Ich gehe einmal stark davon aus, dass Du wegen deines Nackskins diese Strafe erhalten hast.
Sie widersprechen dem Regelwerk:
(9) Anstößige Skins sind verboten! Ob ein Skin anstößig ist, entscheidet das Team nach eigenem Ermessen.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ich gehe einmal stark davon aus, dass Du wegen deines Nackskins diese Strafe erhalten hast.
Sie widersprechen dem Regelwerk:
(9) Anstößige Skins sind verboten! Ob ein Skin anstößig ist, entscheidet das Team nach eigenem Ermessen.
Ich würde es bei der Polizei melden und ggf. eine Strafanzeige gegen Unbekannt erstatten, sofern Du wirklich gehackt worden bist.
Die machen da absolut NICHTS, abgesehen davon hat er seinen Account nicht mal verloren. Was auf GG passiert, geht die Polizei nichts an.
ich kann doch nicht wegen einem spiel zur polizei gehen :O
ich kann doch nicht wegen einem spiel zur polizei gehen :O
Kannst du schon. Wenn eine Straftat vorliegt kannst du Anzeige erstatten.
Aber deine Erfolgsaussichten, denke eher gering.
Nein kannst du nicht. Griefergameszeug gehört Abge und nicht dir. Du kannst keine Strafanzeige LOL stellen, weil jemand dein GG Geld klaut. Und dass du "gehacked" worden bist kannst du nicht beweisen, da dein Account noch da ist.
Ja account is da aber sachen weg
Ja beweißen kann man sowas nicht das stimmt
naja trotzdem danke