Ich finde dann solltest du dich auch entschuldigen @Okan76, hochgestochene Texte schreiben, bewahrt dich nicht davor das der Liebe Afrika kommt und aufdeckt das du auch hochgestochen nicht recht hast.
Und noch dazu gebe ich gerne mal den Hinweis das ein sehr großer Prozentsatz der Spieler hier auf GG, nicht den Hauch einer Ahnung davon haben, wovon du da redest und was du da zitierst.
Wenn man davon redet wer Recht, hat dann sollte man auch eine Rechtsgrundlage nehmen.
Deine Begründung, dass es so ist, weils so auf GG nunmal ist, ist sehr aussagekräftig und zeugt nur so von Intelligenz.
Das Internet ist nunmal kein rechtsfreier Raum lieber Afrikastar7614 .
Mich zu entschuldigen, dass ich verhindere, dass ein Clan zu Unrecht einen Spieler rufmordet weil sie ihre 5-10% Gewinnmarge nicht bekommen hat ist eine sehr schöne Forderung, der ich definitiv nachgehen werde.
Da haben wirs doch.
Dir geht es nicht um recht oder unrecht.
Du hast lediglich Partei ergriffen.
Du weißt wie jeder andere das ein SKP nach annahme nicht geändert werden soll.
Da fühlt sich jeder ungerecht behandelt.
Um mehr geht es hier nicht.
Wenn jemand anderes diesen Thread erstellt hätte, hättest du nicht so reagiert.
Schade, dass man nicht einfach objektiv an so die Sache rangeht.
PS:
Ich finde so einen Thread gut, weil das Handeln im Forum echt keinen Spass mehr macht. Man kann sich auf kein Wort verlassen. Scammer, Beleidigungen und leere Versprechen dominieren aktuell sehr stark.