Beiträge von Lotaris
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hach Kinners,
das ist einfach nur traurig.
Nach all der Zeit die ich aufgewendet habe und versucht habe mit dir MinejetHD und mit Pixelfehler eine vernünftige und friedliche Lösung anzugehen.
Obwohl ich ungerne Leute an den Pranger stelle, ich möchte aber dennoch gerne meine Meinung hier zum Ausdruck bringen.
Nach all den Gesprächen, war es euch auch leider nicht nötig, die Beweise für die Beschuldigungen gegen uns zu liefern ergo, dass diese einfach nur dreiste Lügen direkt in mein Gesicht waren.
Leider nimmt mir solches Verhalten echt ein wenig den Spaß an Minecraft und an unserem Clan und meinen Freunden dort. Das macht mich sehr traurig.
Ich euch beide und den Rest eures Clans inständig bitten CB4 und Griefergames zu verlassen. Solche Menschen möchten wir hier nicht.
-
-
-
-
-
Endlich n Cape 😁
-
-
42
das ist doch immer die richtige Antwort. Oder habe ich da was falsch verstanden? -
-
Ja gut UltraLuca The_Craft_HD dann lets do it xD
-
Ich will, dass UltraLuca ärmer wird

-
-
-
-
Wuff. Ich bin jetzt arm Florian_ep KurayamiXD
-
Relaname + Beleidigung usw. siehe Anhang.
-
Ich finde das ist ein generelles Thema:
Vielen Menschen ist es wichtig, dass sie sich so identifizieren können, wie sie das wollen.
Auch wenn ich mich einfach als Mann identifiziere, finde ich sollte dennoch jeder ein Recht darauf haben, sich als das Geschlecht zu identifizieren mit dem er sich wohlfühlt.
Aus GG Sicht sollte man hier ein wenig unterstützen und mehr für Gender Neutralität tun & damit auch ein eindeutiges Statement setzen.
Es ist nämlich nicht in Ordnung andere Menschen wegen ihres Geschlechts (physisch und identifikativ), ihrer Herkunft, ihrer Hautfarbe, ihrer Religion oder aus anderen Gründen zu diskriminieren, auszuschließen oder sich in irgendeiner Form darüber lustig zu machen.
GG soll hauptsächlich Spaß machen und ich kann verstehen, wenn es aus diesen Gründen kein Spaß macht.
Das Team sollte hier damit klar ein Statement für die oben erwähnten Punkte setzen & sich nochmal deutlich gegen jede Form der Ausgrenzung, Diskriminierung und Rassismus stellen.

-
Hallo lieber Mineworks,
ich muss mal wieder ganz schön viel mergen, das ist leider ganz schön teuer...
Materialien brauche ich auch, mit 150k kann ich schon echt wieder was großes anstellen

Würde mich total über die Kohle freuen

Cheers
-