ja deiner Meinung nicht. Bitte halte dich doch an deine Regeln.
-
Man muss doch nicht immer so dumm sein.
Es ist nicht vorgeschrieben, dass jemand scammen muss um einen Beitrag zu erstellen.
Das Label "Scamming" ist völlig richtig ausgewählt.
Ob jemand scammen möchte oder gescammt hat ist dabei egal.