Ja das ist das Problem wenn man geistig noch nicht reif ist.
Normale Menschen hören einfach auf zu spielen und versuchen nicht allen anderen dabei den Spass zu nehmen.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ja das ist das Problem wenn man geistig noch nicht reif ist.
Normale Menschen hören einfach auf zu spielen und versuchen nicht allen anderen dabei den Spass zu nehmen.
Gehört hier nicht hin, aber weils als Ausrede benutzt wird:
Also selbst nachdem ich nicht mehr aktiv spiele schreib ich gelegentlich mit Freunden.
Man findet immer Leute, mit denen man wirklich Freundschaften aufbaut.
Indem es nicht um einen Ruf geht.
Leute mit denen man gerne Zeit verbringt, man ernsthaft schreiben und reden kann und es nichr nur ums Spiel geht.
Und... wenn ich die Art und Weise von Menschen so scheiße finde, dann bin ich doch nicht so blöd und mache genau das, was mich an meisten stört. Das nennt man Charakterstärke.
Dein ganzer Text ist eine peinliche Ausrede, für deine Tat, die dir anscheinend selbst unangenehm ist.
Sry aber wenn ich Scammer z.B. hasse weil die in meinen Augen einfach egoistisch, gierig und dumm sind und meist wenig empathie besitzen, dann scamme ich doch nicht aus trotz selber.
"Papa wie hast du früher deinen Führerschein bezahlt?"
"Ich hab einfach Freunde in einem Spiel betrogen und die Sachen dann für echtes Geld verkauft.
Merkt man nicht wie man selber drauf ist?
Witzfigur trifft es ganz gut.
Wirst viel im Leben erreichen.
JimmyDJackson ist B0ran.
Man braucht hier überhaupt keine Beweise, sind aber sinnvoll, damit dir möglichst viele glauben.
Gibt aber genug Forumsbeinträge zu dem.
Hat halt nur den Namen öfter geändert.
Der ist schon länger am scammen.
Ist auch dafür bekannt, nicht der schlauste zu sein.
Unabhängig davon, ob es ein Scammer ist oder nicht.
Der Beitrag ist mehr als peinlich.
Jemand der einen MM verweigert, weil er gar nicht mit dir Traden will, ist automatisch ein Scammer?
Der Startkick sagt ebenfalls nichts aus.
"Kaaru erkennt schon Fehler.
Gibt diese nur nicht öffentlich zu und antwortet dann einfach meist sehr kurz, lässt Antworten weg oder antwortet patzig."
Der Screen zeigt lediglich ein "up".
Das ist kein Spam.
Mehr zeigt der Screen nicht und Aussagen sind keine Beweise.
Du hälst dich nicht an deine eigenen Regeln.
Es zeigt mehr als rein gar nichts von einem gelöschten Beitrag. Ob es man den Spam erkennen will ist fraglich. Was jedoch stimmt das er ein Beitrag gepusht hat der weder was mit Scamming zutun hatte noch irgendwas über mich bewiesen hat. Nur eine schlechte Behauptung die Rufschädigung war.
Darum gehts nicht. Nur um den Spam.
Du hast ihm das vorgeworfen, hast aber keine Beweise die das belegen.
Alles anzeigenAlles anzeigenSehe keine Beweise. Aussagen zählen nicht.
Und ist weiterhin kein Spam.
Ich erkenne hier keinen Gottkomplex.
Kaaru erkennt schon Fehler.
Gibt diese nur nicht öffentlich zu und antwortet dann einfach meist sehr kurz, lässt Antworten weg oder antwortet patzig.
Das Problem wird ein ganz anderes sein.
Afrikastar7614 hat schon recht.
Aber Kaaru wird sich leider auch durch ignorieren nie ändern und an seiner sozialen Kompentenz arbeiten.
Schau auf Seite 5, da ist ein Beweis von dem gelöschten Beitrag.
Der Screen zeigt lediglich ein "up".
Das ist kein Spam.
Mehr zeigt der Screen nicht und Aussagen sind keine Beweise.
Du hälst dich nicht an deine eigenen Regeln.
Die Drohung mit weiteren Beiträgen gegen Spielern.
Die Definition im Regelwerk ist mor bekannt.
Daher ist es kein Spamming.
In dem (gelöschten) Beitrag wurde aber gespammt mehrmals von tofubombe da er alle grob 20 Minuten ''UP'' geschrieben hat.
Ein Beispiel im Anhang davor war es die selbe Nachricht mit ''UP'' und davor auch.
Sehe keine gültigen Beweise. Der Screens zeigt 1x "up" , mehr nicht.
Aussagen zählen nicht.
Und ist weiterhin kein Spam.
Ich erkenne hier keinen Gottkomplex.
Kaaru erkennt schon Fehler.
Gibt diese nur nicht öffentlich zu und antwortet dann einfach meist sehr kurz, lässt Antworten weg oder antwortet patzig.
Das Problem wird ein ganz anderes sein.
Afrikastar7614 hat schon recht.
Aber Kaaru wird sich leider auch durch ignorieren nie ändern und an seiner sozialen Kompentenz arbeiten.
Bitte lies dir die Regeln genau durch.
Danke!
Alles anzeigenPuhhh Rufmord, Vorwurf eines Rufmords, Vorwurf von Spamming obwohl es kein Spamming ist, Drohung, Taggen von Teammitgliedern.
Kaaru?
Was ist los bei dir?
Du hälst dich nicht mehr an die GG-Regeln und nicht an deine eigenen Regeln.
Na klar war das Spamming siehe dazu die Definition im Regelwerk. An welche Regel habe ich mich nicht gehalten?
Welche Drohung?
Die Drohung mit weiteren Beiträgen gegen Spielern.
Die Definition im Regelwerk ist mor bekannt.
Daher ist es kein Spamming.
Puhhh Rufmord, Vorwurf eines Rufmords, Vorwurf von Spamming obwohl es kein Spamming ist, Drohung, Taggen von Teammitgliedern.
Kaaru?
Was ist los bei dir?
Du hälst dich nicht mehr an die GG-Regeln und nicht an deine eigenen Regeln.
Die 3,5k sind nicht weg, sondern der Kontostand wurde wahrscheinlich einfach nicht schnell genug aktualisierr.
Sowas wie Zahlungsfehler gibt es eig. nicht.
Die Wahrscheinkichkeit liegt gegen 0.
Manchmal muss man halt nach einer Zahlung erst Sneaken.
Das war einfach voreilig reagiert und ich glaub keiner findet es schön, als Betrüger hingestellt zu werden (sieht man ja auch hier).
Relativ normale Reaktion einen Beitrag zu schreiben, wenn man sich betrogen fühlt und im seinen Augen gescammt wird.
Was bewirkt man mit so einem Beitrag?
Aufmerksamkeitsdefizite ausgleichen?
Oder sich hervorheben mit seinen schlechten Charakterzügen?
Ich dachte die Schule hat wieder geöffnet..
wasn dein Problem. Du willst nen Beweis sehen und er sagt du sollst ihn adden damit er dir einen schicken kann.
Er muss die Beweise hier posten nicht außerhalb des Servers.
Er musss hier gar nichts. Hast das Forum wohl noch nicht verstanden.
Man muss echt keine Umfrage über Kaaru machen.
Es reicht sich die Stats des Profils anzuschaun. ![]()
Ich lege ja kein Wert drauf, aber man muss doch da selber merken, wie man auf andere wirkt.
Einfach nur ein Versager.
Kann man nicht anders sagen...
Ist zwar kein Rufmord, aber direkt jemanden als Scammer "beschimpft" zu werden ist auch nicht nett. Und das anscheinend ohne richtigen Grund.
Entschuldigungen liegen ja auch nicht jedem.
Reg dich nicht auf Leviii, solche Leute gibt es überall.