Du nervst...
DrHitZme = Scammer
-
- Citybuild 10
- Scamming & Griefing
-
Plackinator -
16. Juli 2021 um 00:07
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
HabZahnschmerzen Nerv nicht und geh in die Schule. Du bist einfach so Dumm im Kopf dafür gibt es keine Bezeichnung für.
-
1. Beweise?
2. Würdest du mit diesem Beitrag EGH zugeben.
-
HabZahnschmerzen man lass es einfach! Du hast keinen Beweis und hast dich schon oft über ihn beschwert und nie war es so wie du gesagt hast!!! oh man ich habe auch schon viel ingame Geld ihm gegeben und es war nie was. Also erzähle deine lügen ohne beweise jemand andrem. Selbst wenn du echt Geld verlangst selber schuld! sowas macht man nicht!!!
-
1. Beweise?
2. Würdest du mit diesem Beitrag EGH zugeben.
3. easy nachweislich war ich zur angegebenen Uhrzeit auf Arbeit xD
-
Wann da was dran ist dann geh zur Polizei, und setze dich mit Paypal in Verbindung um dein Geld schnellstmöglich wieder zu bekommen.
Hier bringt es eher weniger, erst recht ohne Beweise.
Hoffe es war kein F&F
Aber so oder so würde ich oben genanntes machen.
Hab grad festgestellt dass du ne richtige Kampagne gegen ihn fährst, ka was ich davon halten soll…
-
Wann da was dran ist dann geh zur Polizei, und setze dich mit Paypal in Verbindung um dein Geld schnellstmöglich wieder zu bekommen.
Hoffe es war kein F&F
Hab grad festgestellt dass du ne richtige Kampagne gegen ihn fährst, ka was ich davon halten soll…
Auch wenn er damit zur Polizei geht und mich wegen nichts und wiedernichts anzeigt, es ist leicht nachzuweisen das ich zur angegebenen Uhrzeit auf Arbeit war. Auf Wunsch kann ich morgen gerne einen Beweis, meinetwegen auch meine PayPal Liste, hier zensiert mal einfügen.
Wenn es genügt, würde ich auch einfach ein kurzes Video einfügen, wo man sieht das ich zur Angegebenen Zeit auf arbeit war =)
-
Alles anzeigen
Hoffe es war kein F&F
Auch wenn er damit zur Polizei geht und mich wegen nichts und wiedernichts anzeigt, es ist leicht nachzuweisen das ich zur angegebenen Uhrzeit auf Arbeit war. Auf Wunsch kann ich morgen gerne einen Beweis uploaden =)
Ich glaube das kannst du dir sparen wenn man sich die anderen Meldungen über dich anschaut die der Spieler so gemacht hat…
Hast ein richtigen Fan wie es aussieht😅😅
Es ist zwar schwer aber Ärger dich nicht darüber…sowas bestätigt solche Leute nur noch mehr
-
Alles anzeigen
Hoffe es war kein F&F
Auch wenn er damit zur Polizei geht und mich wegen nichts und wiedernichts anzeigt, es ist leicht nachzuweisen das ich zur angegebenen Uhrzeit auf Arbeit war. Auf Wunsch kann ich morgen gerne einen Beweis uploaden =)
Weil man auf Arbeit das Handy nicht benutzen kann?
Arbeitest du im Reinraum oder was?
Aber ist auch egal, ich hab ja gesagt „wenn da was dran ist…“
Da ich mir danach die andern beiden Beiträge angesehen habe die er gegen dich erstellt hat hab ich aber meine Bedenken dass da wirklich was dran ist.
Sieht eher nach ner Kampagne gegen dich aus.
Ok, der Screen in dem anderen Thread ist einfach nur zuuu gut.
Tut mir leid für dich CommandantMax
-
HabZahnschmerzen
16. Juli 2021 um 00:36 Hat den Titel des Themas von „DrHitZme scammt um 600 Euro EGH“ zu „DrHitZme = Scammer“ geändert.