lul hauptsache 5 beiträge hier geschrieben und als nicht beschäftigt abgetitelt und es gibt beweise dass er scammt
[Warnung] vor dem #Cube Clan (SCAMMER Clan)
-
- Alle Server
- Scamming
-
Jackenaut -
30. August 2020 um 20:21
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
lul hauptsache 5 beiträge hier geschrieben und als nicht beschäftigt abgetitelt und es gibt beweise dass er scammt
Die beweise hätte ich gerne xd
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Das Video ist kein Beweis da pvp nicht verboten ist und die item zurückgegeben wurden.
-
-
Das Video ist kein Beweis da pvp nicht verboten ist und die item zurückgegeben wurden.
Rip logik
-
Rip logik
Wenn ich wen der pvp will wie aufm video kille und items back gebe dann ist das kein scamm xd
-
Ich wette ich finde auch irgend eine scheiße von vor 6 monaten von dir
-
Ich wette ich finde auch irgend eine scheiße von vor 6 monaten von dir
Kannst auch den Youtuber Plus Dobermanx unterstellen er scammt
-
Rip logik
Wenn ich wen der pvp will wie aufm video kille und items back gebe dann ist das kein scamm xd
onemeterboy was ist aus dir geworden?
vom scammer hater zum scammer Clan Verteidiger. Früher hab ich deine beitrage zu scammer etc. gefeiert bewegst dich immer weiter ins schlechte -
Mob2003 Ich Wette das du kein Scheiß von TLY_ForzaBayer_ findest weil er nie groß was schlechtes gemacht hat soweit ich ihn kenne
-
-
#wirgegenscammerundrufmörder Die Zerstörung von 1LaneeZ
-
ITZ_axio so ist es... . Verstehe ich auch nicht. Ich kann Freundschaft verstehen, aber selbst wenn Leute die ich seit Jahren kenne und sehr mag mist bauen, geige ich denen die Meinung.
-
Denkt drann, wenn ihr eine Scammer Warnung zu einem Clanmitglied findet, die noch nicht hier reingeschickt wurde, bitte reinschicken.

-
vom scammer hater zum scammer Clan Verteidiger. Früher hab ich deine beitrage zu scammer etc. gefeiert bewegst dich immer weiter ins schlechteAlle die das geliked haben = - 5 Ehre
Ohne Beweise = kein Scamm
Pvp mit items back = kein Scamm
Die gezeigten Beweise( zu Mob2003) = kein Scamm
90 Prozent der Aussagen hier = Provo und Beleidigung= genauso schlimm wie scamm
Denkst du mich juckt es auch ein bisschen was du von mir denks, ich sage was ich denke auch wenn's meinen Ruf tötet.
Mir geht's am Allerwertesten vorbei ob ihr meine Aussagen Liked oder nicht, ich stehe zu allem was ich sage und das ist meine Stärke, fast jeder hier ist kein Stück besser als der Scammerclan denn ihr provoziert und beleidigt, wenn ihr nicht anders könnt dann greift euch doch an die eigenen Nase.
DANKE
Der Clan ist ein scammerclan das habe ich nie abgestritten !!!
-
onemeterboy du schreibst, dass der Cube Clan ein scammer Clan ist und der Kaaru liked dein Beitrag.
Kaaru also ist es dir bewusst, dass dein Clan ein scammer Clan ist? Somit unterstützt du scammer

-
Alles anzeigen
vom scammer hater zum scammer Clan Verteidiger. Früher hab ich deine beitrage zu scammer etc. gefeiert bewegst dich immer weiter ins schlechteAlle die das geliked haben = - 5 Ehre
Ohne Beweise = kein Scamm
Pvp mit items back = kein Scamm
Die gezeigten Beweise( zu Mob2003) = kein Scamm
90 Prozent der Aussagen hier = Provo und Beleidigung= genauso schlimm wie scamm
Denkst du mich juckt es auch ein bisschen was du von mir denks, ich sage was ich denke auch wenn's meinen Ruf tötet.
Mir geht's am Allerwertesten vorbei ob ihr meine Aussagen Liked oder nicht, ich stehe zu allem was ich sage und das ist meine Stärke, fast jeder hier ist kein Stück besser als der Scammerclan denn ihr provoziert und beleidigt, wenn ihr nicht anders könnt dann greift euch doch an die eigenen Nase.
DANKE
Der Clan ist ein scammerclan das habe ich nie abgestritten !!!
Wegen eines Freundes seine komplette Meinung über den Haufen werfen = Ehre verloren
-
onemeterboy du schreibst, dass der Cube Clan ein scammer Clan ist und der Kaaru liked dein Beitrag.
Kaaru also ist es dir bewusst, dass dein Clan ein scammer Clan ist? Somit unterstützt du scammer

Leider unterstützt man keine Scammer wenn man mit diesen keinen Kontakt hat oder an keine Trades dabei war. Selbst wenn du durch deine Meinung bist das ich Scammer unterstütze musst du die Untersützung beweisen.
-
Leider unterstützt man keine Scammer wenn man mit diesen keinen Kontakt hat oder an keine Trades dabei war. Selbst wenn du durch deine Meinung bist das ich Scammer unterstütze musst du die Untersützung beweisen.
Wissentlich Mit Scammern in einem Clan zu sein ist eigener Rufmord.
Und alleine das in diesem sein und somit die reichweite des ClanTags zu vergrößern ist eine Unterstützung des Clans und somit der Scammer. Vorallem wenn du scammfrei sein solltest und die leute sich den Clantag merken denken diese dann nachher alle des Clans waeren es und somit wuerdest du den Scammern in dem CLan mehr Opfer liefern.
Wenn du also deine Ruhe haben willst, verlass am besten den Clan. -