Alles anzeigenerst mal Danke Nasima und FritzFrust für das erwähnen.
Zonas1997 nun das mit dem Rang ist so eine Sache.
Leider scammen sehr viele Spieler die keinen Rang haben, aber nicht alle.
Ich selber habe im Januar 2019 hier auf GG begonnen (ohne Rang). Mir war wichtig zu erst zu sehen ob ich hier als Spieler ohne Rang vorwärts komme oder nicht.
Der Anfang verlief sehr schleppend, jedoch lag das nicht am Rang, sondern, dass ich die falschen Produkte hatte.
Banner? Nun ok, aber ehrlich gesagt kaufen das nur Neulinge. Sprich neu handeln mit neuen.
Wir "alten Hasen" haben meistens Banner zum umfallen oder wollen die nicht mal mehr geschenkt.
Ich selber hatte nie Banner gekauft und habe inzwischen sicher über 50 davon in meinem alten, verstaubten Shop.
Nun was sich lohnt zum Geld verdienen ist folgendes:
Sand
Quarzerz
Quarzblöcke
Holzstämme (jede Art)
Obsidian (teilweise)
Alle diese Produkte (mit der Ausnahme von Obsidian) kaufe ich in unbegrenzter Masse an. Sprich du wirst nie soviel liefern können, wie ich benötige.
Ich selber bin Händler und kaufe günstiger ein, als dass du bei einem Endkunden bekommen würdest.
Dafür zahle ich pro DK Festpreise und nehme alles ab egal wieviel du hast und du wirst nie gescammt.
Das könnte also etwas sein, was sich für dich lohnen könnte, falls du rasch und ohne Mengenverpflichtung liefern möchtest und ein paar Dollar verdienen willst.
Bei Interesse einfach PM an mich.
:farold_omg:
Wie viel zahlst du dafür
Also:
Sand
Holz(Aller Art)
Quarzerz
Quarz
Vielleicht kannst du ihn ja damit motivieren
Ohne Rang ans große geld
-
Zonas1997 -
19. August 2019 um 17:40 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
wenn er Interesse hat, kann er mir eine PM schreiben, ansonsten auch gut.

Was ich pro Item zahle schreibe ich hier nicht, weil die Preise sich teilweise ja nach Markt anpassen und dann irgend wann jemand kommt und meint:
Aber am 20.08.2019 hast du geschrieben, dass du pro DK soviel zahlst und jetzt soviel, was ist den nun?
Daher gebe ich die Preise nur per PM an.

-
Hallöchen Zonas1997
ein Tipp um Recht schnell an ein gewisses Kapital zu kommen, ist das Farmen von Quarz. AKtuell kann man eine Doppelkiste Quarz für circa 8000$ verkaufen. Verglichen mit dem Aufwand dafür ist der Preis eigentlich ganz gut. Besonders wenn man noch in den Startlöchern steht. Das Quarz kannst du dann hier im Forum verkaufen. Da findest du bestimmt jemanden, welcher dir das ganze abnimmt, Besondeers, wenn du das Quarz auf das Citybuild deines Käufers lieferst.
Mit freundlichen Grüßen castletech8
Es gibt auch andere Items als nur Quarz. Es gibt Sand, Holz, Erze etc.
Ich habe damals nur Sand und Holz gefarmt und danach (ca. 3 Monaten) auch Quarz gefarmt. BTW durch Quarz wurde ich nicht reich sondern durch andere Items ?
Ach ja damals hatte ich kein Rang und war nur Spieler. Dennoch war ich beliebt auf CB Nature da ich viel verkauft habe und Kontakte zu meinen Kunden gepflegt habe ?
-
Einfach übers Forum Traden!
Im Forum gibt es keine Ränge (Ja, es gibt Forumränge, diese bedeuten jedoch Ingame nichts. Ja, man kann Ränge anderer Spieler sehen... wer schaut sich die aber an?), einfach hier traden!

-
also erst mal danke euch allen

Ich werde brauchen all das umzusetzen, werde es aber probieren. Tatsächlich war das Banner Geschäft ein sehr gutes, aber es war vermtl nur Glück, weshalb ich (dank eurer ratschläge, klingt jetzt iwie negativ, ich bin euch trotzdem sehr dankbar, klingt nur nicht so
) erst mal mit dem Farmen von Holz, Erzen, quarz etc beginnen und nachdem ich einen prefix (kann bald vermtl einen guten trade machen) habe mein geschäft (je nachdem was ich verkaufe)auch auf andere cbs verlagern, cb das bannergeschäft umlagern auf cb 13, und überall oben genanntes zeug (und mehr) verkaufen.Das kann dauern, wird die Arbeit aber hoffentlich wert sein. Es war nur so... gruselig ohne Kunden da das Banner Geschäft auf cb 9 verdammt gut gelaufen ist (nach 5 tagen fast 1 k pro tag).
Ach ja, zudem wErde ich natürlich auch den rüher im forum genannte immobilenhandel probieren umzusetzen. Danke euch, ihr habt mir sehr geholfen (diese Liste war jetzt eine Sammlung diverser Ratschläge, den Rest wErde ich auch nur umsetzen, es wird natürlich lange dauern aber das ist vollkommen in ordnung

Danke nochmals in die runde
-
also erst mal danke euch allen

Ich werde brauchen all das umzusetzen, werde es aber probieren. Tatsächlich war das Banner Geschäft ein sehr gutes, aber es war vermtl nur Glück, weshalb ich (dank eurer ratschläge, klingt jetzt iwie negativ, ich bin euch trotzdem sehr dankbar, klingt nur nicht so
) erst mal mit dem Farmen von Holz, Erzen, quarz etc beginnen und nachdem ich einen prefix (kann bald vermtl einen guten trade machen) habe mein geschäft (je nachdem was ich verkaufe)auch auf andere cbs verlagern, cb das bannergeschäft umlagern auf cb 13, und überall oben genanntes zeug (und mehr) verkaufen.Das kann dauern, wird die Arbeit aber hoffentlich wert sein. Es war nur so... gruselig ohne Kunden da das Banner Geschäft auf cb 9 verdammt gut gelaufen ist (nach 5 tagen fast 1 k pro tag).
Ach ja, zudem wErde ich natürlich auch den rüher im forum genannte immobilenhandel probieren umzusetzen. Danke euch, ihr habt mir sehr geholfen (diese Liste war jetzt eine Sammlung diverser Ratschläge, den Rest wErde ich auch nur umsetzen, es wird natürlich lange dauern aber das ist vollkommen in ordnung

Danke nochmals in die runde
falls du Lust hast, komm heute mit leeren, weissen Bannern bei mir vorbei auf CB9. Bin ab ca. 18.30 Uhr online, evtl. aber auch auf Nature.
Dank gehen wir in meinen alten Shop und du kannst dir aussuchen, welche von meinen Bannern du kopieren willst. Natürlich kostenlos, da ja deine leeren Banner von dir sind.

Aber nur, wenn du dazu Lust hast.

-
Ich finde man kann einfach sehr vieles damit erreichen, dass man nett zu anderen ist.
Das hilft viel weiter und die meisten freuen sich darüber und merken sich das auch.
Hin und wieder vllt auch einfach jemanden anschreiben mit dem du Kontakt hattest und dir so ein kleines Netzwerke aufbauen.
Das springt schnell über, im Endeffekt egal was du verkaufst.
Aber klar, Rang und Präfix erhöhen deine Sichtbarkeit, ändern aber nix dran was für ein Typ du bist =)
-
Aber klar, Rang und Präfix erhöhen deine Sichtbarkeit, ändern aber nix dran was für ein Typ du bist =)
Egal welchen, irgendeinen Prefix sollte man meiner Meinung nach von Anfang an kaufen...
-
Lieber Zonas,
Komm doch heute Abend so 22 Uhr mal bei mir auf cb4 vorbei ?
-
Ich finde man kann einfach sehr vieles damit erreichen, dass man nett zu anderen ist.
Das hilft viel weiter und die meisten freuen sich darüber und merken sich das auch.
Hin und wieder vllt auch einfach jemanden anschreiben mit dem du Kontakt hattest und dir so ein kleines Netzwerke aufbauen.
Das springt schnell über, im Endeffekt egal was du verkaufst.
Du hast echt recht

Ja tatsächlich bin ich glaube ich zu den meisten nett weil ich ihnen dann zb ab 50$+einkauf eine XP Flasche schenke oder auch mal einen Dia mehr und wenn sie mir das sagen (ist ne Art test) bekommen sie dann weitere 5. Lohnt sich relativ ich habe zb mal wen in der farmwelt gekillt da er mich erschrocken hatte, ihm alles zurückgegeben und etwas geschenkt am ende hat er mir geld gegeben, ein Banner gekauft (und XP bottle geschenkt bekommen) und mir etwas Zeugs geschenkt

Und ja was du gesagt hast stimmt definitiv, aber man behält halt meist nur ein paar Stammkunden, nicht iwelche gelegenheitskundem, besonders wenn viele mit Rang in sind dann geht man unter.
Nochmals danke an alle
-
Zonas1997 da du auf cb3 spielst und dir Geld verdienen willst z.b durch farmen kannst du dich gerne an mich wenden.
Lg extotig
-
gerne

Merke ich mir

Ich muss mir allerdings zu viele Leute merken weshalb ich euch alle Screenshote keine angst ich werde euch denke ich nicht vergessen

Schönen abend noch an alle
-
Moin Servus Moin @Zonas1997
Du meinst ja mit nem Rang ist man aufmerksamer. Also du kannst ja Premi für 3-5k kaufen aber ich sag dir mal was
Weißt du was ich kann dir gerne öfters premi schenken. Ich verschenke es so oder so aber von vielen leuten bekomme ich nicht einmal ein Danke. Und hier denke ich, dass du dich für 2 Monate premi for free freuen würdest 
-
Moin Servus Moin @Zonas1997
Du meinst ja mit nem Rang ist man aufmerksamer. Also du kannst ja Premi für 3-5k kaufen aber ich sag dir mal was
Weißt du was ich kann dir gerne öfters premi schenken. Ich verschenke es so oder so aber von vielen leuten bekomme ich nicht einmal ein Danke. Und hier denke ich, dass du dich für 2 Monate premi for free freuen würdest 
Ja sehr:DD das wäre sehr nett aber gibt es nicht Leute die dir dafür payen dass du es verschenkst?
Ich könnte nichtmal besonders großartigen stuff geben als Dankeschön das beste was ich momentan hab sind beacons...
Weil wenn jmd payt bist du ja besser dran wenn du's ihm gibst

-
Ja sehr:DD das wäre sehr nett aber gibt es nicht Leute die dir dafür payen dass du es verschenkst?
Ich könnte nichtmal besonders großartigen stuff geben als Dankeschön das beste was ich momentan hab sind beacons...

Ich kenne jetzt EinModerator nicht, aber ich habe mal das Gerücht gehört, dass es Leute geben soll, die gerne auch mal helfen ohne an das große Geld zu denken. Und auch wenn der Chat, das Forum und diverse Videos oft ein anderes Bild vermitteln, gibt es auf Griefergames viele dieser Spieler.
-
Moin Servus Moin

Hey, ja ich bin besser dran, wenn mir wenn mir wer was payd. Aber mir macht es mehr Spaß Leuten eine Freude zu machen, als 3-5k einzunehmen. Und starte eine Konversation und schreib wann du Online kommen kannst, dann schenk ich es dir. ^^
Ich kenne jetzt EinModerator nicht, aber ich habe mal das Gerücht gehört, dass es Leute geben soll, die gerne auch mal helfen ohne an das große Geld zu denken. Und auch wenn der Chat, das Forum und diverse Videos oft ein anderes Bild vermitteln, gibt es auf Griefergames viele dieser Spieler.
Und ja ich mache es freiwillig weil ich Spieler gerne unterstütze, da ich genug habe

-
Bantor
4. August 2020 um 13:19 Hat das Thema aus dem Forum Allgemeine Minecraft-Anliegen nach Support: In-Game verschoben. -
System
14. Januar 2021 um 18:00 Hat das Thema geschlossen. -
System
14. Januar 2021 um 20:30 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben. -