Beiträge von Lotaris
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hey PB_Avenger,
ja das ist leider manchmal so, wie oben schon erwähnt bewahre keine Sachen in Rüstungsständern oder Rahmen auf, wenn du nicht dem Risiko ausgesetzt werden willst diese zu verlieren.
Denn wie in unter § 3 Verhalten auf den Minecraft-Servern erwähnt:
(4) Items, Grundstücke, Inseln, Gelder, etc., die durch Serverfehler oder Lags verloren gegangen sind, werden nicht zurückerstattet! Durch Spenden verliehene Ränge/Rechte sind Accountgebunden und werden nur im Ermessen der Administration auf einen anderen Account übertragen.
Wenn dir die Rüstung also wichtig ist, dann bewahre sie in einer Truhe auf.

-
Ich muss sagen, das CB 4 teilweise extrem Laggt. Gerade wenn man sich auf dem Gs nach unten gräbt hat man oft das Problem dass man den Dirt nicht weiter abbauen kann und dann ein Block daneben abbauen muss. Oder den Block gefühlt 100 mal abbauen muss
Ich muss mich da leider Lia anschließen, das ist in letzter Zeit bei mir auch relativ häufig passiert...
-
Ich kann nicht so wirklich erkennen, wo du hier gescammt wurdest...
-
Coole Sache! Danke dafür

-
Hau se raus die Kohle

-
-
Hmm also ich habe kurz mal draufgeschaut:
Für mich ist es nicht ersichtlich, dass der Sticker auf dir klebt...Ob du die Verlinkung schon von Anfang an drauf hattest kann ich nicht genau sagen
Ich glaube auch vor 6 Tagen (Mittwoch) war glaube ich schon zu spät.
Habe alle Anforderungen erfüllt und kurtz nach dem er auf Insta gesagt hat das man es nochmal einsenden kann heiße auf Insta Dominik.3107 kannst es dir gerne anschauen und mir sagen wo der Fehler lag
Sorry

Grüße
-
Hey Brudi,
tut mir leid, aber "Regeln" Lesen hilft halt dann manchmal leider doch.
Ich hoffe für dich, dass du es vllt noch oder woanders noch bekommst.
Cheers
-
No Food Booster
Dauer: 1h
Keiner auf dem Server ist für ne Stunde mehr Hungrig.
Speed Booster
Dauer: 15 min
Alle laufen und fliegen schneller
Farm Booster
Dauer 15 min
In der Farmwelt wird zufällig die Position von wertvollen Blöcken im Umkreis von 50 Blöcken angezeigt (nicht alle)
Item Drop Booster
Jeder Spieler auf dem Server bekommt irgendein zufälliges Item
GM Booster
Dauer 1 Sek
Du bekommst Gamemode =). ---> Spaß, wäre aber bestimmt witzig wenn alle versuchen sich was zu knacken
-
hmm ja und nein, aber danke dennoch für eure Unterstützung. Klappt schon irgendwie.
Chanel + Case closed

-
cool, dann lass uns ggf. heute Abend mal im TS schnacken

-
Hallöchen,
ich würde gerne mal Schematica ausprobieren, raff es aber einfach nicht :/
Kennst sich jemand ganz gut damit aus und kann mir das mal im TS erklären

Youtube hilft mir nur so halb weiter.
Danke

-
-
Lieber Zonas,
Komm doch heute Abend so 22 Uhr mal bei mir auf cb4 vorbei ?
-
Ich finde man kann einfach sehr vieles damit erreichen, dass man nett zu anderen ist.
Das hilft viel weiter und die meisten freuen sich darüber und merken sich das auch.
Hin und wieder vllt auch einfach jemanden anschreiben mit dem du Kontakt hattest und dir so ein kleines Netzwerke aufbauen.
Das springt schnell über, im Endeffekt egal was du verkaufst.
Aber klar, Rang und Präfix erhöhen deine Sichtbarkeit, ändern aber nix dran was für ein Typ du bist =)
-
-
Das ist grundsätzlich ne witzige Diskussion, an der ich mich sonst gerne beteilige, aber jetzt bin ich erstmal traurig.
Ich hab jetzt die weiße Farbe, aber ich finde das sieht doof aus und ich will es gar nicht -.-'
Das ist eigentlich der bittere Teil daran -.-'
-
Ich hab halt dafür im Endeffekt Geld bezahlt - ich weiß das steht da, aber jetzt mal ehrlich, das ist schon mies....
Und ich weiß es ist hier definitiv kein muss, aber wenn es direkt nach dem Drop "wegbuggt" ist schon echt traurig...
Cheers
Lotaris
-
Hallo liebes Team,
gerade eben, habe ich in einer der tollen Kisten einen weißen Präfix gezogen. Yeah.
Die Freude war von kurzer Dauer

Leider hat die Kiste rumgebuggt und rumgesponnen, naja jetzt ist er aktiviert.

Ich will ihn aber gar nicht aktivieren, gibt es eine Möglichkeit das zurück zu machen und ihn mir wieder zu geben?Danke für die Info.
Cheers
Lotaris