Noch 15 Tage verbleiben. Ihr könnt auch gerne die Plots jetzt schon einsenden, das was zählt ist die Form, wie sie ist nach dem 22.
Viel Glück!
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Noch 15 Tage verbleiben. Ihr könnt auch gerne die Plots jetzt schon einsenden, das was zählt ist die Form, wie sie ist nach dem 22.
Viel Glück!
Sehr schade das momentan so viele Leute GrieferGames verlassen 😐
Ich wünsche euch viel Erfolg auf eurem weiteren Weg und vielen Dank für die nette Verlosung 🍀
MSausS Julraider TeximexiHD 420_Silvanius Verzw1felt Pinggus ladyvoice BlockHeadHD VirusBrockenCB20
Colle Aktion ![]()
Eventuell legen wir noch etwas mehr für die Forumverlosung drauf. Das muss ich mir aber noch überlegen.
Also eventuell gibt es mehr als 50K und eventuell bleiben es auch einfach 5x10k
MFG
Viel Glück an alle!
Wuff. Ich bin jetzt arm Florian_ep KurayamiXD
ich liebe KinderPinguiPvP 😂😂🙏
Cb5 /p h SiroupBoster25 3
Alles frei aus dem kopf, das einte gebäude ist die inspiration von jokers mütze...leider habe ich den heissluftballon nachgebaut aus dem internet, ich hoffe das ist nicht schlimm. Bitte lasst mich trzdem mitmachen. Habe mor mega viel mühe gegeben
P h Katastrophe
Auf cb11
Ich bin davon ausgegangen das es ein 24std Wettbewerb war...
Hatte das in ner Nachtschicht gebaut...
Hab mich entschieden es doch noch einzureichen, auch wenn seit dem da nicht weiter gebaut wurde :3
/p h Crxssed auf CB16
Nur noch 10 Tage. Bald ist es soweit.
Habe einen Countdown hinzugefügt, dann wisst ihr genau wann ihr fertig sein müsst.
Ich baue seid Monaten an einen Herr der Ringe Projekt. Was irgendwie auch mir Vielen Katastrophen zu tun hat. Ich sende das einfach mal hier ein. Ihr entscheidet selber ob Ihr es geltend machen wollt. Cb 12 /p h Leanas
Lg Leanas