Naja aber wenn es, wie oben beschrieben, abgesprochen war, dass er den Kopf auf seinem GS macht, du zahlst und er dir den bringt, du es auch noch mit „Jo“ bestätigst, so war es doch eine angesprochene Sache?
Nein er sagte nur das er ihn dort macht. Wie das man zumbeispiel auf seinem gs tradet aber der Verkäufer dennoch Firstdropt.
Es ging meiner Meinung nach darum wie gesagt um das machen was ja für mich ok war
Ne nicht nur das hab ich gesagt. Ich hab gesagt wie es abläuft wenn du nicht first zahlen willst dann hab ich dir den Deal gemacht dass ich den Kopf auf mein GS mache und sobald du payst ich auf dein GS komme um zu droppen.
Es gab keine einigen von mm aber auch keine das ich firstgeben. Also habe es so verstanden das er es machen will das ich ihn nicht mit pvp verstöre
Naja aber wenn es, wie oben beschrieben, abgesprochen war, dass er den Kopf auf seinem GS macht, du zahlst und er dir den bringt, du es auch noch mit „Jo“ bestätigst, so war es doch eine angesprochene Sache?
Genau hätte er gesagt "ne" wäre alles gut gewesen. Er sagt erst "Jo" dann sagt er ein gebe scammern nicht first und dann kommt er erst mit MM an was sich dann auch erledigt hat den der Deal war der Deal. Es aktzeptiert zudem auch nicht jeder MM.