Ja account is da aber sachen weg
Ja beweißen kann man sowas nicht das stimmt
naja trotzdem danke
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ja account is da aber sachen weg
Ja beweißen kann man sowas nicht das stimmt
naja trotzdem danke
ich kann doch nicht wegen einem spiel zur polizei gehen :O
gescammt habe ich nicht ich dachte auch das sieht wie abge aus aber wieso sollte er das tun ich habe 100% nicht gescammt. was ist das mit dem labymod adonns?
Passwort ist geändert ich verstehe einfach nicht wie ich gehackt werden konnte, ich habe niemand mein passwort gesagt habe alle 2-3 wochen passwort geändert und habe auch keine laby mod packs.
Das ist einfach komisch und schade das ich nichtmal etwas dazu kann und meine hart erarbeiteten sachen einfach weg sind
Ich habe niemand loggs gegeben
Hab alle ent trustet.
das is ja ein witzt wenn ich nichts erstattet bekomme ich habe niemand getrustet ich habe niemand gescammt und niemanden meine daten gegeben is ja nicht meine schuld ich hab viel zeit und geld da rein gesteckt -.-
Ich habe niemand meine daten gegeben ich änder alle paar wochen meine passwort.
Und gescammt habe ich nicht.
Ich verstehe es einfach nicht brächte ein admin der mir hilf ![]()
Ich habe mir vor 15 minuten eingeloggt und mein ganzes geld auf der bank und allgemein ist weg mein lager wurde leergeräumt und jeder getrustet so wie auf meinem gs wo mein haus steht ich bitte um hilfe ![]()